Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich wünsche allen einen frohen Tag der brennenden Autos, weil mich Eigentum anderer nicht interessiert und es sowieso Diebstahl ist, wenngleich ich selbst nie zur Arbeit ging und mich von Kapitalisten bezahlen lasse.
Jetzt geht es nach Holland.
Jetzt geht es nach Holland.
Ahawat Olam
Musste gerade meinem Kater einen Vogel aus dem Maul befreien.
Und, was habt ihr heute morgen so schönes gemacht?
Und, was habt ihr heute morgen so schönes gemacht?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einen Haufen Klamotten gekauft, sehr viele Menschen gesehen, mich geärgert, dass ich bald wieder nach Schmockschland zurück muss.
Dabei festgestellt, dass die Menschen im Designer Outlet in Roermond wesentlich hübscher als an Bahnhöfen, in der Uni oder im Fußballstadion sind.
Dabei festgestellt, dass die Menschen im Designer Outlet in Roermond wesentlich hübscher als an Bahnhöfen, in der Uni oder im Fußballstadion sind.
Ahawat Olam
Ich dachte eigentlich, Thunder fährt in den Nahen Osten, um für Kurdistan zu kämpfen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur ein Land, dem ich verpflichtet bin.
Es ist der einzige demokratische Staat im Nahen Osten, in dem Schwule und Christen auf der Straße nicht abgestochen werden und Frauen ohne männliche Begleitung rumlaufen dürfen.
Shalom
Es ist der einzige demokratische Staat im Nahen Osten, in dem Schwule und Christen auf der Straße nicht abgestochen werden und Frauen ohne männliche Begleitung rumlaufen dürfen.
Shalom
Ahawat Olam
Wär aber schön, wenn ihr in eurem 'freien' Land dann mal aufhören würdet, Ethopier zwangszusterilisieren.Thunder Of Love hat geschrieben: ↑03.10.2017 13:58 Es gibt nur ein Land, dem ich verpflichtet bin.
Shalom
(außerdem, pack ich da jetzt nen ugly smiley hinter oder nicht? Einerseits ist das nicht so scharf gemeint, wie es sich anhört, andererseits ists nicht wirklich was zum Witze machen )
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viele Sachen wären an vielen Orten schön. Wer zwingt heutzutage noch jemanden, an einem bestimmten Ort zu leben?
Da gibt es gerade für Europäer so viel zu tun, dass man in seinem Hochmut wohl kaum auf andere zeigen muss.
edit:
In Israel gibt es im Gegensatz zu Europa und der arabischen Welt etwas, was man Meinungsfreiheit nennt.
Shalom.
Ahawat Olam
Naja, die Israelis können in ihrem Land natürlich Volksgruppen ausradieren, wie sie wollen, stimmt schon
***Miez hat Angst, dass der Spammtisch geschlossen wird***
Also in Skandinavien gibts auch Meinungsfreiheit, hier auch und in Benelux auch. Es wäre einfach aufzuzählen wo es keine gibt.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Israel ist definitiv das geringere Übel. Müsste ich zwischen Juden die freiheitlich leben und sich "gegen Moslems verteidigen" und Moslems die gegen alles sind entscheiden würde ich das kleinere Übel nehmen: Israel. Dort gibt es wenigstens einen Funken Zivilisation. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Thunder is eh schizophren^4. Lebt in Düsseldorf, kommt wohl iwie aus Schwaben, redet aber immer wieder iwas türkisches und fühlt sich Israel verbunden.
Vlt sollte er mal den Jakobsweg gehen um zu sich zu finden?
Vlt sollte er mal den Jakobsweg gehen um zu sich zu finden?
-
- Persönliche Nachricht:
Naja. Da er den lieben langen Tag mit dem Fahrrad rumgurkt.
Wohl eher abradeln.
Und er wird dann hier darüber berichten.
Wollt ihr das wirklich?
Wohl eher abradeln.
Und er wird dann hier darüber berichten.
Wollt ihr das wirklich?
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 03.10.2017 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Er ist halt komplett falsch hier im Forum.^^
Er muss endlich einsehen, dass Zombies Zombies bleiben wollen.
EDit:
Hier wäre Thunder deutlich besser aufgehoben:
https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Er muss endlich einsehen, dass Zombies Zombies bleiben wollen.
EDit:
Hier wäre Thunder deutlich besser aufgehoben:
https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Ist es. Ich habe schon Respekt davor, dass die Israelis es immerhin geschafft haben, eine moderne, größtenteils friedliche Zivilisation in einer Region voller Krieg und Fanatismus zu schaffen. Mich interessiert die deutsche Geschichte in der Hinsicht wenig, es ist das, wodurch sie Unterstützung vierdienen.Veldrin hat geschrieben: ↑03.10.2017 14:36 Israel ist definitiv das geringere Übel. Müsste ich zwischen Juden die freiheitlich leben und sich "gegen Moslems verteidigen" und Moslems die gegen alles sind entscheiden würde ich das kleinere Übel nehmen: Israel. Dort gibt es wenigstens einen Funken Zivilisation. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Befreit natürlich nicht von Kritik, deswegen hält man sie ja zu einem höheren Standard. Bei den Saudis wäre man ja froh, wenn sie aufhören würden, Terroristen Waffen zu liefern, Regierungskritiker Jahrelang zu foltern und Schwule zu töten.