Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
gut getäuscht in ronny, aber mei...
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Dass manche Leute statt einem und auch immer ein aber machen müssen, wo es nicht hingehört...
Ungefähr meine Gedanken
....
Das gesagte impliziert mehr als deutlich den dahinter liegenden Gedankengang. Das jetzt irgendwie zu relativieren ist ähnlich absurd.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑10.10.2017 13:15 Sorry, aber, all das hat der User mit keinem Wort erwähnt.
Sowas finde ich schon beleidigend, wenn man jemand eine Straftat so in den Mund legt.
viewtopic.php?p=5003071#p5003071
Erinnerst du dich noch an King baz..... Wie auch immer, mit seinem "das habe ich nie gesagt!"
... Ja, er hat es vielleicht nie gesagt, aber mehr als deutlich so gemeint. Wenn du das von ronni jetzt ähnlich verteidigst, macht es das nicht besser.
Ich bin ja auch jemand der gerne (zu?) viel interpretiert und ja, auch für mich ist eindeutig auf welcher Seite des politischen Spektrums der Vogel steht, aber ihm aus dem blauen heraus einfach Holocaustleugnung zu unterstellen ist echt übertrieben.Levi hat geschrieben: ↑10.10.2017 17:35Das gesagte impliziert mehr als deutlich den dahinter liegenden Gedankengang. Das jetzt irgendwie zu relativieren ist ähnlich absurd.ShowUngefähr meine Gedanken
....
Scorcher24_ hat geschrieben: ↑10.10.2017 13:15 Sorry, aber, all das hat der User mit keinem Wort erwähnt.
Sowas finde ich schon beleidigend, wenn man jemand eine Straftat so in den Mund legt.
ShowErinnerst du dich noch an King baz..... Wie auch immer, mit seinem "das habe ich nie gesagt!"
... Ja, er hat es vielleicht nie gesagt, aber mehr als deutlich so gemeint. Wenn du das von ronni jetzt ähnlich verteidigst, macht es das nicht besser.
"Das einzige" - und das sage ich mit dicken Anführungsstrichen - ist dass man ihm hier eventuell Relativierung vorwerfen kann.
Ahhh... Darum gings... Mein Fehler :S
Das hatte ich eher als überspitzte Formulierung verstanden... Bzw als allgemeines "Argumentatieren" entsprechender Menschen....
Nicht dass er ihm das in den Mund legen wollte....
(hatte er ja nochmal extra den Sarkasmus hervorgehoben....)
Das hatte ich eher als überspitzte Formulierung verstanden... Bzw als allgemeines "Argumentatieren" entsprechender Menschen....
Nicht dass er ihm das in den Mund legen wollte....
(hatte er ja nochmal extra den Sarkasmus hervorgehoben....)
Bitte mal wieder wegkommen von der Diskussion. Das Zitierte spricht ja für sich, kann jeder seine eigenen Schlüsse und Konsequenzen draus ziehen. Das Wolfenstein-Release fällt im Positiven wie im Negativen auf eine sehr fruchtbare Zeit :/
boom
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@supabock: Richtig, aber wenn ich mich bitte noch erklären dürte...
Gemeldet hatte ich den Post auch.
Dass ich hier trotzdem von einem Mod angegangen werde zeugt von Professionellität
Sorry, da ist beim verlinken was schief gelaufen - hab's editiert.
Holocaustleugnung ist keine Meinung sondern eine Straftat, wie du selbst schreibst.
So mancher kann sich trotzdem nicht erklären, warum er seine "Meinung" nicht sagen darf. Sich in die Opferrolle zu begeben und sich laut zu fragen warum "man seine Meinung nicht sagen darf" ist entlarvend und demaskierend.
Ungefähr darauf wollte ich hinaus.
Gemeldet hatte ich den Post auch.
Dass ich hier trotzdem von einem Mod angegangen werde zeugt von Professionellität
Gemeint war der ganze Thread.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑10.10.2017 13:15 Sorry, aber, all das hat der User mit keinem Wort erwähnt.
Sorry, da ist beim verlinken was schief gelaufen - hab's editiert.
Holocaustleugnung ist keine Meinung sondern eine Straftat, wie du selbst schreibst.
So mancher kann sich trotzdem nicht erklären, warum er seine "Meinung" nicht sagen darf. Sich in die Opferrolle zu begeben und sich laut zu fragen warum "man seine Meinung nicht sagen darf" ist entlarvend und demaskierend.
Ungefähr darauf wollte ich hinaus.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Verstehe ich das jetzt falsch? Wo bist du von einem Mod angegangen worden? Scorcher ist jedenfalls keiner mehr.
Er meinte wohl, dass ich hier darauf hingeweisen habe, dass lieber gemeldet werden soll, als sowas hier reinzuposten.
boom
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt "isch over"
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Hier geht's um Bullshit und nicht darum, dass damit Schluss ist.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
http://www.gamona.de/games/aktuelles,ne ... :news.html
Und Bazooka ist schon zur Stelle, um den Thread zu nuken >.>
Und Bazooka ist schon zur Stelle, um den Thread zu nuken >.>
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wer ist das? Was Leute für einen Dünnschiss im Internet von sich lassen, phänomenal.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, mich kotzen die MTAs schon an, aber es gibt schon schlimmere Dinge, für die man Geld verschwenden kann.
Zumal die Leute, welche von MTAs dieser Art ausgenommen werden, sowieso diejenigen mit Anfälligkeit für Glücksspiel sind. Was die Dinger widerlich macht, aber ist ja nicht allein Schuld der Opfer. Ist praktisch wie echtes, organisiertes Glückspiel. Oder Tabak und Alkohol.
Zumal die Leute, welche von MTAs dieser Art ausgenommen werden, sowieso diejenigen mit Anfälligkeit für Glücksspiel sind. Was die Dinger widerlich macht, aber ist ja nicht allein Schuld der Opfer. Ist praktisch wie echtes, organisiertes Glückspiel. Oder Tabak und Alkohol.