SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Gebt einfach Bescheid, ich wohn ja direkt in Leipzig.., dann hol ich das für euch ab! Und ja, mein SNES ist auch schon in der Post.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es ja bereits angekündigt. Heute wurde meine Mini-snes über Amazon abgeschickt und ich erhielt von Gamestop den Anruf, dass ich meine dortige Mini-snes abholen kann. Ich würde die 2. Hier dann anbieten. Wer Interesse hat, einfach melden per pn. Sollten mehr interessiert sein, lose ich aus. Gebe dann am So Bescheid wers bekommt, damit ich es am Montag abschicken kann.
Edit: bin nun im Besitz beider Mini-snes. Kann nun also sicher sagen, dass ich eine über hab.
Edit: bin nun im Besitz beider Mini-snes. Kann nun also sicher sagen, dass ich eine über hab.
Zuletzt geändert von Kuro-Okami am 29.09.2017 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ui, das´ aber nett von Dir. Ich würde morgens chauen, ob ich für nen freund so eine bekomme irgendwo. Wenn nicht, würde mich mich wahrscheinlich für melden..., mal schaun. ^^
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Kann keine PM senden o.OKuro-Okami hat geschrieben: ↑28.09.2017 19:55 Ich hatte es ja bereits angekündigt. Heute wurde meine Mini-snes über Amazon abgeschickt und ich erhielt von Gamestop den Anruf, dass ich meine dortige Mini-snes abholen kann. Ich würde die 2. Hier dann anbieten. Wer Interesse hat, einfach melden per pn. Sollten mehr interessiert sein, lose ich aus. Gebe dann am So Bescheid wers bekommt, damit ich es am Montag abschicken kann.
Also ich hätte auch Interesse am SNES Mini^^
@M.P.A.: Kannst meine Bayonetta Collection für die wii U haben.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine zweite für einen Freund kaufen können, benötige sie also nicht. Aber danke!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Weiß wer was ob man mit Cuphead auf der Switch rechnen kann oder ist das langfristig Microsoft Konsolen-exklusiv.
Sonst schlag ich mal am PC zu.
Andere Baustelle aber Mario Run kostet gerade die Hälfte und es gab ein paar Ergänzungen (Remix-Modus, Stern-Welt).
Hab es mir jetzt mal gekauft.
Sonst schlag ich mal am PC zu.
Andere Baustelle aber Mario Run kostet gerade die Hälfte und es gab ein paar Ergänzungen (Remix-Modus, Stern-Welt).
Hab es mir jetzt mal gekauft.
Früher hätte ich gesagt "niemals, das ist exklusiv", aber inzwischen trau ich mich das ncht mehr, weil ich bei MS' Bezeichnungen für verschiedene Exklusivitätsgrade überhaupt nicht mehr durchblicke...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geht mir eben auch so...
Ich hätte das sehr gerne sauber für die Switch aber eigentlich will ich auch nicht mehr lange mit dem Spielen warten. Ist ja doch glücklicherweise scheinbar sehr gut geworden.
Ich hätte das sehr gerne sauber für die Switch aber eigentlich will ich auch nicht mehr lange mit dem Spielen warten. Ist ja doch glücklicherweise scheinbar sehr gut geworden.
Bei 20€ konnte ich einfach nicht widerstehen und hab es für die Box gekauft. Mehr als fair der Preis.Chibiterasu hat geschrieben: ↑02.10.2017 10:10 Geht mir eben auch so...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Werd wohl auch für den PC zugreifen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das Releasedatum von Stardew Valley wird wohl heute noch verkündet.
hoffentlich lautet das datum "heute nach der werbung"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gleich holen oder nicht holen, das ist hier die Frage
Die Switch hat die letzte Woche in Japan nen Sprung von 43K auf 73K Einheiten hingelegt... Weiß einer warum? Doch wohl nicht wegen Fire Emblem Warriors Oo...
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1442792&page=1
In other news... Falcom hat seine Handheld-Fanbase auf der Vita aufgegeben und ist jetzt PC/PS4-exklusiv - und damit relativ dumm auf die Nase gefallen. Ich hoffe das gilt anderen japanischen Entwicklern als abschreckendes Beispiel und ermuntert den ein oder anderen zu Switch-Ports. :/ Japan ist nunmal stark abhängig vom mobilen Markt.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1442792&page=1
In other news... Falcom hat seine Handheld-Fanbase auf der Vita aufgegeben und ist jetzt PC/PS4-exklusiv - und damit relativ dumm auf die Nase gefallen. Ich hoffe das gilt anderen japanischen Entwicklern als abschreckendes Beispiel und ermuntert den ein oder anderen zu Switch-Ports. :/ Japan ist nunmal stark abhängig vom mobilen Markt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: