Mipha Kitty hat geschrieben: ↑26.09.2017 23:10
Ich warne dich! dein Spoiler ist nicht lustig
Ich wollte nicht lustig sondern gemein sein.
The Antago-Miez hat geschrieben: ↑26.09.2017 23:10
Würdet ihr denn generell Neubewertungen (i.d.R. also Abwertungen betagter Spiele) befürworten, so wie es z. B. die Gamestar macht?
Ne Neubewertungen finde ich Quatsch... Entweder bewertet man dann völlig verblendet auf Grund seiner Nostalgie zu gut, weil viel nun mal technisch schlecht altert oder man hat bei ner rechtmäßig schlechteren Bewertung nach aktuellen Maßstäben halt den Wert eines Meilensteins oder einer Blaupause eines Genres weggelassen. Beides iwie unglücklich.
Wenn man sich nach damaligen Maßstäben aber verschätzt hat kann man schon mal korrigieren. Das sollte aber zeitnah erfolgen, weil man da sonst nicht objektiv rangehen kann. Oder ein Spiel hat sich kostenfrei so verändert, dass man da vllt. mal drüber nachdenken kann. Bei DriveClub z.B. hat sich z.B. recht viel getan oder bei No mans sky soll das ja auch der Fall sein. Da bleibt halt die Frage, ob die Bewertungen noch den Kern des Spiels treffen. Oder im negativen Fall ist laut den Berichten Evolve nach zwei Monaten tot gewesen. Da wäre zumindest so ne kleine Warnung nett. Gut die liefern ja die Berichte...