Path of Exile wird am Donnerstag auf Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Path of Exile wird am Donnerstag auf Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Path of Exile wird am kommenden Donnerstag (24. August 2017) um 23:00 Uhr auf Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel/Hack-&-Slay ist kostenlos spielbar und zunächst konsolenexklusiv auf der Microsoft-Konsole verfügbar. Inhaltlich befindet sich das Spiel auf dem Stand von Version v3.0 (The Fall of Oriath). PC- und Xbox-One-Nutzer werden aber auf unterschiedlichen Servern spielen, da kleinere A...

Hier geht es zur News Path of Exile wird am Donnerstag auf Xbox One erscheinen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile wird am Donnerstag auf Xbox One erscheinen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Noch einmal die Frage von mir, nur um auf Nummer Sicher zu gehen:

Ich werde also tatsächlich zu keiner Zeit das Gefühl haben, dass irgendetwas Elementares in der Roh-Version fehlt?
Ich kann dieses Spiel völlig kostenfrei von vorne bis hinten durchspielen, mit abgeschlossener Story und allem, was dazu gehört?

Und wenn dem so sein sollte: Was animiert die Spieler dazu, hier dann trotzdem noch Geld für auszugeben, wenn sie doch ein eigentlich komplettes Spiel erhalten? Ist es also vielleicht doch nicht so komplett?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Kannst ja im Shop nachsehen was es da zu kaufen gibt ... ;)
https://www.pathofexile.com/shop
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
gnomerus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnomerus »

Moin,
Das Spiel ist kostenlos, alles was man kaufen kann ist kosmetisches zeug wie Waffeneffekte, Rüstungs und Waffen skins,
alternative Skill effekte, und wenn einem die 4 Truhen seiten nicht reichen, kann man auch diese erwerben.
Wenn du also z.b nen Lightning build spielst, und möchtest das deine Waffe blitzt, musst du dir halt den entsprechenden effekt kaufen.
Wenn du nur auf das durchspielen der Story wegen aus bist, viel spass bei einem der fairsten f2p games..... verpasst dann aber ein grandioses endgame :D

betrifft jetzt zwar alles die pc version, aber ich hoffe die münzen das 1 zu 1 auf die one um

Gruß
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Danke, klingt wirklich gut und fair.
gnomerus hat geschrieben: 20.08.2017 12:38 Wenn du nur auf das durchspielen der Story wegen aus bist, viel spass bei einem der fairsten f2p games..... verpasst dann aber ein grandioses endgame :D
Was genau meinst du damit?
Mach mit!

Tungar20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar20 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 20.08.2017 12:01 Noch einmal die Frage von mir, nur um auf Nummer Sicher zu gehen:

Ich werde also tatsächlich zu keiner Zeit das Gefühl haben, dass irgendetwas Elementares in der Roh-Version fehlt?
Ich kann dieses Spiel völlig kostenfrei von vorne bis hinten durchspielen, mit abgeschlossener Story und allem, was dazu gehört?

Und wenn dem so sein sollte: Was animiert die Spieler dazu, hier dann trotzdem noch Geld für auszugeben, wenn sie doch ein eigentlich komplettes Spiel erhalten? Ist es also vielleicht doch nicht so komplett?
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 20.08.2017 12:01 Noch einmal die Frage von mir, nur um auf Nummer Sicher zu gehen...
Kurz und Knapp: Ja

Du kannst alles erreichen ohne zeitverzögerung oder sonstige unangenehmlichkeiten. Du bist genauso gut wie jeder Supporter des Spiels.

Zum thema Motivation geld auszugeben: Es sind primär die leute die das spiel supporten wollen und welche die einfach Skins haben wollen. Es laufen witzigerweise genug leute rum die das 500USD+ Supporter-Pack gekauft haben. Diese sehen halt 20x besser aus als du, können aber genauso viel :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ah ok. :D

Letzte Frage:

Das Spiel ist leider komplett auf Englisch, oder?
Mach mit!

