Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Thx
Lost sphere ist toll
...Ansonsten keine ernsthaften überraschungen, außer octopath Demo scheinbar
Lost sphere ist toll
...Ansonsten keine ernsthaften überraschungen, außer octopath Demo scheinbar
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Doom und Wolfenstein fandest du nicht überraschend?
Insgesamt war die Direct ok, wirklich viel erwartet habe ich nun aber auch nicht. Den Odyssey Part habe ich mal komplett ausgelassen, weil ich zu dem Spiel nichts sehen möchte/brauche. Dass Xeno2 so bald erscheinen würde, hätte ich nicht erwartet. Und wenn Doom einen Splitscreen Modus verfügt, würde ich überlegen, das auch auf der NS zu holen. Ansonsten nun nichts Weltbewegendes dabei.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, die 45 Minuten waren zwar vollgestopft aber es war wenig Neues dabei.
Manche Dinge haben mich eher negativ verwundert (wie das Mario Party Top 100 nur für 3DS...).
Aber so oder so, es gibt genug zu spielen.
Mario & Rabbids hab ich noch nicht, dann Mario, Xenoblade 2, Rime, Rocket League, Thimbleweed Park, bei Bedarf Doom, NBA, L.A. Noire und Skyrim sowie den Zelda DLC. Auf die Demo von Octopath freu ich mich schon, wenn ich Zeit dafür habe.
Ah ja und Snipperclips hab ich auch noch nicht gekauft.
Manche Dinge haben mich eher negativ verwundert (wie das Mario Party Top 100 nur für 3DS...).
Aber so oder so, es gibt genug zu spielen.
Mario & Rabbids hab ich noch nicht, dann Mario, Xenoblade 2, Rime, Rocket League, Thimbleweed Park, bei Bedarf Doom, NBA, L.A. Noire und Skyrim sowie den Zelda DLC. Auf die Demo von Octopath freu ich mich schon, wenn ich Zeit dafür habe.
Ah ja und Snipperclips hab ich auch noch nicht gekauft.
Doom hatte ich in eg s Post nicht gesehen. Mehr hab ich nicht gelesen
Was ein irres erstes Jahr für eine neue Konsole ...
Zu viele geile Spiele
Aber gut, für mich kommen noch die special interests Fifa und WWE, die ich mir gerne für die Switch holen möchte, wenn sie nicht versaut sind.
Dann FE Warriors, Mario Odyssey, Skyrim ist interessant, XC2, Rocket League, das Yoshi Spiel, Lost Sphear weckt mein Interesse und natürlich das Spiel, dass ich schon seit der ersten Präsentation als fast sicheren Kauf abgestempelt habe: Project Octopath Traveler, das jetzt einfach mal ein 99% Kauf wird, man sah das genial aus.
Von den Japan exklusiven Spielen fange ich lieber nicht an, da hält mich bisher nur meine Leseschwäche was Schriftzeichen angeht zurück meine Taschen noch leerer zu machen.
Aber gut, für mich kommen noch die special interests Fifa und WWE, die ich mir gerne für die Switch holen möchte, wenn sie nicht versaut sind.
Dann FE Warriors, Mario Odyssey, Skyrim ist interessant, XC2, Rocket League, das Yoshi Spiel, Lost Sphear weckt mein Interesse und natürlich das Spiel, dass ich schon seit der ersten Präsentation als fast sicheren Kauf abgestempelt habe: Project Octopath Traveler, das jetzt einfach mal ein 99% Kauf wird, man sah das genial aus.
Von den Japan exklusiven Spielen fange ich lieber nicht an, da hält mich bisher nur meine Leseschwäche was Schriftzeichen angeht zurück meine Taschen noch leerer zu machen.
Jedenfalls nicht schlecht für eine "Kinderkonsolenresterampe"...
sagt man sowas heutzutage noch?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Oh das bezog sich direkt auf einen von einem nichtgenannten Dritten heute getätigten Post im Newsbereich...
ich wünsche namen
(und links)
ging im direkt ein wenig unter - war ja nur im japanischen, aber offenbar kommt auch Crypt of the Necrodancer
sagt mir nicht viel, darum kann ichs nicht beurteilen, soll aber ganz gut sein?
(und links)
ging im direkt ein wenig unter - war ja nur im japanischen, aber offenbar kommt auch Crypt of the Necrodancer
sagt mir nicht viel, darum kann ichs nicht beurteilen, soll aber ganz gut sein?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich kam in das gar nicht rein, obwohl mich das Konzept recht angesprochen hat. Bin ja eigentlich Rhythmus-Spiel-Fan.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
CotND ist ein Dungeon Crawler, der gleichzeitig Rythmusspiel in sich vereint. D.h. man geht durch zufallsgenerierte Stages und hüpft im Beat. Den Beat zu verpassen ist für die meisten Charaktere nicht sooo das Problem, man kommt dann nur ein wenig ins Stocken. Aber immer wenn ich das Spiel sehe, muss ich daran denken, wie unmöglich schwer die Platin auf der PS4 doch ist. Trifft nicht jedermanns Geschmack, ist aber äußerst kreativ.
CotNecrodancer ist genial, hab das für den PC.
Aber spielt das niemals, wirklich niemals, während ihr gerade Speed- oder Doommetal hört....das ist ein exorbitanter Schwierigkeitsgrad!
Aber spielt das niemals, wirklich niemals, während ihr gerade Speed- oder Doommetal hört....das ist ein exorbitanter Schwierigkeitsgrad!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Feature fehlt vermutlich eh bei der Switch Version, nehme ich an?
Hab auch einige meiner MP3s in das Spiel eingebunden. Das war schon witzig.
Hab auch einige meiner MP3s in das Spiel eingebunden. Das war schon witzig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ging ziemlich leicht, ja. Musste man glaub ich in einen gewissen Ordner kopieren und dann wurden sie im Spiel erkannt und man konnte sie auswählen. Oder wurden sie nach Schwierigkeitsgrad gewählt? Weiß es gerade nicht mehr.