Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich mag es Spielzeughaft (Videospiele sind das auch) und kitischig! Da brauche ich mich icht verstecken.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ronny_83 hat geschrieben: 19.09.2017 13:21 Das Splatoon-Design der Taschen und JoyCons find ich wesentlich moderner und alltagstauglicher. Das Rot von Mario als Uniton spielzeughaft und kitschig.
Tjo. So können die Meinungen auseinander gehen. Ich renn mit nen Knallrotorangenen Handy durch die Gegend, ... Bisher hab ich noch nie das gefühl gehabt, jemand würde das als "Spielzeug" ansehen ;)
Zudem ist dieses Rot hier ja nun alles andere als "Knallig". Am "Ansehen" sollte diese Tasche wohl kaum was ausrichten ... und wenn dann eher Aufmerksamkeit erregen :)

(Grundsätzlich gefällt sie mir, nur ich habe schon eine, und bin sowieso nicht so der Mario-Verfechter ... eine Samus-Rot-Gelb-Grüne, oder eine Monado-Rote würde ich jedoch sofort ohne überlegen kaufen :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hallo? Hast du dich nicht über meine Doppelposts hier beschwert?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann darf ich also Doppelposten, nur nicht spammen, weil neben dem Allgemeinen Diskussions Thread natrülich ein spamfterier zweiter allgemeiner Thread nicht fehlen darf, in dem man aber nichts zu Zelda sagen sollte. :Blauesauge:

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok, also sollte dieser Thread geschloßen werden. Notiert.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Supabock- hat geschrieben: 28.03.2017 10:34 - kein Offtopic-Kram! Es gibt hier einen eigegen OffTopic-Thread, den KEIN ANDERES Subforum hat.
Das mag historisch gewachsen sein, das ist aber KEIN auf ewig gegebenes Recht.
Bitte schließen Supa!

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Mipha Kitty hat geschrieben: 20.09.2017 12:49 Doofe impulskäufe, ich wollte pokken doch erst am Ende des Monats kaufen :(
Tröste dich, das wär bis dahin auch nicht billiger geworden ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also gegen "Doppel"posts die fast 24 Stunden auseinanderliegen hat ja wohl niemand was...^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das ist kein spam-thread und auch kein offtopic oder allgemeiner diskussionsthread.
dieser thread ist primär dazu gedacht um sich über nintendo relevante dinge auszutauschen, die nicht direkt etwas mit videospielen zu tun haben. deshalb wird hier auch öfter längere zeit nichts gepostet. das darf in threads auch so sein ohne sie schließen zu müssen, ohne blöde kommentare von trollen oder sonst irgendwelchen sich selbst belustigenden leuten.

der name des threads ist übrigens ein insider witz, mehr nicht.
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Der brennende Junge hat geschrieben: 20.09.2017 12:35
Supabock- hat geschrieben: 28.03.2017 10:34 - kein Offtopic-Kram! Es gibt hier einen eigegen OffTopic-Thread, den KEIN ANDERES Subforum hat.
Das mag historisch gewachsen sein, das ist aber KEIN auf ewig gegebenes Recht.
Bitte schließen Supa!
Bitte keine Hilfssheriff-Spammereien veranstalten. Ob irgendwas geschlossen wird oder nicht, bleibt immer noch den Mods überlassen. Für "normalen" Spam, gibt es den Spammtischthread, zu dem jeder herzlich eingeladen ist, ihn zu nutzen.

Ansonsten, das was Jesus gesagt hat. Bleibt beim Thema, vermeidet Spam und alles ist gut und kann so weitergehen.

Viel Spaß.

PS: Jetzt bitte nicht seitenlang auf meinen Post eingehen, so lustig es auch sein mag. Beschwerden bitte per PN.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

can\'t take this anymiore ... hat geschrieben: 24.11.2016 19:18 Der hauseigene Off topic-Bereich des Forums für all jene, die einfach niemals erwachsen werden und nicht einsehen wollen, dass Nintendo schon längst doomed ist!

In diesem Sinne: "Wer nicht weiß, worum es hier geht, der war nicht dabei und ist automatisch ganz viel mehr weniger Hardcore, als wie wo wir es sind."

grad über gamexplain auf ein kleines kurzes kurzfilmchen gestoßen.
Hat natürlich nichts mit Majora's Mask zu tun:
https://www.youtube.com/watch?v=vbMQfaG6lo8
Levi  hat geschrieben: PS... Irgendwas fehlt dem thread noch....
Reggie stinkt!

Bild

Bild
Off Topic und Reggie stinkt! Nuckelt doch an den Switch Cartridges! :Blauesauge:

Das war On Topic, bezog sich auf den ersten Post. Peace & Out

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin gegen Pokken geimpft worden.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

alter sack
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bietet Pokken auch im Singleplayer ne Motivation? Karriere-Modus, Freischaltbares, Leveln etc.?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Bedameister hat geschrieben: 21.09.2017 09:23 Bietet Pokken auch im Singleplayer ne Motivation? Karriere-Modus, Freischaltbares, Leveln etc.?
Ich weiß nicht, wie das mit der Neuveröffentlichung aussieht aber auf der Wii U hat es im Singel Player mehr geboten als andere Fighting Games, von daher würde ich die Frage nach der Motivation mit "Ja" beantworten.

Es gibt einen Karriere-Modus, wo man sich durch diverse Ligen kämpft, es gibt Boss-Kämpfe, es gab zumindest auf der Wii U zwei freischaltbare Charaktere (meine ich, kann auch nur einer gewesen sein), es gibt/gab freischaltbare Support-Pokemon, freischaltbare Klamotten für den Avatar und ein Levelsystem gibt es auch und dieses ist vom im Kampf verwendeten Pokemon abhängig.

Es kann aber sein, dass es in der Switch-Version in der Tat nichts freischaltbares gibt, ich kann leider nur das berichten, was ich von der Wii U kenne.

Dennoch würde ich das Spiel empfehlen, da das Kernelement - das Gameplay - wider erwarten gut bis sehr gut war (was aber natürlich subjektiv ist).

Ich war nie ein Fan von Arena Fightern und werde es vermutlich auch nicht mehr werden aber Pokken war irgendwie anders, es hat mir viel Spaß bereitet.
Antworten