Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Da darüber gerade in der Wutecke gesprochen wird:
Ist die erste PS4 wirklich so laut? Meine PS4 Slim nehme ich nämlich akustisch so gut wie gar nicht wahr (wenn nicht auf eine Disc zugegriffen wird).
Ganz im Gegensatz z.B. zu meiner 360 der ersten Serie. Die hatte das Triebwerk einer F-4 Phantom II als Lüfter eingebaut.
Ist die erste PS4 wirklich so laut? Meine PS4 Slim nehme ich nämlich akustisch so gut wie gar nicht wahr (wenn nicht auf eine Disc zugegriffen wird).
Ganz im Gegensatz z.B. zu meiner 360 der ersten Serie. Die hatte das Triebwerk einer F-4 Phantom II als Lüfter eingebaut.
So liebe Leute, melde mich zu ersten Mal live von Zuhause. Nicht vom Arbeitslaptop oder Smartphone - Nein - von meinem privaten PC. Er LÄUFT! Wuuuuuhu. Waren nur ca 10 Updates oder so ... StarCraft lädt gerade - bald geht´s los
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also während des Zockens nehme ich irgendwie nie etwas wahr, ganz gleich welche Konsole. Entweder habe ich den Fernseher zu laut, generell was mit den Ohren oder aber ich vergesse einfach jedes Mal mich auf Nebengeräusche zu konzentrieren ( ).Akabei hat geschrieben: ↑18.08.2017 17:06 Da darüber gerade in der Wutecke gesprochen wird:
Nur wenn der Fernseher aus ist, höre ich das Brummen der 360 oder auch der Xbone. Die PS4 (allerdings die Pro) höre ich hingegen so gut wie gar nicht. Weiß nicht wie es mit der alten PS4 war.
Also bei meiner Pro hatte ich bei Hellblade und Horizon manchmal Angst dass sie gleich abhebt, weil sie so laut ist
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich werde nachher Horizon mal anschmeißen (oder sogar Hellblade kaufen - hatte ich ja eh vor) und mal verstärkt darauf achten was sich da tut.
Wobei Hellblade ja ohne Disc ist. Geht's jetzt ums Laufwerk oder generell um die Lautstärke? Naja, eigentlich auch egal.
Wobei Hellblade ja ohne Disc ist. Geht's jetzt ums Laufwerk oder generell um die Lautstärke? Naja, eigentlich auch egal.
Also ich habe keine Pro und das Ding pustet bei manchem Spiel ordentlich...
Nehme das aber iwann auch nicht mehr wahr.
(Spiele fast ausschließlich digitale Spiele)
Nehme das aber iwann auch nicht mehr wahr.
(Spiele fast ausschließlich digitale Spiele)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hellblade wird heruntergeladen.
Download fertig in: 8 Stunden
Download fertig in: 8 Stunden
Da downloadeste ja länger als du spielst
-
- Persönliche Nachricht:
Wie groß ist der Download denn?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich schon, ja.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
NNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN!
Warum tut man mir das an.
Warum denn bereits in 6 Tagen...
http://gamenewz.de/path-of-exile-umsetz ... se-termin/
Warum tut man mir das an.
Warum denn bereits in 6 Tagen...
http://gamenewz.de/path-of-exile-umsetz ... se-termin/
Hydro, krieg dich unter Kontrolle, sonst müssen wir - trotz deiner Bemühungen im offenen Brief - wieder zu solchen Running Gag-Mustern zurückkehren!
#edit: F2P. Ex-Miez ist raus.
@4P freut sich auf: Yep, der Action-Anteil lässt sich nicht rausreden.
@PS4_laut: Nö...nicht wirklich. Wenn die Disc drin ist und das Spiel noch installiert werden muss, klar, aber sonst finde ich meine Slim angenehm leise.
StarCraft bis zum Beginn der 7. Zergmission gespielt. Erst einigeln und dann Mutalisken- und neuerdings Wächterschwärme bauen und die KI knickt gnadenlos ein. Kerrigan ist richtig sexy, wenn sie böse ist.
Neues Topic: Merchandise. Wie schaut's bei euch mit Gaming-Merchandise aus? Holt ihr euch in dieser Hinsicht irgendwelche Sachen (nicht nur Collector's Editions oder irgendwelche Figuren, sondern auch Shirts, Deko- oder sonstige Artikel)?
#edit: F2P. Ex-Miez ist raus.
@4P freut sich auf: Yep, der Action-Anteil lässt sich nicht rausreden.
@PS4_laut: Nö...nicht wirklich. Wenn die Disc drin ist und das Spiel noch installiert werden muss, klar, aber sonst finde ich meine Slim angenehm leise.
StarCraft bis zum Beginn der 7. Zergmission gespielt. Erst einigeln und dann Mutalisken- und neuerdings Wächterschwärme bauen und die KI knickt gnadenlos ein. Kerrigan ist richtig sexy, wenn sie böse ist.
Neues Topic: Merchandise. Wie schaut's bei euch mit Gaming-Merchandise aus? Holt ihr euch in dieser Hinsicht irgendwelche Sachen (nicht nur Collector's Editions oder irgendwelche Figuren, sondern auch Shirts, Deko- oder sonstige Artikel)?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Meine PS4 hat auch n Düsentrieb eingebaut. Richtig krass lautAkabei hat geschrieben: ↑18.08.2017 17:06 Da darüber gerade in der Wutecke gesprochen wird:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Moooment!
Ich kann grundsätzlich auch nichts mit f2p anfangen, aber man hat mir jetzt mehrfach bestätigt (unter anderem auch greenelve), dass man bei diesem Spiel hier zu keiner Zeit das Gefühl hat, es würde inhaltlich etwas Elementares fehlen. Es lässt sich komplett durchspielen, ohne auch nur einen Cent blechen zu müssen.
Nun gut, dann...könnte...ich dem Spiel...unter besonderen Auflagen...ggf. irgendwann...eine Chance geben. Danke.