Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Du kannst ja für Sonntag auf Hannover tippen. Dann gewinnste vielleicht deinen Blumentopf
Apropos bei Braunschweig läufts ja momentan auch eher schleppend wie bei Hotelpagen, nicht wahr?
Apropos bei Braunschweig läufts ja momentan auch eher schleppend wie bei Hotelpagen, nicht wahr?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, immer noch kein Ligaspiel verloren. Es ist echt kaum auszuhalten.
btw: Wenn ich geahnt hätte, wie billig eure Pufferbude zu kriegen ist, hätte ich noch vor dem Kind zugeschlagen.
btw: Wenn ich geahnt hätte, wie billig eure Pufferbude zu kriegen ist, hätte ich noch vor dem Kind zugeschlagen.
Touché
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte immer es wär gut mit Akabei punktgleich zu sein ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber ich sollte nicht lachen. Bei mir sieht's auch nicht viel besser aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Saison davor war ich auch nur im hinteren Mittelfeld. Wenn ich mich recht entsinne, war ich 2015/2016 sogar der Letzte von denen, die bis zum Ende durchgehalten haben und allgemein habe ich überhaupt kein Händchen Spielergebnisse vorherzusagen.
An alle Wett-Suchties: Trotz meines Sieges in der letzten Saison bei Kicktipp hätte ich gleichzeitig bei den selben Tipps bei einem Wettportal im Endeffekt kein Geld gewonnen.
An alle Wett-Suchties: Trotz meines Sieges in der letzten Saison bei Kicktipp hätte ich gleichzeitig bei den selben Tipps bei einem Wettportal im Endeffekt kein Geld gewonnen.
@Akabei
Ich habe dir gesagt wie du deinen Blumentopf bekommst. Selber schuld xD
Ich habe dir gesagt wie du deinen Blumentopf bekommst. Selber schuld xD
-
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch zur Meisterschaft.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer zuhause nicht mal gegen eine sich durchschleppende Eintracht gewinnen kann, sollte sich mit Aufstiegsfeierlichkeiten vielleicht ein wenig zurückhalten.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir tun uns gegen Braunschweig nicht leicht. Das gilt ebenso für Sandhausen. Wenn das für die Tabellenführung reicht, dann passt das.
Ich selbst bin gar nicht heiß auf die erste Liga. Da könnte man finanziell mittlerweile eh nicht konkurrieren.
Ich selbst bin gar nicht heiß auf die erste Liga. Da könnte man finanziell mittlerweile eh nicht konkurrieren.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Dito.Irem Derici of Thunder hat geschrieben: ↑27.08.2017 22:13 Ich selbst bin gar nicht heiß auf die erste Liga. Da könnte man finanziell mittlerweile eh nicht konkurrieren.
Th. Müller gestern: "Wir sind nicht auf der Puder Rosa Ranch"... nice one!
Barca kauft keinen Spieler von Liverpool, die verlangten 200 Mio sind ihnen zu viel, an überteuerten Transfersummen wollen sie nicht teilnehmen. Barca hat Dembele für 105 Mio feste Ablöse , plus etwaige Bonuszahlungen von über 40 Mio, geholt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54