SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
@Mipha
Da Bayonetta für mich der beste Videospielcharakter aller Zeiten ist, ist sie in Sm4sh natürlich auch mein favorisierter Charakter.
Dem Rest stimme ich ebenfalls absolut zu, für mich ist die Switch eh ein Pflichtkauf, da mein persönlicher Pflichttitel - nämich das Pokemon Mainline Game - erscheint aber dieser Pflichtkauf wäre bei mir auch schon erfüllt gewesen, wenn eben ein Bayonetta 3 erschienen wäre.
Sm4sh ist ebenfalls solch ein Titel und ich halte die Ankündigung in der Tat als bereits überfällig, dieses Spiel wäre es Wert, noch einmal gekauft zu werden, vor allem, da ja dann vermutlich alle DLCs enthalten sein werden.
@Chibi
Eine SEHR gute Frage, das hätte auf der Switch allein schon vom Konzept her viel besser gepasst.
Da Bayonetta für mich der beste Videospielcharakter aller Zeiten ist, ist sie in Sm4sh natürlich auch mein favorisierter Charakter.
Dem Rest stimme ich ebenfalls absolut zu, für mich ist die Switch eh ein Pflichtkauf, da mein persönlicher Pflichttitel - nämich das Pokemon Mainline Game - erscheint aber dieser Pflichtkauf wäre bei mir auch schon erfüllt gewesen, wenn eben ein Bayonetta 3 erschienen wäre.
Sm4sh ist ebenfalls solch ein Titel und ich halte die Ankündigung in der Tat als bereits überfällig, dieses Spiel wäre es Wert, noch einmal gekauft zu werden, vor allem, da ja dann vermutlich alle DLCs enthalten sein werden.
@Chibi
Eine SEHR gute Frage, das hätte auf der Switch allein schon vom Konzept her viel besser gepasst.
Gute Frage. Wäre eigentlich ne fantastische Sache für die Switch. Ich begreif das grade gar nicht.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.09.2017 00:10 Warum so ein Mario Party noch exklusiv für den 3DS...?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ich find es etwas steril - also zu viele leere Flächen. Aber es sieht trotzdem abwechslungsreich und auf jeden Fall technisch sauberer aus. Bin schon gespannt, wie es wird.
Das Material zu Xenoblade gefällt mir ziemlich gut (mal abgesehen vom Voice Acting).
Die Spiele sind doch unabhängig von einander, oder ?
Das könnte für mich vielleicht der Start in die Serie werden.
Die Spiele sind doch unabhängig von einander, oder ?
Das könnte für mich vielleicht der Start in die Serie werden.
Was zum . . . Doom und Wolfenstein ?
DAS ist interessant !
DAS ist interessant !
Wow... das ist krass. Wolfenstein II hab ich eh Interesse!
Endlich sieht man mal wieder was zu Octopath!
Octopath Traveler ist übrigens auch einer der Titel, welchen ich subjektiv als Pflichttitel ansehe, das sieht verdammt gut aus (sowohl visuell als auch vom Gameplay).
Demo! Nice! Wird morgen gezogen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Demo zu Octopath. Sehr geil!
Alles klar, Mario-Material. Ich bin raus, Leude! Gut Nacht euch allen!
Ein Switch+Odyssey-Bundle mit spezieller Tasche und Joy Cons !
Das finde ich sehr schön.
Das finde ich sehr schön.
Und wieder kein Netflix
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ok, das Mario wirkt schon schwer random und nicht an jedem Eck so poliert wie ein Galaxy aber dafür ist es auf ne schöne Art scheinbar weird und kreativ und abwechslungsreich.
Freu mich jetzt gerade doch sehr drauf.
Ansonsten ein nettes Direct aber für 45 Minuten jetzt auch nicht weltbewegend.
Octopath ist mein Highlight und dass Xenoblade 2 fix schon im Dezember kommt ist ebenfalls super.
Freu mich jetzt gerade doch sehr drauf.
Ansonsten ein nettes Direct aber für 45 Minuten jetzt auch nicht weltbewegend.
Octopath ist mein Highlight und dass Xenoblade 2 fix schon im Dezember kommt ist ebenfalls super.