Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
10min shadowrun returns gepsielt, oder 30min kA. AUf jeden Fall: es macht mir erst mal doch Spaß wieder diese Art RPG zu spielen und ne neue Story zu entdecken. Die fängt eigentlich auch ganz gut an. Erst mal bissl detektiv spielen, sich mit Leuten unterhalten. Macht Laune, wird weiter gepsielt. Aber jetzt erst mal Fussball D:
-
- Persönliche Nachricht:
A-ha mit ganz kurzem a am Ende.
@Ex-Miez:
Meine Slim finde ich auch angenehm leise. Vielleicht hat die Pro in Sachen Lautstärke ja wieder angezogen und zur Beruhigung an dem hydro: Wenn dein Gerät bei HZD nicht laut nach Luft jappst, wird es das auch bei Hellblade nicht tun.
Bezüglich F2P fand ich War Thunder eigentlich ganz nett. Nichts, bei dem man sich ohne Einsatz von hunderten Stunden oder hunderten von Euro ganz nach vorne spielen kann, aber gut genug für ein halbe oder ganze Stunde Spaß am Stück. Ich fürchte allerdings, dass das Genre gar nichts für das Miez ist und meine Erfahrungen beschränken sich auch komplett auf den fliegerischen Teil.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hö??
Ich habe deinen Post echt übersehen.
Müsste gucken, glaube 26GB oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann werde ich mich nicht mehr über meine Internetverbindung aufregen, wenn das bei dir acht Stunden dauert.
Ich schau grad nen Video zu Observer.
Ist von den Layers of Fear Entwicklern, welches ich ganz toll finde.
Scheint sehr interessant zu sein...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Akabei
Also zumindest war das die Anzeige, die nach 2-3 Minuten da stand. Manchmal relativiert sich das ja irgendwie noch, aber es besteht in der Tat kein Zweifel daran, dass ich mit meiner Internetleitung hier eine ganz, ganz arme Sau bin.
Also zumindest war das die Anzeige, die nach 2-3 Minuten da stand. Manchmal relativiert sich das ja irgendwie noch, aber es besteht in der Tat kein Zweifel daran, dass ich mit meiner Internetleitung hier eine ganz, ganz arme Sau bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Gräm dich nicht, schneller bin ich hier auch nicht unterwegs.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑18.08.2017 21:55 @Akabei
Der Download von Witcher 3 war übrigens eigenartig. Wieso gibt man da eine Grenze an, ab der man das Spiel starten kann und wenn man dann auf Starten geht, passiert nichts? Dann lasst das doch ganz weg.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sind sogar nur 22,9GB
Noch 4 Stunden
Noch 4 Stunden
Ne eher nicht. Für mich ist das richtig sinnloser Ramsch... Hab mich 4 Mal zu ner Musikbox zu nem Album hinreißen lassen und finde da die Hälfte ebenfalls schwachsinnig... Mit Spielen fange ich da gar nicht erst an....hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑18.08.2017 19:53 Neues Topic: Merchandise. Wie schaut's bei euch mit Gaming-Merchandise aus? Holt ihr euch in dieser Hinsicht irgendwelche Sachen (nicht nur Collector's Editions oder irgendwelche Figuren, sondern auch Shirts, Deko- oder sonstige Artikel)?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht. Also so gar nicht.
Bei mir sind's eigentlich immer nur 3 Punkte:
- Fernseher
- Konsolen
- Spiele (und davon stets die Standard-Version, also nie eine, die davon abweicht (Steelbook, CE oder Sonstiges))
Habe hier sonst rein gar nichts, was mit Gaming zu tun hat. Nichtmal irgendne Figur oder sowas.
Bei mir sind's eigentlich immer nur 3 Punkte:
- Fernseher
- Konsolen
- Spiele (und davon stets die Standard-Version, also nie eine, die davon abweicht (Steelbook, CE oder Sonstiges))
Habe hier sonst rein gar nichts, was mit Gaming zu tun hat. Nichtmal irgendne Figur oder sowas.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich gar nicht so recht beantworten.
Zählen Disk- oder Cartridge-Versionen von neuen C64 Spielen (die es durchaus noch gibt) mit Postern, Aufklebern, etc. dazu? Dann ja.
Bei Spielen für moderne Systeme eher nicht, aber wenn ich mal eins gebraucht mit einem Steel Case sehe, kaufe ich das schon lieber als die reguläre Version, solange es preislich im Rahmen bleibt.
Zählen Disk- oder Cartridge-Versionen von neuen C64 Spielen (die es durchaus noch gibt) mit Postern, Aufklebern, etc. dazu? Dann ja.
Bei Spielen für moderne Systeme eher nicht, aber wenn ich mal eins gebraucht mit einem Steel Case sehe, kaufe ich das schon lieber als die reguläre Version, solange es preislich im Rahmen bleibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Merchandise ... mhh ... eigentlich alles Staubfänger.
Gut .. drei Amibos hab ich.
Und ne Todessternnachtlampe fürs Kinderzimmer. Aber die ist auch cool.
Gut .. drei Amibos hab ich.
Und ne Todessternnachtlampe fürs Kinderzimmer. Aber die ist auch cool.
-
- Persönliche Nachricht:
Amibos sind ja nicht mal Merchandise-Artikel. Schön wär's.
Hoffentlich hat dein Todesstern wenigstens eine Mute-Funktion. So 'n Todesstern kann ja schon mal unangenehm laut werden.
Hoffentlich hat dein Todesstern wenigstens eine Mute-Funktion. So 'n Todesstern kann ja schon mal unangenehm laut werden.
Es ist Schicksal, dass Remember Me gerade im Steam-Angebot ist oder?
-
- Persönliche Nachricht: