Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Alzabei
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo, du bist fast den ganzen Tag im Forum. Welche Prioritäten?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑22.09.2017 07:45Man wird eben alt, hat nicht mehr viel Lebenszeit und muss entsprechend Prioritäten setzen.Thunder Of Love hat geschrieben: ↑22.09.2017 00:17 Vor 6 oder 7 Jahren war der Hydro nachts online und man konnte sich mit ihm hier sogar normal unterhalten, auch über andere Sachen als Videospiele!![]()
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ansonsten stimme ich deiner Aussage natürlich komplett zu. :wink:
Ahawat Olam
Dem Hydro hängt am Forum wie der Krankenhausbesucher am Tropf.
Zahlt Hydro überhaupt PUR?![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
Zahlt Hydro überhaupt PUR?
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
Travel Trivia - 10 skurrile Fakten zu berühmten Weltstädten
Im sizilianischen Palermo geht es sittsam zu - fast: Während Männer sich nicht nackt am Strand zeigen dürfen, kann sich Frau im Eva-Kostüm präsentieren. Die Begründung des Gesetzgebers: Die männliche Anatomie kann obszön werden, sogar unabsichtlich.
Quelle: http://www.msn.com/de-de/reisen/nachric ... hp#image=1
Im sizilianischen Palermo geht es sittsam zu - fast: Während Männer sich nicht nackt am Strand zeigen dürfen, kann sich Frau im Eva-Kostüm präsentieren. Die Begründung des Gesetzgebers: Die männliche Anatomie kann obszön werden, sogar unabsichtlich.
Quelle: http://www.msn.com/de-de/reisen/nachric ... hp#image=1
So läuft das also bei Hydro:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑22.09.2017 20:40 Uff, erst jetzt nach hause gekommen.
[...]
Ich würde gerne noch mehr zu PoE schreiben, muss jetzt aber schon wieder weg.
1 Monat zocken und dann 1x 24h arbeiten. Das ist doch kein Leben! Hüte er sich vor dem Burnout.
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist schon echt knallhart bei mir. Wünsche ich keinem.^^
Na danke. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
@Hydro: Wo hast du eigentlich deine X1X bestellt? Über den Microsoft-Store gäbe es, falls noch nicht geschehen, eine nette kleinere Ersparnismöglichkeit, wenn man mit Guthaben bezahlt, das man über rabattierte Keys erwirbt. ![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennt sich jemand von euch mit Fahrradlampen aus? Bräuchte eine vernünftige für vorne.
Ahawat Olam
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Saturn glaube ich.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑22.09.2017 21:32 @Hydro: Wo hast du eigentlich deine X1X bestellt? Über den Microsoft-Store gäbe es, falls noch nicht geschehen, eine nette kleinere Ersparnismöglichkeit, wenn man mit Guthaben bezahlt, das man über rabattierte Keys erwirbt.![]()
Hab einfach die nächstbeste, gerade noch so verfügbar gewesene Option gewählt.
-
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Kopf nicht.Thunder Of Love hat geschrieben: ↑22.09.2017 21:36 Kennt sich jemand von euch mit Fahrradlampen aus? Bräuchte eine vernünftige für vorne.
Es gibt da so ein paar nette Sachen aus dem Ausland mit ordentlich Dampf (Lux), die man hierzulande aber nicht nutzen darf. Ich glaube ein paar davon werden offiziell als Gartenlampen o.ä. bei deutschen Händlern verkauft, dann allerdings natürlich auch ohne Halterung. So'n Teil hatte ein Kumpel von mir mal am Rad. Die leuchten die Straße aus wie ein Motorrad.
Wenn du nicht mehr nachts durch den Wald ballerst und nicht mehr als vierzig Euro ausgeben willst, tut es aber auch eine x-beliebige Lampe von Sigma.
Ok. Gilt für euch drei da oben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es hauptsächlich darum, dass sie eine kompakte Bauweise hat und sich somit stabil befestigen lässt. Es muss gar nicht so hell sein. Straßenzulassung ist mir auch egal, da die Polizei hier darauf nicht achtet. Mein Rücklicht ist eigentlich auch nicht zugelassen.Akabei hat geschrieben: ↑22.09.2017 21:49 Aus dem Kopf nicht.
Es gibt da so ein paar nette Sachen aus dem Ausland mit ordentlich Dampf (Lux), die man hierzulande aber nicht nutzen darf. Ich glaube ein paar davon werden offiziell als Gartenlampen o.ä. bei deutschen Händlern verkauft, dann allerdings natürlich auch ohne Halterung. So'n Teil hatte ein Kumpel von mir mal am Rad. Die leuchten die Straße aus wie ein Motorrad.
Wenn du nicht mehr nachts durch den Wald ballerst und nicht mehr als vierzig Euro ausgeben willst, tut es aber auch eine x-beliebige Lampe von Sigma.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die derzeitige Lampe ist mir etwas zu groß und ich habe bei jedem stärkeren Stoß Angst, dass sie sich verabschiedet.
Sollte etwa in die Richtung gehen, wobei eine Lampe schon sehr überzeugend sein muss, damit ich dafür 90€ hinlege.
https://www.amazon.de/GVOLT80-HL-EL560G ... 787&sr=1-5
Ahawat Olam