Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Ach ich werde bei Gelegenheit einfach mal nen Blick in Kong riskieren. Bei Planet der Affen sowieso.
Erst mal hab ich da aber noch anderes...(A Cure for Wellness, Die Taschendiebin, Gotham Staffel 2, Hannibal (aktuelle Staffel bei Netflix), Get Out)
Iwo das zwischen kommt dann Kong.
Gut gemachter Film an dem ich nichts zu meckern habe. Es ist aber nach wie vor nicht mein Lieblings-Setting...
Erst mal hab ich da aber noch anderes...(A Cure for Wellness, Die Taschendiebin, Gotham Staffel 2, Hannibal (aktuelle Staffel bei Netflix), Get Out)
Iwo das zwischen kommt dann Kong.
Gut gemachter Film an dem ich nichts zu meckern habe. Es ist aber nach wie vor nicht mein Lieblings-Setting...
Vorhin endlich die neue Folge von GoT gesehen.
Keine Ahnung, wie dann noch eine weitere - wenngleich verkürzte - Staffel (angeblich pro Episode in Spielfilmlänge) sinnvoll reinpassen soll.
Show
Schon übel, dass die Macher auf einen Schlag zwei Drachen und zwei der Lannisters über die Klinge springen lassen... o.O.
Zuletzt geändert von Das Miez am 14.08.2017 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Falls das kein Joke ist, setze das besser in einen Spoiler. Ich kenne Leute, den hättest du jetzt komplett die Woche damit versaut^^
Bitte ins Spoilerkasten packen! Ich wusste davon nichts!
Ich warte nämlich immer darauf die komplette Staffel kaufen zu können für's Binge-Watchen...
Ich warte nämlich immer darauf die komplette Staffel kaufen zu können für's Binge-Watchen...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Sorry!
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
lel
Show
it's spoilertime, bitches
Es wäre für die Serie auf jeden Fall besser gewesen, hätte Jamie es nicht überlebt. Beide tauchen am anderen Ufer auf? Echt jetzt? Oder habe ich nur vergessen, dass Beide die Zorarüstung tragen?
John's Moment und die Rückkehr von Jora (schreibt man bestimmt so...) dagegen sehr schön. Die Rabenszene war auch sehr geil und die Schlussszene lässt mich in Vorfreude versinken. (Ich wünschte mir nur, die Feuerpriesterinenmusik hätte gespielt.)
John und Gendri flachsen wie Robert und Ned. Der Beginn einer neuen Bromance? Und bitter für die deutsche Syncro: Bron hat eine neue Stimme???
Es wäre für die Serie auf jeden Fall besser gewesen, hätte Jamie es nicht überlebt. Beide tauchen am anderen Ufer auf? Echt jetzt? Oder habe ich nur vergessen, dass Beide die Zorarüstung tragen?
John's Moment und die Rückkehr von Jora (schreibt man bestimmt so...) dagegen sehr schön. Die Rabenszene war auch sehr geil und die Schlussszene lässt mich in Vorfreude versinken. (Ich wünschte mir nur, die Feuerpriesterinenmusik hätte gespielt.)
John und Gendri flachsen wie Robert und Ned. Der Beginn einer neuen Bromance? Und bitter für die deutsche Syncro: Bron hat eine neue Stimme???
Eine Zusammenfassung und Nachbesprechung der aktuellen Episode findet sich hier:
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/e ... dhp#page=1
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/e ... dhp#page=1
GoT, S7 E5
Show
Wenn man (nicht so wie ich) aufmerksam die richtigen Rückschlüsse zieht und die...
Stammbäume
Show
...mit den Informationen aus dem alten Schriftstück in der heutigen Episode sowie Brans Vision im Turm mit Ned und seiner sterbenden Schwester Lyanna, die ja...
Jons
Show
...Mutter ist, kombiniert, so findet man heraus, dass der Vater von...
Jon
Show
...ein gewisser Herr namens...
R...
Show
h
a
Show
e
g
Show
a
r
Show
...Targaryen ist, sodass man sich auf ein interessantes Verhältnis zu...
Show
...Daenerys einstellen kann, die somit...
Show
...die Tante...von Jon ist.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Show
Ich dachte immer, dass sei nach der Turmvision schon bekannt, doch es war es nut eine beliebte Theorie, die heute bestätigt wurde. Egal, es nicht die Schwester, also kann es ja doch noch eine Traumhochzeit geben.
Zu viele Spoiler verderben den Brei. (War nur einmal lustig. )
Zu viele Spoiler verderben den Brei. (War nur einmal lustig. )
Shit, ich hab den Spoiler geöffnet, ohne nachzudenken zonks ersten Spoiler geöffnet
Habe nochmal die Vorgeschichte zur Serie bzw. Buchreihe gelesen.
