Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Cuphead
Welt 2 von 4 abgeschlossen:
"Du und 2,22% aller Spieler haben dieses seltene Achievement erhalten."
Stelle mir gerade die gefrusteten Eltern vor, die beim Kauf des Spiels dachten, ein lustiges Disney-Jump&Run gekauft zu haben, das man mit dem Kindchen schön im Coop zocken kann. Gibt's eine Rückgabemöglichkeit?
Und, von gestern auf heute, wieder so ein "Mafia-1-Rennen-Déjà-vu": Eine Nacht drüber schlafen und dann klappt es auch. Der Vogel und der Clown waren aber schon zwei echte Biester, vor allem letzterer.
Einsteigertipps:
- übt unbedingt frühzeitig und regelmäßig den Konterschlag an möglichst allen pinkfarbenen Objekten - eure Superattacken-Anzeige wird euch danken
- der Dash-Move ist nicht umsonst da und auch gut, um Sprünge auf halber Höhe umzuleiten
- teilt euch die Superattacke gut für die Situationen ein, in denen ihr sie am ehesten benötigt
- nutzt die eher ruhigen Bossphasen aus, um die Superattacke entspannt aufzuladen
- manchmal bewirken minimale Ausweicher mehr als hektische Zick-Zack-Moves (insbesondere in manchen Flugzeug-Levels)
Viel Vergnügen.
Aktuelle Wertung: 8,5 / 10
Welt 2 von 4 abgeschlossen:
"Du und 2,22% aller Spieler haben dieses seltene Achievement erhalten."
Stelle mir gerade die gefrusteten Eltern vor, die beim Kauf des Spiels dachten, ein lustiges Disney-Jump&Run gekauft zu haben, das man mit dem Kindchen schön im Coop zocken kann. Gibt's eine Rückgabemöglichkeit?
Und, von gestern auf heute, wieder so ein "Mafia-1-Rennen-Déjà-vu": Eine Nacht drüber schlafen und dann klappt es auch. Der Vogel und der Clown waren aber schon zwei echte Biester, vor allem letzterer.
Einsteigertipps:
- übt unbedingt frühzeitig und regelmäßig den Konterschlag an möglichst allen pinkfarbenen Objekten - eure Superattacken-Anzeige wird euch danken
- der Dash-Move ist nicht umsonst da und auch gut, um Sprünge auf halber Höhe umzuleiten
- teilt euch die Superattacke gut für die Situationen ein, in denen ihr sie am ehesten benötigt
- nutzt die eher ruhigen Bossphasen aus, um die Superattacke entspannt aufzuladen
- manchmal bewirken minimale Ausweicher mehr als hektische Zick-Zack-Moves (insbesondere in manchen Flugzeug-Levels)
Viel Vergnügen.
Aktuelle Wertung: 8,5 / 10
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Supermoves bisher gar nicht benutzt, weil ich dachte, das würde sich schlecht auf die Wertung am Ende eines Levels auswirken.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑30.09.2017 17:19 - teilt euch die Superattacke gut für die Situationen ein, in denen ihr sie am ehesten benötigt
Naja, bin mittlerweile beim Endboss.
Cry vs. Miez:
1:0
1:0
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Klärung: um die höchte Bewertung zu erhalten, muss man die Supermoves sogar benutzen! Ist mir erst aufgefallen, als ich wieder zu den Bosskämpfen in der ersten Welt zurückgekehrt bin.
I know.^^ 6/6 und die Bewertungsleiste ist voll. Nur mit den HP hapert es bei mir...
Nee, aber OHNE Supermoves auszukommen...Chapeau!
Nee, aber OHNE Supermoves auszukommen...Chapeau!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nachdem man das erste, eher durchschnittliche, Kapitel abgeschlossen hat, wird Wolfenstein zu Beginn des zweiten aber mal so richtig stark.
Vielleicht wird das doch noch mein Spiel...
Vielleicht wird das doch noch mein Spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
Habe Cuphead beendet...war das ein Ritt! Schon lange keinen derart süchtig machenden Plattformer gespielt. Es gab Abschnitte, die mich echt Nerven gekostet haben, aber gleichzeitig ungemein motivierend waren.
Sollte es jemals einen zweiten Teil geben, wird er sofort gekauft. Jetzt brauche ich erst einmal ein Pause, aber morgen wird weitergezockt...nach dem Beenden wird nämlich ein weiterer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet....
Sollte es jemals einen zweiten Teil geben, wird er sofort gekauft. Jetzt brauche ich erst einmal ein Pause, aber morgen wird weitergezockt...nach dem Beenden wird nämlich ein weiterer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein gefällt mir immer besser. Weil das Leveldesign so designed ist, dass sowohl Stealth- als auch Rambospieler auf ihre Kosten kommen.
Hydro ist fast nur am Schleichen und Messern.
Hydro ist fast nur am Schleichen und Messern.
Divinity ist mittlerweile quasi ein Reboot der Serie. Da ist alles neu, afaik.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
4P-Test zu Cuphead verzögert sich um eine Woche; die Motorik der alternden Redaktion nimmt rapide ab.
-
- Persönliche Nachricht:
The Antago-Miez hat geschrieben: ↑30.09.2017 22:044P-Test zu Cuphead verzögert sich um eine Woche; die Motorik der alternden Redaktion nimmt rapide ab.
Mir tat dieser (US-) Redakteur ja irgendwie leid...und dann wiederum nicht.
#edit# Wo ich mir das gif nochmal näher anschaue...das ist halt die Generation "Doppelsprung".
#edit# Wo ich mir das gif nochmal näher anschaue...das ist halt die Generation "Doppelsprung".
-
- Persönliche Nachricht:
Da sich im PC Thread offenbar niemand findet, frage ich hier auch mal.
Hat jemand Lust auf Apotheon?
Das hält in Sachen Einzigartigkeit des Artstyles locker mit Cuphead mit, ist wirklich gut gelungen und zumindest in niedrigeren Schwierigkeitsstufen auch von Leuten zu meistern, die nicht Joypadgott als zweiten Vornamen haben.
Den Steam Key gibt's bei mir via PN.
Das hält in Sachen Einzigartigkeit des Artstyles locker mit Cuphead mit, ist wirklich gut gelungen und zumindest in niedrigeren Schwierigkeitsstufen auch von Leuten zu meistern, die nicht Joypadgott als zweiten Vornamen haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das sieht interessant aus. Der Look gefällt mir.Akabei hat geschrieben: ↑30.09.2017 22:54 Da sich im PC Thread offenbar niemand findet, frage ich hier auch mal.
Mit einem ein wenig über mich selbst lachenden Versuch zu schauen, ob es das Game auch für die Konsole gibt, klickte ich mich durch's Netz und... siehe da!
Kam auch für PS4 raus. Ich glaube, das lade ich mir mal runter...
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir könntest du es umsonst haben und das wird auch auf deinem Laptop laufen.