Alles klar, dann nehme ich den Punkt mit "nicht in Ruhe gelassen werden" natürlich wieder zurück.
Leider bleibt dann immernoch die permanente Internetverbindung, wegen der ich bereits For Honor und das letzte NfS ausgelassen habe. Hier muss ich aus mehreren Gründen konsequent bleiben, leider.
Auf der einen Seite könnte ich heulen, ich glaube PoE wäre DAS Spiel für mich gewesen. Auf der anderen Seite ist es nie schlecht, wenn Spiele dieser Größenordnung dann doch für mich wegfallen. Einfach wegen des riesigen Backlogs, den ich nicht nur einfach habe, sondern bei dem ich tatsächlich noch nicht aufgegeben habe, ihn irgendwann einmal nahezu komplett abgearbeitet zu haben.
Da PoE jetzt wegfällt, habe ich mir zwei andere, kleine Spiele zugelegt (die aber ohnehin auf meiner Liste standen und nicht neu hinzugekommen sind): Matterfall und Black the Fall
Letzteres werde ich heute wohl als erstes angehen, da Matterfall erst die Tage eintrifft (hab mir die Retail bestellt).
Miieep hat geschrieben: ↑24.08.2017 08:52
Woran hapert es bei Diablo 3?
Irgendwie fand ich's einfach nicht toll. Fing mit ner Kleinigkeit an (irgendwas optisches mit Nah-/Fernkampfwaffe, quasi hat man mit der Nahkampfwaffe geschossen oder sowas in der Art) und ging dann weiter mit kaum ansprechenden Talentbäumen. Weiß nicht, der Funke wollte einfach nicht überspringen.
$tranger hat geschrieben: ↑24.08.2017 08:56
Also bis jetzt war das der höchste Fortschritt den du da siehst, un der Run ist bald vorbei, außer ich spiele perfekt
3 Artefakte hab ich und nen ganzen Haufne tech freigeschaltet. Ich hoffe das bleibt auch nach der Kampagne.
Normaleerweise mag ich so Spiele die auf's Sterben ausgelegt sind so gar nicht, mal schauen wie lange ich an Cryptark dranbleibe.
Ja, also ich bin im Kampagnenmodus nun zweimal in der letzten (?) Mission gescheitert und im Roguemodus ebenfalls in der letzten (?). Das hat mich dann dazu veranlasst, erstmal einfach nur auf Artefakte-Jagd zu gehen. Habe jetzt 9 Stück oder so und damit 4 weitere Exo-Suits freigeschaltet. Die bin ich jetzt alle bißchen am ausprobieren und irgendwann muss ich mich dann festlegen, mit welchen ich mich an Kampagne und Rogue nochmal versuche.^^