Wir haben es bis zu einen recht gut Befestigen Haus geschafft und fangen an dieses noch besser zu Befestigen in 6 Tagen kommt der Zombie Angriff
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommt noch ^^Blood-Beryl hat geschrieben: ↑28.09.2017 21:54 Hatte die letzten Tage keinen einzigen Flamer oder schlechten Verlierer im Chat.
Bisher immer noch nicht. : )$tranger hat geschrieben: ↑29.09.2017 08:37Kommt noch ^^Blood-Beryl hat geschrieben: ↑28.09.2017 21:54 Hatte die letzten Tage keinen einzigen Flamer oder schlechten Verlierer im Chat.
Und, noch keinen Hass auf dreiste SWF-Gruppen mit Superflashlights und allen möglichen Perks?Blood-Beryl hat geschrieben: ↑01.10.2017 02:44Bisher immer noch nicht. : )$tranger hat geschrieben: ↑29.09.2017 08:37Kommt noch ^^Blood-Beryl hat geschrieben: ↑28.09.2017 21:54 Hatte die letzten Tage keinen einzigen Flamer oder schlechten Verlierer im Chat.
Warum sollte ich Hass auf Leute haben, die eine völlig legitime Spielmechanik nutzen?$tranger hat geschrieben: ↑04.10.2017 08:01Und, noch keinen Hass auf dreiste SWF-Gruppen mit Superflashlights und allen möglichen Perks?
Ich spiele Killer nicht weil mir 1v4 zu stressig ist, and SWF treibt das ganze auf die Spitze. Da wird Vorteil and Spielern voll ausgenutzt und man rennt quasi nur noch hinterher, ohne was gebacken zu kriegen. Un dnicht zuletzt kommt dann Shittalk am Ende des Spiels, wenn man's doch geschafft hat, einen von denen zu killen.
Da spiel ich lieber Survivor, auch wenn wir uns dadurch selber weh tun, weil irgendwann immer weniger Leute Killer spielen wollen und/oder die wenigen verbleibenden Killer die Survivor hassen.
Na ist ja schön, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Damit bist du aber allem Anschein nach in der Minderheit.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑04.10.2017 22:16 Warum sollte ich Hass auf Leute haben, die eine völlig legitime Spielmechanik nutzen?
Vielleicht läufst du ja mal online meinem Michael Myers über den Weg. : )$tranger hat geschrieben: ↑05.10.2017 07:59Na ist ja schön, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Damit bist du aber allem Anschein nach in der Minderheit.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑04.10.2017 22:16 Warum sollte ich Hass auf Leute haben, die eine völlig legitime Spielmechanik nutzen?
Ich spiel lieber denjenigen, der vor dem irren Massenmörder wegläuft, das ist weniger stressig![]()