Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

Gott sei Dank nicht Tuchel ! Gott sei Dank, Gott sei Dank, ich geh mich besaufen !
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Mal wieder direkt die Bullshitfrage gestellt, ob der das noch kann oder nicht… Der hat noch nicht mal unterschrieben. Wartet doch ab ihr Honks.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

DancingStan hat geschrieben: 05.10.2017 18:16 Gott sei Dank nicht Tuchel ! Gott sei Dank, Gott sei Dank, ich geh mich besaufen !
Wäre genau der richtige Mann für diesen divenverseuchten Zaza-Verein.
Ahawat Olam
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Thunder loves Berivan hat geschrieben: 05.10.2017 22:30
DancingStan hat geschrieben: 05.10.2017 18:16 Gott sei Dank nicht Tuchel ! Gott sei Dank, Gott sei Dank, ich geh mich besaufen !
A rua is iatzt bevor i da oane glang !
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

DancingStan hat geschrieben: 05.10.2017 23:25
Thunder loves Berivan hat geschrieben: 05.10.2017 22:30
A rua is iatzt bevor i da oane glang !
Versuchs doch! :Häschen:

Bild
Ahawat Olam
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ach den Tuchel hätt ich euch echt gegönnt :-)
Naja vlt im Sommer :lol:

Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, ich hätte es ihm auch gegönnt. Und jetzt sind sich die Bayern nicht einmal mehr sicher, ob der Jupp Heynckes doch Trainer bei ihnen werden soll.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bayern bezahlt 1,75 bis 2 Millionen Euro Ablöse für Peter Herrmann.

In Düsseldorf finden sie momentan vor lauter Lachen wahrscheinlich keinen Schlaf.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich werfe jetzt mal eine Frage in den Raum: Seht ihr in irgendeinem der jetzigen Zweitligisten jemanden, der sich längerfristig in der ersten Liga etabblieren könnte?

Ich nämlich nicht. Am ehesten vielleicht noch Düsseldorf, so sich einer der ansässigen Japaner ernsthaft finanziell einbringen will, aber selbst das halte ich für eher unwahrscheinlich.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nürnberg und Bielefeld. Aufgrund der vorhandenen Infrastruktur wären Chancen da. Und, weil sie einen nach wie vor größeren, Bundesliga bekannten Namen haben.

Ansonsten noch Pauli und Dresden, wenn es rein um die wirtschaftliche Perspektive geht. Sollte es ihnen gelingen, den Kult des jeweiligen Clubs entsprechend zu vermarkten, um genug Geld für die Stärkung der Mannschaft / Schlüsselspieler halten, einzunehmen.

Wenn wir sportlich ein wenig außen vor lassen. Siehe Augsburg kann auch ein Außenseiter ein etabliertes Bundesliga-Mitglied werden. Aber Leistung ist ja ersteinmal für den Aufstieg notwendig.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

So und nun kannst du mir bestimmt auch auf Anhieb die passenden Absteiger nennen, die das nicht bringen könnten.

Wie wär's denn mit Stuttgart als zukünftig dauerhafter Fahrstuhlmannschaft?

Nicht zuletzt die Reform der TV-Gelder hat dafür gesorgt, dass für die etablierten Vereine nie wieder eine echte Gefahr nach oben kommen wird, außer es werden sämtliche Regeln ignoriert und irgendjemand hat zuviel Geld und will es in einem Fussballprojekt versenken.

Mit Vorhersagen tue ich mich immer ein bisschen schwer, aber ich hoffe wirklich, dass der ganze Dreck demnächst kollabiert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Stuttgart nimmt gut Geld mit Fans ein. Zuschauer im Stadion sind auf einem Niveau, als wäre die Mannschaft Meister geworden.

Aber ich dachte, du wolltest Meinungen wissen und nicht Wahrheiten nachfragen, die dich nicht beleidigen dürfen. Warum auch immer dich das beleidigt zu haben scheint.... oder wolltest du nur eine Bestätigung deiner Ansicht über die wirtschaftliche Schere von Arm und Reich?

Ja, es braucht ordentlich Geld, um sich zu etablieren, die Schere geht auseinander. Andererseits hat es Augsburg mit guten / glücklichen Entscheidungen ja scheinbar geschafft. Ganz so unmöglich und zwingend externes Geld ist dann doch nicht....

Aserbaidschan mit dem Ausgleich...und die spielen auch sonst ganz gut mit. :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Tuchel ist ein richtiger richtiger Barca Trainer!
Iwie unsympathisch und Messi regelt eh.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 08.10.2017 21:19 Stuttgart nimmt gut Geld mit Fans ein. Zuschauer im Stadion sind auf einem Niveau, als wäre die Mannschaft Meister geworden.

Aber ich dachte, du wolltest Meinungen wissen und nicht Wahrheiten nachfragen, die dich nicht beleidigen dürfen. Warum auch immer dich das beleidigt zu haben scheint.... oder wolltest du nur eine Bestätigung deiner Ansicht über die wirtschaftliche Schere von Arm und Reich?

Ja, es braucht ordentlich Geld, um sich zu etablieren, die Schere geht auseinander. Andererseits hat es Augsburg mit guten / glücklichen Entscheidungen ja scheinbar geschafft. Ganz so unmöglich und zwingend externes Geld ist dann doch nicht....

Aserbaidschan mit dem Ausgleich...und die spielen auch sonst ganz gut mit. :Kratz:
Spiel ned gesehen. Aber das mitm mitspielen hat sihc in HZ 2 wohl erledigt :Blauesauge:

Deutschland
-
Aserbaidschan (So.)
5:1 (1:1) Analyse
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was haltet ihr eigentlich von der Sache mit Youssoufa Moukoko (angeblich 12 Jahre altes Wundertalent bei BVB)?

Ich glaube dem Ganzen überhaupt nicht, weil einfach alles dagegen spricht.

- Körper eines 17 Jährigen
- Vom Vater vehementes Ablehnen einer medizinischen Untersuchung des Spielers, die aber Aufschluss über sein wahres Alter geben würde
- Freundin ist 18 Jahre alt (Ja ne, als 12-Jähriger hat man natürlich ne 18-Jährige Freundin :ugly: )

Besonders Punkt 2 finde ich aber bezeichnend.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten