Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wer tippt denn bitteschön sechsmal das gleiche Ergebnis?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche. Nicht dasselbe.
Der Freitag hat Tippmäßig nicht existiert.
Der Freitag hat Tippmäßig nicht existiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Bundesligisten reißen in dieser Saison in der Champions League offenbar nicht allzu viel.
Falls der Scheich immer noch niemanden gefunden hat: Ich würde mich bereit erklären für eine Million Euro ein Jahr lang keinen einzigen Elfmeter für PSG zu schießen.
Falls der Scheich immer noch niemanden gefunden hat: Ich würde mich bereit erklären für eine Million Euro ein Jahr lang keinen einzigen Elfmeter für PSG zu schießen.
-
- Persönliche Nachricht:
die bayern spielten auch die falsche Taktik. Eigentlich müsste man früh nen Elfer gegen sich verursachen, das bringt dann Unruhe in die Mannschaft von PSG. !
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ancelotti ist entlassen. Endlich ist der Weg für das Duo Matthäus und Scholl frei!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Da ist man mal 10 Minuten nicht online..
Hoffentlich darf Tuchel ran. Ich spüre jetzt schon die Erschütterungen, die das auslösen würde.
Hoffentlich darf Tuchel ran. Ich spüre jetzt schon die Erschütterungen, die das auslösen würde.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
lächerlich.... Tuchel kann ich nicht ab, hoffe der wird nie zu Bayern kommen.
Außerdem reden die Chefs eh von Umbruch, also warum nicht mal was modernes versuchen ?
Außerdem reden die Chefs eh von Umbruch, also warum nicht mal was modernes versuchen ?
Spoiler
Show
Twitch coaches FC Bayern
Frontzeck wäre frei.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Norbert Meier auch.
Spaß beiseite. Haben die Bayern dieses Jahr ernsthaft mit dem CL-Titel geliebäugelt?
Spaß beiseite. Haben die Bayern dieses Jahr ernsthaft mit dem CL-Titel geliebäugelt?
Häh? Tuchel zählt doch zu den Trainern, die den modernen Fußball vertreten?! Der wird es mit Sicherheit, hätte ich gesagtDancingStan hat geschrieben: ↑28.09.2017 19:50 lächerlich.... Tuchel kann ich nicht ab, hoffe der wird nie zu Bayern kommen.
SpoilerShowTwitch coaches FC Bayern
Seltsam ist es aber schon, dass erst Sangnol ran darf... Hätte eigentlich schon lange geklärt werden können, wenn Tuchel festgestanden hätte. Sehr kurios?!
Ancelotti hatte es einfach schwer, nach dem halbgaren Umbruch, den Pep da vollzogen hatte. Und es wurde zu Saisonbeginn leider nicht gut eingekauft, besseren zweiten Torwart zB *hust*. Unterirdisch was Ulreich da abliefert! Hatte ja gehofft, dass die die Krise mit Carlo zusammen aussitzen und eine Lösung finden, aber jetzt ist eh zu spät.
Dortmund verliert gg. Real? Najja, ok.
Bayern verliert gg PSG? Ok, wie Bayern gespielt hat und Paris hat halt geballte Offensivpower.
Leipzig verliert gg Besiktas? Egal, wegen mir kann das Konstrukt in der Vorrunde rausfliegen mit dem einen Punkt den sie jetzt haben.
Köln verliert gg. Roter Stern Belgrad...
Hertha verliert gg. Östersund FK...
Deutschland, das Land welches sich Fußballweltmeister nennt ist Ligatechnisch ziemlich tief gesunken. Woran liegts?
Bayern verliert gg PSG? Ok, wie Bayern gespielt hat und Paris hat halt geballte Offensivpower.
Leipzig verliert gg Besiktas? Egal, wegen mir kann das Konstrukt in der Vorrunde rausfliegen mit dem einen Punkt den sie jetzt haben.
Köln verliert gg. Roter Stern Belgrad...
Hertha verliert gg. Östersund FK...
Deutschland, das Land welches sich Fußballweltmeister nennt ist Ligatechnisch ziemlich tief gesunken. Woran liegts?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Finde 6 deutsche Niederlagen auch viel zu krass.
Ich sag nur 5-Jahres-Wertung...
Ich sag nur 5-Jahres-Wertung...
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ... spannende Bundesliga, aber europäische Mittelmäßigkeit.
Ich hab da lieber ersteres.
Ich hab da lieber ersteres.
Sehe ich genauso. Internationaler Klubfußball interessiert mich nicht sonderlich,
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.