Bei so viel gezieltem Inzest könnte man fast meinen, das Saarland hätte George R. R. Martin zu seinen Stories inspiriert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also den Beginn der aktuellen GoT Folge fand ich schon sehr nervig.
Show
Zorarüstung trifft es ganz gut^^...
was für ein Quatsch.
Den See such ich so lange ab bis ich Jamie tot oder lebendig finde. Der Drache sollte das überblicken können.
Irgendwie verliert die Serie etwas von dem Gefühl, dass einfach jederzeit jeder draufgehen kann.
Zumindest das A-Team im Norden wird jetzt wohl dann mal Federn lassen müssen. Aber darauf freue ich mich.
Sonst war die Folge schon sehr gelungen.
Dass John Snow da ein Verwandtschaftsverhältnis mit Daenerys hat, war wirklich schon länger klar - interessanter ist aber die Tatsache, dass Rhaegar Targaryen seine andere Ehe annullieren ließ und die Mutter von John Snow wohl geheiratet hat.
Also kein Bastard und kompletter Thronanspruch.
was für ein Quatsch.
Den See such ich so lange ab bis ich Jamie tot oder lebendig finde. Der Drache sollte das überblicken können.
Irgendwie verliert die Serie etwas von dem Gefühl, dass einfach jederzeit jeder draufgehen kann.
Zumindest das A-Team im Norden wird jetzt wohl dann mal Federn lassen müssen. Aber darauf freue ich mich.
Sonst war die Folge schon sehr gelungen.
Dass John Snow da ein Verwandtschaftsverhältnis mit Daenerys hat, war wirklich schon länger klar - interessanter ist aber die Tatsache, dass Rhaegar Targaryen seine andere Ehe annullieren ließ und die Mutter von John Snow wohl geheiratet hat.
Also kein Bastard und kompletter Thronanspruch.
Ghost in the Shell
Hatte nie Berührungspunkte damit. Fand den Film dafür durchweg unterhaltsam und verdammt schick anzusehen, auch wenn das Ende gefühlt etwas abrupt kam und mir die ganze Zeit ein größerer Showdown gefehlt hat. Die vorhandene Action war durchgehend einfach nur solide. Ich glaube mir nun mal den ersten Film zu gönnen, bin warm geworden. 2.0 sah mir nach meiner Recherche etwas zu schlecht "verbessert" aus.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 16.08.2017 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
What?hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑14.08.2017 17:29ShowSchon übel, dass die Macher auf einen Schlag zwei Drachen und zwei der Lannisters über die Klinge springen lassen... o.O.
Show
Alle 3 Drachen sind am leben, bei den Lannisters die üblichen 3: Cersei, Jaime, Tyrion. Alle anderen sind ja schon länger tot.
Also wer genau soll wo über die Klinge gesprungen sein?
Show
wäre der Hound schon lange tot, weil niemand mitten in der Wildnis ein gebrochenes Bein und herben Blutverlust einfach so heilen kann.
Des weiteren trägt nur Jaime eine schwere Rüstung, Bronn nicht, kann also schwimmen. Und ja, nun ist er halt ein kräftiger Bursche und hat Jaime aus dem Wasser gezogen. Rettungsschwimmer von Malibu und so.
Des weiteren trägt nur Jaime eine schwere Rüstung, Bronn nicht, kann also schwimmen. Und ja, nun ist er halt ein kräftiger Bursche und hat Jaime aus dem Wasser gezogen. Rettungsschwimmer von Malibu und so.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Teil 1 beim ersten mal ok, beim zweiten mal ziemlich gut.
Teil 2 wiederum war schon jetzt bei der ersten Sichtung herrlich. So hätte schon Teil 1 sein müssen. Humorvoller, abgedrehter, sympathischer. Es kommt selten vor, dass ich lauthals lachen muss, wenn ich mir einen Film ganz alleine ansehe - hier ist es passiert, und das sogar mehrmals.
Sehr grosses Amüsement. Wenn Teil 3 wieder eine Steigerung dessen darstellen sollte, dann darf dieser gerne kommen.
-> 9/10
Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑16.08.2017 07:26What?hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑14.08.2017 17:29ShowSchon übel, dass die Macher auf einen Schlag zwei Drachen und zwei der Lannisters über die Klinge springen lassen... o.O.ShowAlle 3 Drachen sind am leben, bei den Lannisters die üblichen 3: Cersei, Jaime, Tyrion. Alle anderen sind ja schon länger tot.
Show
Nee...sollte ehemals nur ein blöder Witz sein, um die Gemüter der GoT-Fans zu erhitzen. Hatte es zuerst absichtlich nicht in einen Spoiler gepackt, aber nachdem z. B. Chigai das abkaufte, habe ich es kurzerhand doch versteckt.