Nun habe ich mehrere Möglichkeiten auf der Karte weiterzugehen und denke, dass ich als erstes mal dieser Readericks Festung (oder wie der Kerl heißt) einen Besuch abstatte. Könnte schwierig werden, wie mir jemand, der aus der Richtung kam, gesagt hat. Dieser jemand wollte sich mir auch anschließen, aber ich habe abgelehnt. Weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil ich nicht mit jedem Dahergelaufenen meine kostbaren und vor allem limitierten Erfahrungspunkte teilen will.
Dirt 4:
Wertung 78%
Jop, es ist (beinahe) geschafft. Noch ein paar wenige Rennen und ich habe die komplette Karriere mit allen erdenklichen Events hinter mich gebracht. Insgesamt ein gutes Spiel, eventuell sogar mit der besten Steuerung bzw. bestem Fahrgefühl, das ein Dirt je hatte. Die zwei wählbaren Fahrstile (Sim/Arcade) wissen beide absolut zu überzeugen. Der letztlich extrem schwankende und teils völlig unlogische Schwierigkeitsgrad war allerdings nicht so der Burner, wenngleich es dem Fahrspaß kaum Abbruch tat. Für eine höhere Wertung hätte das Balancing aber schon besser sein müssen, ebenso der Umfang und Spaßfaktor abseits der reinen Rally-Events. Das Pseudo-Mitarbeiter-Einstellen-Dingens hätte man auch weglassen können, fühlt sich aufgesetzt und viel zu oberflächlich an.
Insgesamt hat mir Dirt 4 aber um Einiges besser gefallen als Dirt Rally.
Freut mich für dich!Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.09.2017 12:06 So ich hab meines gestern bekommen und finde es genial ^^