Die .hack// Reihe hat sich ja echt bescheiden in Japan verkauft, das erklärt dann auch recht einfach wieso so nicht mehr daraus wurde. ^^
Ansonsten lösen vor allem die ältesten Jahre einige Nostalgie bei mir aus, so viele gute alte Anime, die ich mal wieder gucken könnte. Ai Yori Aoshi sollte ich mal wieder gucken, kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern. Love Hina wird auch mal wieder Zeit, obwohl noch nicht so viele Jahre her (auch seit ich den Manga zuletzt gelesen habe), immer wieder gut und immer noch der Beste Harem Anime/Manga.
Mal zur aktuellen Season...
Black Clover Folge 2 war schon mal besser und hat einiges gerettet. Mal sehen, vielleicht schaue ich den Anime dann doch nach der 3./4. Folge weiter.
Irgendwie mag ich
Konohana Kitan, die 2. Folge hat mir wie die erste sehr gut gefallen. Bisher ein sehr angenehmer Anime zum mal nebenbei angucken, wird auf jeden Fall weiter geguckt, hat mich überzeugt.
Immer noch etwas schwer einzuschätzen ist
Sengoku Night Blood nach der 2. Folge, aber an sich gefällt er mir bis jetzt.
Recovery of an MMO Junkie hat doch irgendwie seinen Reiz, hab mir noch mal die erste Folge davor angetan... angetan nicht weil die Folge per se schlecht wäre, sondern weil die Folge in mir mal wieder die immer noch große Sehnsucht nach einem richtigen klassischen guten alten MMO hervorruft, wie sie es aber in der Form nicht mehr gibt... Ansonsten scheint der Anime wohl auch in Richtung Romance und Chaos* zu gehen, aber mal sehen.
Chaos weil sie sich jünger als sie ist und als Studentin ausgibt nur um nicht in die Neet Schiene, welcher sie ja angehört, von ihren Mitspielern gesteckt wird
Ansonsten muss ich von den ganzen anderen angefangenen Anime noch die zweite Folge angucken.