Hokurn hat geschrieben: ↑12.10.2017 19:59
Also gespielt hab ich Blau, Rot, Gelb, Kristall, Saphir, Smaragd, kurz Platin und Alpha Saphir.
Bei mir lebt das eher von der Nostalgie der ersten Generation. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die GBA Zeit von Pokemon und die Anfänge am DS rein von der Grafik am besten finde. 3D brauch ich nicht und hübsch sind die auch...
Also könnte ich wohl auch viel mit Blattgrün anfangen...
Die schönste Grafik hat für mich immer noch Feurrot/blattgrün auf nem DS-Lite. Der Bildschirm vom 3ds hat ja irgendwie eine richtig hässliche Farbgebung wieso auch immer.
Ich hab auch mit Blau angefangen, meine größte Nostalgie gilt aber immer noch Rubin. Dieses Spiel war so massiv, es war so riesig, schade dass die meisten da nicht mit gespielt haben, aber wow. Umso mehr war ich von ORAS enttäuscht. Die Welt war hübsch, aber das war einfach ein aufguss von rubin ohne wirklich nennenswerte Ergänzungen plus mehr handholding und deutlich leichter. Da war ich schon bisschen traurig, die Delta Episode war richtig gut und Zinnia hat mir auch persönlich wirklich sehr gefallen. Das Poster ist bis dato auch irgendwie top 3 der besten Pokemon Artworks bei mir.
Aber ansonsten so viel verschenktes Potential, das war Schade.
Egal bin gespannt wie Ultra Mond jetzt wird! Ich hoffe das postgame ist ordentlich plus diese Alternative Story ist jetzt nicht nur kurz vorm Ende plus neue Episode. Ich halt mich aber was Infos angeht jetzt nur noch bedeckt und schau mir nichts an.