Warum?
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum?
Ich machs vielleicht nachher noch, aber iwie habe ich bei dem Film Gefühl das ich der Geisterfahrer sein könnte. :wink:
Okay, danke für die InfoWulgaru hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:45
Nope, Frau Woodley hat gesagt das sie keine Fernsehfilme machen wird. Ohne sie wird das ein bisl schwierig. Stand jetzt kommt der Film nicht. Es wird wohl gerade eine Serie entwickelt die eigentlich nur als Reboot Sinn macht. Kommt von Starz was qualitativ aber was gutes versprechen würde. Ich fand die Reihe auch besser als erwartet. More of the same...da finde ich andere Serien doch wesentlich schlimmer (auf Marvel schiel).
Auch gerade geschaut.Chibiterasu hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:34Ebenfalls Episode 4 von GoT Season 7
Ich war ja etwas genervtShowvon der Schlachtszene...
Bronn hantiert da eben mal alleine die Balliste als wäre es ne kleine Armbrust und erwischt dann ganz ohne Übung einen sich schnell bewegenden Drachen. Jamie ist dann auch noch saublöd und hat dann Glück, dass Action-Guy Bronn für ihn durch's Feuer springt. Mal schauen wie Jamie dann da wieder mit schwerer Rüstung an die Oberfläche kommt...
War für mich ziemlicher Quatsch, die ganze Sache - wenn auch fett inszeniert.
Bronn hätte diesmal einfach sterben sollen und Daenerys vielleicht von nem normalen Pfeil getroffen werden, damit sie sieht, dass auch sie nicht unverwundbar ist.
Einen Drachen durchbohren wäre wesentlich "realistischer" in King's Landing zu bewerkstelligen. 30 solcher Ballisten nebeneinander aufgestellt, die alle in eine Richtung feuern --> einer trifft schon.
Aber so?
Fast so kitschig wie beim Hobbit Teil 3...
Naja, dafür waren die Arya Szenen sehr schön
War mir halt egal. War für mich eher ein Vehikel als alles andere. Das sind aber Prioritäten denke ich. Wegen der Story und wissenschaftlichen Genauigkeit würde ich den auch nicht gucken. :wink:sourcOr hat geschrieben: ↑07.08.2017 21:05 Lucy? Haha
Hab ich gestern angeschaut. Was für eine Grütze
Konnt ich nix mit anfangen. Ganz ganz schlimm war diese Verbindung zwischen Wissenschaft und feinstem Schwachsinn, denn das war halt schon kein Superheldenzeugs mehr, sondern einfach nur noch Blödsinn. Und dann wurde sie quasi sofort zum eiskalten Killer! Wtf
Eigentlich schaut man ihr auch nur dabei zu wie die Prozentwerte hochschießen und dann passiert was am Ende. Was war eigentlich nochmal Morgan Freemans Rolle in der Story? Ihr die Katheter einzuführen und dann den USB-Stick anzunehmen?![]()
Nun ja, der erste Schuss geht ja daneben.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑07.08.2017 21:44Auch gerade geschaut.Chibiterasu hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:34Ebenfalls Episode 4 von GoT Season 7
Ich war ja etwas genervtShowvon der Schlachtszene...
Bronn hantiert da eben mal alleine die Balliste als wäre es ne kleine Armbrust und erwischt dann ganz ohne Übung einen sich schnell bewegenden Drachen. Jamie ist dann auch noch saublöd und hat dann Glück, dass Action-Guy Bronn für ihn durch's Feuer springt. Mal schauen wie Jamie dann da wieder mit schwerer Rüstung an die Oberfläche kommt...
Bronn hätte diesmal einfach sterben sollen und Daenerys vielleicht von nem normalen Pfeil getroffen werden, damit sie sieht, dass auch sie nicht unverwundbar ist.
Einen Drachen durchbohren wäre wesentlich "realistischer" in King's Landing zu bewerkstelligen. 30 solcher Ballisten nebeneinander aufgestellt, die alle in eine Richtung feuern --> einer trifft schon.
Aber so?
Ich hätte die Szene so nicht abgesegnetShowDie Schlacht an sich war schon sehr nice, aber ich fand's auch ein bischen blöd inszeniert. Bronn ganz alleine an der Balliste und trifft dann sogar noch... (warum ihn nicht einfach daneben schiessen lassen ?) Und ganz wichtig: Er steht da und müsste eigentlich die volle Aufmerksamkeit von allen auf dem Schlachtfeld haben, aber niemand greift ihn an.
Ich möchte zwar nicht wirklich, dass er stirbt, aber irgendwie hätte es ihm nach dieser Szene gerne warm werden dürfen. Und dann auch noch die Rettung in allerletzter Sekunde für Jaime...
Trotzdem tolle Episode![]()
Chibiterasu hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:34 Ich war ja etwas genervtShowvon der Schlachtszene...
Aber so?
Das wäre auch meine Frage. Ist halt im Grunde unfair, weil es über den Film hinausgeht...aber halt 2017 noch nen Film mit "Anspruch" über WK2 machen muss das halt schon irgendwo bringen. Ich weiß das viele sagen das es so realistisch und in dieser Form noch nie da gewesen ist...aber letztendlich war es für mich ein Setting mit Charakteren das ich genauso schon 5-10mal gesehen habe...es gibt halt viele Filme über WK2 die zu ihrer Zeit jeweils unglaublich gut waren was so technische Machart angeht.