Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
I say yes each time you say no. Don't underestimate the power of my will.
YES YES YES YES!
YES YES YES YES!
Ahawat Olam
OK.Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑04.10.2017 23:38...knuddelt.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑04.10.2017 18:39 Neuer Username:
Thunder of gehört mal ordentlich ge...
-
- Persönliche Nachricht:
Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑04.10.2017 15:28 Was allerdings nichts ändert...
Ich habe nur gewartet, damit ich mich umbennen kann, weil mich mein alter Nickname gestört hat.
Das Problem kenn ich !
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war eben auf nem Parkplatz an der Landebahn des Flugafens. Zuvor dort durch den Wald spaziert. Auf einmal hält da n Typ im Auto an, von dem ich zunächst in der Dunkelheit nicht wusste, ob Mann oder Frau. Der geht um die Ecke und kommt wieder. Ich grüße höflich "Guten Abend". Auf einmal kommt der so komisch näher. 2 Schritte, hält an, schaut mich an. Ich dachte, der wäre auf Drogen und balle meine rechte Faust. Zu Kloppe sage ich ja selten nein. Was bekomme ich zu hören? "Bock auf Wichsen?" Habe dankend abgelehnt. Er wünschte mir einen schönen Abend und fuhr weg.
Irgendwie bin ich immer noch schockiert. Lieber wäre das n Kloppkopp statt nem Perversling gewesen. So war das einfach nur der verstörendste Moment aller Zeiten. Was zum Geier?
Falls wer will, geb ich ihm die Adresse.
Was zum Geier... Kranke Welt.
Irgendwie bin ich immer noch schockiert. Lieber wäre das n Kloppkopp statt nem Perversling gewesen. So war das einfach nur der verstörendste Moment aller Zeiten. Was zum Geier?
Ahawat Olam
Thunder in:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, ich weiß nicht, ob das in Koln Alltag ist, aber ich bin wirklich schockiert.
Ahawat Olam
Du bist aber auch ein Creep, schon gemerkt?Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑04.10.2017 23:53 Ich war eben auf nem Parkplatz an der Landebahn des Flughafens. Zuvor dort durch den Wald spaziert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass das Früchte trägt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑04.10.2017 17:51 Ich wurde am meisten gebildet als douggy "TITTEN!!!" schrie.
Dicke, pralle Früchte
-
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen versucht man mir in einem anderen Thread den Unterschied zwischen einem C64 und einem Amiga zu erklären.
Was würde ich nur ohne die 4Players Community machen?
Übrigens: Der eine ist besser und wenn nicht, ist es nicht seine Schuld.
Was würde ich nur ohne die 4Players Community machen?
Übrigens: Der eine ist besser und wenn nicht, ist es nicht seine Schuld.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran merkwürdig? Dunkelheit ist schön, Wälder sind schön.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑05.10.2017 00:23Du bist aber auch ein Creep, schon gemerkt?Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑04.10.2017 23:53 Ich war eben auf nem Parkplatz an der Landebahn des Flughafens. Zuvor dort durch den Wald spaziert.
Heutzutage besteht keine Gefahr mehr, von Wölfen oder Bären gefressen zu werden.
Stubenhocker! Embrace the darkness... Embrace the light.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑13.06.2008 14:06 Ein Bild, auf dem du und ein paar Freunde von dir nackt dargestellt waren.^^
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest kommt in die Stube kein Fremder, der mit einem Wichsen will.
1:0 für die Stube.
1:0 für die Stube.
Pass bloß auf!Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑05.10.2017 01:21Was ist daran merkwürdig? Dunkelheit ist schön, Wälder sind schön.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑05.10.2017 00:23Du bist aber auch ein Creep, schon gemerkt?Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑04.10.2017 23:53 Ich war eben auf nem Parkplatz an der Landebahn des Flughafens. Zuvor dort durch den Wald spaziert.
Heutzutage besteht keine Gefahr mehr, von Wölfen oder Bären gefressen zu werden.
http://www.oe24.at/welt/Urlauberin-in-G ... /301530998
Ganz abgesehen davon, dass man in der Stube keinen Fremden benötigt.
2:0 für die Stube.
-
- Persönliche Nachricht:
Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑04.10.2017 23:53 Ich war eben auf nem Parkplatz an der Landebahn des Flugafens. Zuvor dort durch den Wald spaziert. Auf einmal hält da n Typ im Auto an, von dem ich zunächst in der Dunkelheit nicht wusste, ob Mann oder Frau. Der geht um die Ecke und kommt wieder. Ich grüße höflich "Guten Abend". Auf einmal kommt der so komisch näher. 2 Schritte, hält an, schaut mich an. Ich dachte, der wäre auf Drogen und balle meine rechte Faust. Zu Kloppe sage ich ja selten nein. Was bekomme ich zu hören? "Bock auf Wichsen?" Habe dankend abgelehnt. Er wünschte mir einen schönen Abend und fuhr weg.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, lieber n Angriff von Wölfen als n Perversling aufm Parkplatz. Das erste ist wenigstens spannend.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑05.10.2017 02:24Pass bloß auf!Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑05.10.2017 01:21Was ist daran merkwürdig? Dunkelheit ist schön, Wälder sind schön.
http://www.oe24.at/welt/Urlauberin-in-G ... /301530998
Natürlich schade um die Engländerin.
Achja, wenn sich niemand heute übers Wetter beschwert, dann mache ich das. Schlechtes Wetter is ja ok, aber es ist so düster.
Ich will, dass die Sonne scheint.
Ahawat Olam