Ich habe die letzte Stunde selbst mal rumprobiert.
Es klappt die Spiele mit einem US Account runterzuladen. The Book of Unwritten Tales 2 und Deponia liegen sogar komplett deutsch vertont vor. Der Rest der fünf Spiele aus dem günstigsten Bundle wird noch runtergeladen, ist aber wohl auch qualitativ nicht so toll.
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich ein Angebot im US PSN wahrnehmen will ?
Reicht ein Account wie damals bei der PS 3 ?
Und viel wichtiger - kann ich dann trotzdemn noch mit einem deutschem Paypalkonto zahlen ?
Du könntest dir aber eine amerikanische PSN Guthabenkarte kaufen und den Code im US Store einlösen. Frag mich aber bitte nicht nach vertrauenswürdigen Händlern. Keine Ahnung.
Akabei hat geschrieben: ↑27.09.2017 21:36
Ich glaube, so einfach geht das nicht mehr.
Du könntest dir aber eine amerikanische PSN Guthabenkarte kaufen und den Code im US Store einlösen. Frag mich aber bitte nicht nach vertrauenswürdigen Händlern. Keine Ahnung.
Danke dir.
Klingt plausiebel.
Deswegen sehe ich wahrscheinlich auch überall diese US PSN Guthabenangebote bei den Grauhändlern.
Aber auf das gedöhns hab ich dann auch kein Bock - mir zuviel rumgewurschtel
Menno, hatte diese Woche eigentlich fest mit nem TLoU Angebot im deutschem PSN gerechnet
The Antago-Miez hat geschrieben: ↑27.09.2017 22:26
Thunder zockt, statt Kinder zu zeugen. Endlich siegt die Vernunft!
Ich habe vorhin nur ca. 12 Minuten Dance Central via Kinect gezockt; als Aufwärm- und Ausklangphase für meinen Liegestütz-Workout-Plan.
Zählt das hier im VSDT?
Naja, keine Story, einfach dran und los. Damit könnte man sich anfreunden, wenn man grad nichts besseres zu tun hat.
Hier spielt sonst wahrscheinlich keiner Unreal Tournament oder?
Irgendwie ist das eher traurig. Kenne das aber noch von früher. ^^
Das Spiel ist ziemlich hübsch, aber die neue Engine sieht recht comicartig aus. Mag das eigentlich nicht. Schade, dass es so wenig Charaktere sind. Die unterscheiden sich zwar nur optisch, aber das war bei UT3 besser gelöst.
So, während ich gerade DkS3 zocke, habe ich aus Spaß mal DkS1 am PC angefangen, ums mit den Vorgängern zu vergleichen.
Und wow... Dark Souls 1 is praktisch ein völlig anderes Spiel als der dritte Teil.
Erstmal ists schon ein Schock, wie extrem langsam DkS1 eigentlich ist. Selbst mit <50% Ausrüstungsgewicht ist deine Rolle in etwa so träge in einer überschweren Rüstung im Drittling. Mit meinem Drittlings-Charachter rolle ich 2 mal so weit, in der hälfte der Zeit. Jede Waffe hat sehr viel mehr Wucht und Trägheit, und das gleiche trifft auch auf die Gegner zu. Jede Aktion ist langsam, behäbig, und lässt einen verwundbar dastehen. Zähl dazu noch eine sehr viel langsamer regenierende Ausdauer hinzu, und du bekommst ein gebremstes Spielgefühl, dass deutlich eher Taktik und wohlüberlegte Attacken belohnt, als schelle Aktion und Reflexe.
Praktisch will der neuere Titel wohl schon für sich ein spaßiges Aktionspiel sein, mit Gameplay als Selbstzweck, während der zweite Souls-Titel eher der klassischen Souls-Formula anhängt, in der Kampfsystem, Atmosphäre und Welt sich gegenseitig unterstützend ein ziemlich einzigartiges Spielgefühl erzeugen wollen.
Bin mal gespannt, wie sich mein Eindruck entwickelt, wenn ich ein par mehr Bossen begegnet bin, ein par Levels gesammelt , und mein Arsenal erweitert habe.