Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mein Selbstbewusstsein hat mal wieder ordentlich gelitten. Hab gestern The Evil Within nochmals ausprobiert. Bin beim ersten(!!!) Gegner drei Mal verreckt. Himmel, ich bin so scheiße in diesem Spiel. Dachte, ich wäre dank den paar Stunden Dark Souls mittlerweile etwas geschickter oder zumindest frustresistenter ... oh man -_-
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso leidet dein Selbstbewusstsein drunter, dass du scheiße in einem Spiel bist, das scheiße ist ? Nennt man logische Konsequenz.
Na es gibt Leute, die das Spiel echt toll finden. Ich würde es auch gerne toll finden. Mag ja Horrorspiele. Und es gibt sogar Leute, die das Spiel MEHRMALS gespielt haben, sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und ich schaffs ned mal durch das zweite Kapitel. Ich sollte besser sein, hab schließlich den Ziegendämon bezwungen!
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Miieep hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:17 Na es gibt Leute, die das Spiel echt toll finden. Ich würde es auch gerne toll finden. Mag ja Horrorspiele. Und es gibt sogar Leute, die das Spiel MEHRMALS gespielt haben, sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und ich schaffs ned mal durch das zweite Kapitel. Ich sollte besser sein, hab schließlich den Ziegendämon bezwungen!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab Dark Souls, Bloodborne und The Surge gespielt, aber an TEW würde ich mich trotzdem nicht mehr dranwagen. Das ist total übel zu spielen irgendwie. Und ich hatte auch nur auf normal gezockt. Spätestens beim Endgegner hätte ich beinahe hingeworfen.
Keine Ahnung wie Leute das auf schwer oder gar auf akimbo machen (oder wie das heißt).
Keine Ahnung wie Leute das auf schwer oder gar auf akimbo machen (oder wie das heißt).
Wenn du dich erstmal ans Spiel gewöhnt hast, sind die Gegner ein Witz. Meist ist das nur ne Sache der Gewöhnung, man muss wissen wie die Gegner ticken und was das Spiel von einem will.
Sobald du weiter bist lachst du wahrscheinlich drüber.
Ich weiß ga rnicht mehr wie ich TEW gespielt hab. Fand's auf jeden fall nicht besonders toll, weil ich nicht wusste, was ich zu erwarten hab. Das hat sich teilweise wie Resi und dann wieder wie Silent Hill angefühlt... und ist auch von den Mechaniken und dem Schwierigkeitsgrad immer wieder hin und hergesprungen. Er superschwer..dann etwas einfacher...dann wieder superschwer und dann banal bis es wieder schwer wurde.
Ist ein Grund, warum ich am zweiten Teil so gut wie gar kein Interesse habe.
Sobald du weiter bist lachst du wahrscheinlich drüber.
Ich weiß ga rnicht mehr wie ich TEW gespielt hab. Fand's auf jeden fall nicht besonders toll, weil ich nicht wusste, was ich zu erwarten hab. Das hat sich teilweise wie Resi und dann wieder wie Silent Hill angefühlt... und ist auch von den Mechaniken und dem Schwierigkeitsgrad immer wieder hin und hergesprungen. Er superschwer..dann etwas einfacher...dann wieder superschwer und dann banal bis es wieder schwer wurde.
Ist ein Grund, warum ich am zweiten Teil so gut wie gar kein Interesse habe.
Aus deiner Antwort schließe ich, dass es wohl mehrere Ziegendämonen gibt. Oh bitte nicht! Nein, sag mir, dass ich mit meiner Vermutung falsch liegeNerevar² hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:21Miieep hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:17 Na es gibt Leute, die das Spiel echt toll finden. Ich würde es auch gerne toll finden. Mag ja Horrorspiele. Und es gibt sogar Leute, die das Spiel MEHRMALS gespielt haben, sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und ich schaffs ned mal durch das zweite Kapitel. Ich sollte besser sein, hab schließlich den Ziegendämon bezwungen!
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Miieep hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:28Aus deiner Antwort schließe ich, dass es wohl mehrere Ziegendämonen gibt. Oh bitte nicht! Nein, sag mir, dass ich mit meiner Vermutung falsch liegeNerevar² hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:21Miieep hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:17 Na es gibt Leute, die das Spiel echt toll finden. Ich würde es auch gerne toll finden. Mag ja Horrorspiele. Und es gibt sogar Leute, die das Spiel MEHRMALS gespielt haben, sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und ich schaffs ned mal durch das zweite Kapitel. Ich sollte besser sein, hab schließlich den Ziegendämon bezwungen!
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Das Lied hat mich irgendwie verstört. "Gegners" ...? O.oHokurn hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:49
https://www.youtube.com/watch?v=ygxO9OIJAZQ
Ich denke das hilft dir in dieser Situation...
War never changes
Es heißt Gegnaz!Miieep hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:54Das Lied hat mich irgendwie verstört. "Gegners" ...? O.oHokurn hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:49
https://www.youtube.com/watch?v=ygxO9OIJAZQ
Ich denke das hilft dir in dieser Situation...
https://www.youtube.com/watch?v=hjZM5d8TYxM