Shenmue 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shenmue 3
Ich wollt mal Fragen was ihr bezüglich Shenmue 3 denkt? Es gab viele Gerüchte, aber nie was Offiezielles.Ich hoffe das es irgendwann mal erscheint, aber ich hab die Hoffnung fast aufgegeben. Kennt jmd. den letzten Stand der Dinge?
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gibt es etwas offizielles aber das wird dich wohl eher enttäuschen.
BBC Show VideoGaiden startete eine Aktion auf dringen der Fans wobei Sega befragt wurde nach der derzeitigen Situation von Shenmue 3.
Es ist weder in der Entwicklung noch für die nächsten Jahre geplant.
Suzuki ist einfach zusehr mit Shenmue Online beschäftigt nicht in den nächsten 3-5 Jahren ODER wenn Sega ihr Ziel erreicht einer der Top 3 Publisher zu werden.
Yu Suzuki weiss genau das er die Serie nicht unvollendet enden lassen darf.
Und zumindest hat er bestätigt das Shenmue nicht als Film sondern als Spiel endet.
Also sieht es zurzeit einfach schlecht aus man kann vieleicht drauf hoffen das Shenmue Online ein großer Flop wird.
Es ist und bleibt eine Neverending Story und mehr als hoffen können wir einfach nicht....
@Lord
Man hätte Shenmue auch relativ schnell beenden können und LanDi einfach runterlassen können nachdem man Don Niu in das Land der Träume geschickt hat.
BBC Show VideoGaiden startete eine Aktion auf dringen der Fans wobei Sega befragt wurde nach der derzeitigen Situation von Shenmue 3.
Es ist weder in der Entwicklung noch für die nächsten Jahre geplant.
Suzuki ist einfach zusehr mit Shenmue Online beschäftigt nicht in den nächsten 3-5 Jahren ODER wenn Sega ihr Ziel erreicht einer der Top 3 Publisher zu werden.
Yu Suzuki weiss genau das er die Serie nicht unvollendet enden lassen darf.
Und zumindest hat er bestätigt das Shenmue nicht als Film sondern als Spiel endet.
Also sieht es zurzeit einfach schlecht aus man kann vieleicht drauf hoffen das Shenmue Online ein großer Flop wird.
Es ist und bleibt eine Neverending Story und mehr als hoffen können wir einfach nicht....
@Lord
Man hätte Shenmue auch relativ schnell beenden können und LanDi einfach runterlassen können nachdem man Don Niu in das Land der Träume geschickt hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht mal auf die Shenmue Website
geht mal auf die Shenmue website, dort könnt ihr neue infos über Shenmue 3 erfahren. es gibt viele gerüchte aber irgendwann wird das spiel erscheinen.ich bin gespannt drauf.
>>Tay2k7<<, dr4gonfir3, Sunny 2k7
>>Tay2k7<<, dr4gonfir3, Sunny 2k7
Was möchtest du uns mitteilen ?
Ach so du willst deinen Post Counter erhöhen KLASSE
Die aktuellsten Infos hab ich schon raus gegeben ansonsten gibts nur sinnlose Spekulation von Ausländischen Spiele Portalen die sehr unglaubwürdig sind.
Gewöhn dir das ganz schnell ab solche Posts zu erstellen die tragen rein gar nix bei wenn du unbedingt deinen Post Counter erhöhen willst geh ins Off Topic Forum dort wirst du bestimmt glücklich gibt genug Themen indem du sinnlosen mist posten darfst.
Ach so du willst deinen Post Counter erhöhen KLASSE
Die aktuellsten Infos hab ich schon raus gegeben ansonsten gibts nur sinnlose Spekulation von Ausländischen Spiele Portalen die sehr unglaubwürdig sind.
Gewöhn dir das ganz schnell ab solche Posts zu erstellen die tragen rein gar nix bei wenn du unbedingt deinen Post Counter erhöhen willst geh ins Off Topic Forum dort wirst du bestimmt glücklich gibt genug Themen indem du sinnlosen mist posten darfst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein ich wollte euch nur helfen
ich wollte euch nur helfen, vertshet das nicht falsch. das ist kein sinnloser thread.ich bin sher interessiert an dem spiel und sammle immer infos darüber.
Re: nein ich wollte euch nur helfen
Der Thread ist auch nicht sinnlos hat niemand gesagt aber dein Posting ist total sinnlos.Dr4gonfir3 hat geschrieben:ich wollte euch nur helfen, versteht das nicht falsch. das ist kein sinnloser thread.ich bin sehr interessiert an dem spiel und sammle immer Infos darüber.
Ja dann hättest du neue Infos posten können die gibt es aber nicht den letzen Stand hab ich gepostet.
Wirklich Sinn und Zweck erkennt man in deinem Posting nicht.
Maybe wenn du gesagt hättest Danke für die Info oder das du die Hoffnung nicht aufgibst.
Aber der Quatsch von wegen geht mal auf die Shenmue Website ?
Die offiziellen Seiten wurden sau lang nicht mehr aktualisiert.
Die meisten und besten Infos gibt es auf Englischen Fansites.
Shenmue 3 auf der TGS?
http://www.sega-universe.de/?news=17173 ... f_TGS_2007?
Hoffentlich is da was dran, aber solche gerüchte gabs schon zu 100verschiedenen Game Shows...
http://www.sega-universe.de/?news=17173 ... f_TGS_2007?
Hoffentlich is da was dran, aber solche gerüchte gabs schon zu 100verschiedenen Game Shows...
Man kann wirklich nur hoffen, dass diese Release-Liste auch nur ein wenig Wahrheit in sich trägt, denn es wäre wirklich eine Schande, wenn man die Wwundervollen auf dem leider zu wenig beachteten Dreamcast einfach aussterben ließe. Ich bin wirklich riesiger Fan von Shenmue, weil mich diese Atmosphäre einfach bezaubert hat und ich mich immer sehr gerne in dieser Welt aufgehalten habe. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit habe ich mir angewöhnt, ein paar Kisten mit dem Gabelstabler in die Warenhäuser zu bringen und hoffe damit diese Spielserie am leben halten zu können :wink:
Auch eine Fortsetzung zu Skies wäre einfach super. *daumenplattdrück*
Auch eine Fortsetzung zu Skies wäre einfach super. *daumenplattdrück*
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
Es sind genau Spiele aufgelistet die die Fans seit Jahren wollen.OlleHc hat geschrieben:Denkst du das, weil sie zu gut klingt, oder hast du ne Quelle die das bestätigt?Shinoo hat geschrieben:Wurde schon als Fake bestätigt aber hätte man von anfang an erkennen können dort ist einfach zuviel auf der Liste was so schnell nicht kommen wird.
Virtua Fighters Kids 2 haha niemals :<
In einem Chinesischen Sega Forum oder dergleichen hat jemand diese Liste rausgehauen.
Bei Bedarf such ich dir die Quellen gerne raus.