Was hat das mit Nötigung zutun.Kya hat geschrieben: ↑19.09.2017 23:41Die Frage ist eher: warum fühlst Du Dich genötigt ein Bild hochzuladen, Herr Bastian von Fantasien? Oder gehörst Du zum 4P-Team? :wink:Chribast1988 hat geschrieben: ↑19.09.2017 18:54 Immerhin habe ich kein Problem damit ein Bild von mir persönlich hochzuladen.
Außerdem würde ich das jetzt mal als persönliche Beleidigung auffassen.
Persönliche Beleidigung? Das sieht nunmal aus wie eine Damenfrisur und imo so weit von einem männlichen look/Haarschnitt weg, wie die Sonne von der Erde. Wenn Du Dich öffentlich präsentierst, musst Du mit meiner Meinung leben, genau wie es auch auf Fratzenbuch & Co wäre. Zumal ich mich dahingehend noch freundlich und im Kontext zu Deinem "die Grünen" Blödsinn ausgedrückt habe.
Das kannst und darfst Du nun auffassen wie Du möchtest.
Ach und deshalb gönnst Du Leuten, die auf der One spielen, Monster Hunter nicht?Chribast1988 hat geschrieben: ↑19.09.2017 18:54Mir hat niemand ins Müsli gepinkelt. Noch bekomm ich von wem Anderes Bonbons.
Es ist einfach Antipathie...Ich kann sie nicht ausstehen.
Braucht es einen Grund?!
Kindergarten.
Edit:Kein Facebook, Instagram, Twitter etc etc
Warum sollte ich dann in einem Forum ein Bild von mir hochladen?
Das musst Du mir mal erklären.
Es ist jedem frei überlassen was für ein Bild er von sich hochlädt.
Könntest du bitte aufhören darüber herzuziehen!
Nur mal so als Tipp!
Es gibt hier auch noch Leute die die Haare weitaus länger tragen und ziemlich allergisch darauf reagieren wenn User das Äußere von anderen kritisieren.
Es ist mir des weiteren völlig egal auf welchen sozialen Netzwerken du vertreten bist und wo nicht.
Das interessiert wirklich keinen.
Du kannst gerne Unverständnis für meine Aussage empfinden aber unterlasse es bitte daraufhin persönlich zu werden.
Thema Haare abgehakt?!