Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Dass MH nicht kommt hat vermutlich tatsächlich mit MH World zu tun. Stell dir mal vor, MHXX verkauft sich am Ende gar nicht so schlecht. Dann hätte man plötzlich nachgewiesen, dass ein eher an westlichen Befindlichkeiten orientiertes MH vielleicht gar nicht so dringend nötig war ... ganz schlecht für's Ego der Entscheider. Jetzt mal ganz unabhängig davon ob man der Ansicht ist, dass die Reihe mal ne Modernisierung vertragen könnte.
Und bei DQ... tja so richtig ist mir sowieso nicht klar, was Squex da treibt. DQ Heroes versteh ich ja noch fast, wenn das nicht kommt. Das ist nicht nur nischig, das läuft auch noch beschissen und Switch mangelt's gerade nicht an solchen Titeln (Fate, FE Heroes). Bei DQXI ist das eigentlich ein No-Brainer und man sollte meinen, dass da zumindest langsam mal ne Zusage drin wär. Aber ich glaub da eigentlich fest dran, dass es kommt. Squex ist manchmal n bissl doof, aber nicht Capcom-doof.
Und bei DQ... tja so richtig ist mir sowieso nicht klar, was Squex da treibt. DQ Heroes versteh ich ja noch fast, wenn das nicht kommt. Das ist nicht nur nischig, das läuft auch noch beschissen und Switch mangelt's gerade nicht an solchen Titeln (Fate, FE Heroes). Bei DQXI ist das eigentlich ein No-Brainer und man sollte meinen, dass da zumindest langsam mal ne Zusage drin wär. Aber ich glaub da eigentlich fest dran, dass es kommt. Squex ist manchmal n bissl doof, aber nicht Capcom-doof.
Tu das, kann ich nur empfehlen, sehr unterhaltsame Sprache mit lustigen Hieroglyphen.
Vor allem ist die Sprache ziemlich simpel, nur die Schrift ist halt kacke.
Vor allem ist die Sprache ziemlich simpel, nur die Schrift ist halt kacke.
Habs mal angefangen, konnte dann aber aus Gründen nicht weiter am Kurs teilnehmen. Würds eigentlich gern wieder aufnehmen. Zeit genug hätte ich. Bin nur sackfaul ^^ Aber ja, ich werd mich wohl bald mal wieder dran machen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So das Switch Odyssesy Bundle habe ich vorbestellt. Jetzt bin ich doch ein gern gesehener Gast in diesem Unterbereich!
Leider hätte man ein wenig kreativer mit der Special-edition sein können, als nur die Joycon-farben. Naja, ich will Mario spielen.
Leider hätte man ein wenig kreativer mit der Special-edition sein können, als nur die Joycon-farben. Naja, ich will Mario spielen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klingt wirklich super.^^
Leider ist das echt nicht meins.
Leider ist das echt nicht meins.
Hat nicht eigentlich nur die vorbestellerversion den storymode von eins dabei? Irgend ein haken gabs da.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!Mipha Kitty hat geschrieben: ↑14.09.2017 19:29 Ich weiß das spiel interessiert warscheinlich keine Sau
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ach geht...hab mir Teil 1 für ne 10er damals bei Steam besorgt. Habs zwar nur 5 Stunden gespielt weil etwas eintönig war und mir irgendwas dazwischen kam (entweder kein Bock auf Spielen allgemein oder einfach ein anderes Game) aber fand es doch eigentlich echt lustig. Und das wo ich doch da Ur-Dragonball tausend mal cooler und kreativer fande und mit diesen Tenkaichi 3D Fightern gar nichts anfangen konnte.
Wenn der erste Teil quasi mit drin ist und es ein guter Port ist, würde ich es mir ansehen (und wohl den PC erstling endlich deinstallieren xD).
Nur Vollpreis...wohl eher nicht, für das Budget habe ich eine ganze Liste von Kandidaten mit höherer Priorität -_-
Wenn der erste Teil quasi mit drin ist und es ein guter Port ist, würde ich es mir ansehen (und wohl den PC erstling endlich deinstallieren xD).
Nur Vollpreis...wohl eher nicht, für das Budget habe ich eine ganze Liste von Kandidaten mit höherer Priorität -_-
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dein Problem hätte ich wirklich gerne!
Mir sitzen immer noch dutzende Spiele im Nacken...
(nicht nur auf der Switch natürlich)
Mir sitzen immer noch dutzende Spiele im Nacken...
(nicht nur auf der Switch natürlich)
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob ich mir das zur Switch ebenfalls hole?
In den USA ist das mit im Bundle von Odyssey und Switch, wenn ich das richtig gesehen habe.
In den USA ist das mit im Bundle von Odyssey und Switch, wenn ich das richtig gesehen habe.
Nintendo of Europe stinkt!
Show
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde sie richtig chic, aber 40€ ist auch nicht billig. Naja, egal. Muß dabei. =)
Amazon.com
Show
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist der Preis auch ein Platzhalter? Eigentlich sollte man für so einen Preis wirklich nicht zuschlagen, auch wenn ich mir um Geld nicht viele gedanken machen muss. Nein, ich bin jetzt wieder vom nichtkauf Überzeugt, erstmal gucken ob der Preis fällt, sollte man nicht Unterstützen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
40€ wäre mir auch zu hart...mir gefällt die auch und ich habe immer noch keine Tasche.