Erkenne den User an seinem ersten (ältesten) Post!
Zur Auswahl stehen (in alphabetischer Reihenfolge):
- Akabei
- Dancing Dan
- douggy
- greenelve
- Hydro
- Metal King
- Nerevar
- Skippo
- Temeter
- Thunder
- Veldrin
Wer bis zur Deadline am 28.8.17, 8:00h morgens, die meisten richtigen Antworten per PN zuschickt, erhält ein kleines Goodie im Wert von 7,77 €. Zur Feier des Tages, weil ich nach 6,5 Wochen wieder arbeiten muss.
Dann mal los.
1
2nur ma so nebenbei: Killzone war insgesammt schon ein recht gutes spiel, auch wenn man es nicht als halo-killer bezeichnen kann!!! Durchschnitt sieht anders aus!!!
3Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie ich das Sprinten auf die R1-Taste umlegen kann?
Wenn das überhaupt geht.
4Ich würde sogar soweit gehen zu, sagen, dass japanische Firmen die moderne Wirtschaft nicht verstehen. Es ist ein gesammtgesellschaftlichse Problem mit verkrusteten, hierarchischen Strukturen.
5Nicht übertreiben! Crysis kann man auch nicht wirklich mit TLOU vergleichen.
6Ich hatte sogar schon 2 Konsolen, bevor der Weihnachtsmann das VCS 2600 vorbeigebracht hat.
7Also nach meiner Meinung ist Diablo 3 gerade düster genug. Auch, wenn es nicht so düster ist, wie "Alone in the Dark" (5). Gut, es heißt ja nicht umsonst so das Spiel. Gerade die Dungeons wirken sehr bedrohlich. Und wenn es halt mal ein paar grelle Zauber gibt, dann ist das halt so.
8Da fragt man sich doch wirklich, was in dieser Branche eigentlich falsch läuft. Gibt es da überhaupt eine andere Industrie, die mit so einer Zuversicht auf ihre Kunden scheißt?
9gnar.. da will man nach monaten oder jahren mal wieder was schreiben, und vergisst passwort und mail
10So!
Hab eigentlich nichts zum Thema beizutragen.
Wollt nur mal gucken, wie mein neues Profil so aussieht.
11Warte mal... Quake, Quake 2, Quake 3 Arena, Quake 4, Quake Wars, also ich wär da schon bei 5
hallo,
ich suche ein etwa 15-20 jahre altes pc spiel (könnte auch noch ein wenig älter sein)
der name soweit ich noch weis war dogs 10 oder so ähnlich, aber da find ich einfach nichts im internet.
es gab einen 1spieler und coop modus, sprich zu 2. spielen.
zu beginn jeder mission konnte man sich waffen kaufen. es gab eine normale pistole und eine powergun. diese feuert einen größeren "ball" ab der mehr schaden macht.
besonders war das man 4! kettensägen kaufen konnte und man dadurch durch gegner quasi durchrennen konnte. die kettensäge war nicht wählbar sondern immer aktiv.
die missionen waren am anfang eine bestimmte zahl an gegner töten und später so "reaktoren" zerstören + xx gegner töten ^^x
die figuren waren glaube beide glatzenmänner mit sonnenbrille und anzug
hoffe das jemand das spiel kennt...bei bedarf könnte ich mein hirn weiter malträtieren was informationen betrifft ^^x