SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
wer will schon viel verkaufen wenn man auch wenig verkaufen kann?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Da ist was dran! Man muss auch nichts lagern und der ganze Vertrieb und die Garantieabwicklung und der Support fallen auch weg. Ich glaub wir sind der Wahrheit ganz dicht auf den Fersen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
in japan hat die switch relativ zur veröffentlichung zum 3DS diesen überholt. der 3DS hat allerdings in der kommenden woche seine preisreduktion, wo die verkäufe einen sprung nach oben gemacht haben. wird interessant zu sehen wie sich das im vergleich mit der switch verhalten wird. ich glaube der 3DS wird zumindest bis weihnachten noch knapp vorne bleiben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es ist ja auch sommer. hab ja schon vor einigerzeit gepostet, dass im sommer die verkaufzahlen immer schwach sind, jedes jahr. da haben die leute anderes zu tun als zu hause zu sitzen und zu spielen und ihr geld geben sie auch eher für andere dinge aus. im september werden die verkäufe wieder stark anziehen und mit dem release von mario könnte es wieder zu ausverkäufen kommen.
das halte ich jedenfalls nicht für unrealistisch.
das halte ich jedenfalls nicht für unrealistisch.
Wobei... ich hab gerade vor zwei Wochen noch nach längerer Zeit die Erfahrung gemacht, dass das Gerät in drei verschiedenen Elektronikmärkten in meiner Region und einem Gamestop nicht erhältlich war. Kommt also noch immer mal vor. Aber so schlimm wie in Japan war's hier nie und wird's hoffentlich auch nicht mehr. Für das Jahresende bilden sie sicherlich nen Puffer.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, wenn sie die gelegenheit dazu haben.
den zahlen aus japan nach zu urteilen dürften sie aber die produktionsmenge erhöht haben. mal sehen ob sie das bis weihnachten noch weiter schaffen.
den zahlen aus japan nach zu urteilen dürften sie aber die produktionsmenge erhöht haben. mal sehen ob sie das bis weihnachten noch weiter schaffen.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Hat eigentlich noch jemand die Rayman Demo gespielt. Um ehrlich zu sein... hat es mich eher verwirrt. Was wollte man mir mit diesem Murphy Level zeigen? Dass ich ihn spielen kann, oder dass wer anderes den spielen kann? Ich wollte gar nicht mit dem Frosch spielen und würde das mit dieser seltsamen Schleuder auch nie wollen. Wenn sie Werbung machen, steht da was von einem Turnier Modus, der zu 8. geht. Was ist der Turnier Modus?
ich versteh nich ganz was du meinst? meinst du das "extra" murphy level?
das demonstriert eigentlich nur die alte (originale) Steuerungsmethode. The way it's meant to be played
das demonstriert eigentlich nur die alte (originale) Steuerungsmethode. The way it's meant to be played
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ja, den meine ich. Der war grauenhaft. Der Charakter läuft von sich aus und ich muss die Passagen, die ich selber spielen will, mit der Schleuder des Frosches freischießen. Wieso? Kann man den in der Demo 'normal ' spielen?
So war es auf der Wii U, wenn du allein gespielt hast. Soweit ich weiß, kann man auf der Switch-Version aber auch den geänderten Modus spielen, in dem du "normal" spielst und mit Murphy per Tastendruck die Plattformen und Apparaturen bedienst. Wenn ich mich irre, möge man mich korrigieren.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Es gab zumindest 2 Level, in denen Murphy vorkam. Im einen Level steuerte man den Frosch, im anderen ging alles per Tastendruck. Die WiiU Version habe ich nie gespielt, aber ich dachte, auch da hat man den Charakter gespielt und Murphy steuerte man nebenher per Touchscreen.
Nachdem ich alle Murphy-Level auf der Wii U und das 1. Level auf der Switch in der geänderten Fassung gespielt habe, kann ich nur sagen, dass ich heilfroh bin, dass die Switch dich die Murphy-Level Wii U-esque steuern lässt. Viel, viel besser als das dämliche Knöpfchengedrücke.
ja, das fühlt sich einfach nicht richtig an. werde ich nie verstehen warum leute den button vorziehen - zumindest nicht in diesem speziellen fall.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Geschwindigkeit ist bei mir der Grund. Ich kann einen Knopf parallel zum Rennen und Springen drücken und muss nicht mit einer Hand dann erst einmal auf meinen Touchscreen. Rayman zu lenken und dabei mit dem Frosch Seile zerschneiden, Gegner anklicken oder so finde ich ja nicht verkehrt. Ich will nur nicht ausschließlich mit dem Frosch spielen müssen und zusehen, wie der eigentliche Charakter vom CPU ins Ziel gesteuert wird.
Anfangs hätte ich ja gesagt, dass ich es mir nicht hole. Habe es schon auf der PS4 und dort die Platin geholt. Für einen sehr günstigen Preis kann ich es mir aber vorstellen, da das dann eher andere Leute mit mir spielen würden.
Anfangs hätte ich ja gesagt, dass ich es mir nicht hole. Habe es schon auf der PS4 und dort die Platin geholt. Für einen sehr günstigen Preis kann ich es mir aber vorstellen, da das dann eher andere Leute mit mir spielen würden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Spielt das halt mal mit nem Freund...falls man wen hat den das interessiert.
Das ist einfach sehr lustig und daher ja, gut dass man es sich aussuchen kann.
Das ist einfach sehr lustig und daher ja, gut dass man es sich aussuchen kann.