Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das weiß ich auch sehr zu schätzen, aber ich möchte meine Sammlung weiterhin ausschließlich über Konsolen verteilt haben.
Sieh es so:
Wenn mir das Spiel gefallen sollte, hast du mir bereits einen Gefallen getan. :wink:
Und jemand anderes kann sich dann immernoch über deinen Key freuen.
Sieh es so:
Wenn mir das Spiel gefallen sollte, hast du mir bereits einen Gefallen getan. :wink:
Und jemand anderes kann sich dann immernoch über deinen Key freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
Schicke ich dir dann morgen früh. Heute komme ich nicht mehr an den Rechner.
Argh, mit der Bienenkönigin ist nicht gut Kirschen essen...nächstes Mal!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab mich jetzt mal bißchen reingespielt in Apotheon. Die erste dreiviertel Stunde fand ich nur ok, aber so langsam beginnt es mir richtig gut zu gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die fand ich auch recht schwer. Die schlimmsten Level sind die ohne festen Boden.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑01.10.2017 01:22Argh, mit der Bienenkönigin ist nicht gut Kirschen essen...nächstes Mal!
-
- Persönliche Nachricht:
Uuund die nächsten Spiele aus dem Bundle angespielt.
Pinstripe: Verworren, aber ich bin interessiert. Das werde ich die nächsten Wochen noch weiterspielen und ist damit schon das dritte Spiel aus dem Bundle, mit dem ich was anfangen kann.
Count Lucanor: Insbesondere audio-visuell sehr old school. Hat ein wenig was von alten Zeldas. Der Titel ist auch nicht uninteressant und bleibt auf der Platte, aber für den Moment werden andere Sachen gespielt.
So und woher nehme ich jetzt die Zeit für F1GP in der Lemonamiga Competition? Vorhin habe ich mich an Silverstone gewagt, mich auf der Pole Position qualifiziert und dann das Auto mit kalten Reifen in Becketts weggeschmissen.
Pinstripe: Verworren, aber ich bin interessiert. Das werde ich die nächsten Wochen noch weiterspielen und ist damit schon das dritte Spiel aus dem Bundle, mit dem ich was anfangen kann.
Count Lucanor: Insbesondere audio-visuell sehr old school. Hat ein wenig was von alten Zeldas. Der Titel ist auch nicht uninteressant und bleibt auf der Platte, aber für den Moment werden andere Sachen gespielt.
So und woher nehme ich jetzt die Zeit für F1GP in der Lemonamiga Competition? Vorhin habe ich mich an Silverstone gewagt, mich auf der Pole Position qualifiziert und dann das Auto mit kalten Reifen in Becketts weggeschmissen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Cuphead sieht schon cool aus, ist aber mehr so metal slug. Sieht auch aus wie son Spiel, dass ich vielleicht erst testen muss um dann zu entscheiden ob ich will.
Ich habe mir erst letztens ne Liste von Backlog angelegt. 1x Spiel ist schonmal geschafft und jetzt bin ich bei Pokemon Silber und wollte mir erst letztens Ori kaufen...
EDIT: und gerade Hob gesehen...
Ich habe mir erst letztens ne Liste von Backlog angelegt. 1x Spiel ist schonmal geschafft und jetzt bin ich bei Pokemon Silber und wollte mir erst letztens Ori kaufen...
EDIT: und gerade Hob gesehen...
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Die Bienenkönigin ist platt, der Bahnübergang braucht noch einen Versuch.
Da fand ich den Roboter vom Aufbau her anspruchsvoller.
Da fand ich den Roboter vom Aufbau her anspruchsvoller.
Boah, diese vermeidbaren, dämlichen Tode am Roulettetisch!
Immerhin zuvor die 3. Welt geknackt. Mit 1% der anderen Käufer.
Immerhin zuvor die 3. Welt geknackt. Mit 1% der anderen Käufer.
-
- Persönliche Nachricht:
Auuugenblick mal.Leuenkönig hat geschrieben: ↑01.10.2017 13:47 Cuphead sieht schon cool aus, ist aber mehr so metal slug.
Wenn ich nicht wüsste, dass du an deinem Leben hängst, könnte man das ja fast als Kritik an Metal Slug werten.
Wir können uns gerne an genau dieser Stelle in fünfundzwanzig Jahren wieder treffen und du erklärst mir, warum Cuphead, genau wie Metal Slug, die letzten fünfundzwanzig Jahre ohne Schaden überstanden hat.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ging eigentlich mehr darum, dass ich eher ein Jump & run erwartet habe anstatt einem run & shoot (wenn das genre so heißt)
Deswegen bisschen ernüchtert, weil ich nicht weiß ob mir das Genre gefällt.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man, Prey ist ja riesig. Hätte ich nicht geglaubt. Gefällt mir richtig gut. Der Art-Style und das offene Level-Design sind grandios. Die Story ist auch interessant. Fühlt sich irgendwie auch total wie ein Bioshock 3 an.
Das einzige was nicht so geil ist sind die Kämpfe. Viel zu hektisch und man kriegt zu schnell damage ab.
Das einzige was nicht so geil ist sind die Kämpfe. Viel zu hektisch und man kriegt zu schnell damage ab.