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 20.08.2017 12:42
Was genau meinst du damit?
Er meint damit vermutlich das gleiche Prinzip, wie es bei Diablo und Co ist:
Das "richtige" Spiel hört nicht mit dem Besiegen des Endbosses auf, sondern fängt da erst an.

Und ja, ist in englisch. Allerdings hat man im März Fan-Übersetzer für weitere Sprachen (u.a. Deutsch) gesucht. Womöglich wird die Fan-Übersetzung (*schauder*) in die Konsolenversion integriert?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben: 20.08.2017 14:28 Er meint damit vermutlich das gleiche Prinzip, wie es bei Diablo und Co ist:
Das "richtige" Spiel hört nicht mit dem Besiegen des Endbosses auf, sondern fängt da erst an.
Ja, das habe ich schon vermutet. Allerdings habe ich Diablo nicht gespielt und auch sonst nicht allzu viele Erfahrungen mit dem Genre gemacht, weswegen ich mir jetzt nicht sooo viel drunter vorstellen kann.

Nehme mal an, dass die neuen Runs dann einfach schwerer und der Loot arschgeil werden, oder?^^
Mach mit!

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 20.08.2017 14:33 Nehme mal an, dass die neuen Runs dann einfach schwerer und der Loot arschgeil werden, oder?^^
So in etwa. Durch die Hauptstory kann man sich durchmogeln. Alles was danach kommt, trennt jedoch die gut geskillten Charaktere von den schlechten.

Oder zusammengefasst:
The Cycle of Exile
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alles klar, verstehe. :)

Freue mich auf das Game.
Nur mal sehen, wie ich mich dem Englisch so zurecht komme (sollte die Übersetzung noch nicht enthalten sein).

Ansonsten beiße ich mich aber irgendwie schon da rein. Gibt viel zu wenig gute ARPGs für Konsole, als dass ich es wegen fehlender Lokalisierung verschmähen würde.
Mach mit!

TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Ist eigentlich auch eine PS4 Version in Planung?

Bild
Bild
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 20.08.2017 14:42 Alles klar, verstehe. :)

Freue mich auf das Game.
Nur mal sehen, wie ich mich dem Englisch so zurecht komme (sollte die Übersetzung noch nicht enthalten sein).

Ansonsten beiße ich mich aber irgendwie schon da rein. Gibt viel zu wenig gute ARPGs für Konsole, als dass ich es wegen fehlender Lokalisierung verschmähen würde.
Hack n Slay bitte. Und da Genre typisch die Story eh nicht besonders ist und auch keinen großen Umfang hat - wuerde ich mir um die Sprache keine Sorgen machen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Xris hat geschrieben: 20.08.2017 15:44
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 20.08.2017 14:42 Alles klar, verstehe. :)

Freue mich auf das Game.

Hack n Slay bitte. Und da Genre typisch die Story eh nicht besonders ist und auch keinen großen Umfang hat - wuerde ich mir um die Sprache keine Sorgen machen.
Um die Story mache ich mir da auch weniger Sorgen. Hab nur gehört, dass es für ein H&S sehr komplex ist. Vielleicht werde ich also in dieser Richtung auf sprachliche Verständnisschwierigkeiten stoßen. Aber wie gesagt: Nichts, was nicht zu bezwingen sein wird.
Mach mit!

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

TheSoulcollector hat geschrieben: 20.08.2017 14:55 Ist eigentlich auch eine PS4 Version in Planung?
Nichts bekannt. Entwickler äußert sich auch nicht dazu.

Ob man nun erstmal zur Xone geportet hat, weil einfacher, und jetzt erst schauen will ob sich weitere Konsolenversionen lohnen - oder ob Microsoft etwas hat rüberwachsen lassen um das Spiel exklusiv, bzw. die Münder vorerst geschlossen zu halten, kann man also nicht sagen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 20.08.2017 15:47 Um die Story mache ich mir da auch weniger Sorgen. Hab nur gehört, dass es für ein H&S sehr komplex ist.
Ich präsentiere: Der Skilltree
Meinst du immer noch, dass die Sprache dein größtes Problem sein wird? :D
Antworten