Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mir ist Pokemon auch zu kindisch.
Als es mit Pokemon anfing war ich ungefähr 10 oder 12, keine Ahnung, aber schon damals habe ich lieber Die Schlümpfe geschaut.
Als es mit Pokemon anfing war ich ungefähr 10 oder 12, keine Ahnung, aber schon damals habe ich lieber Die Schlümpfe geschaut.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kindgerechte Bum Fights sind voll ok!
Thanks.RVN0516 hat geschrieben: ↑13.10.2017 16:55 @hokurn
ja mike hat tew2 als Let´s Play auf YT laufen
https://www.youtube.com/watch?v=ZT3h-8K ... m5Oe71V0uw
Dann besorge ich mir meine Infos mal mit ein paar Klicks an dieser Stelle.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr, worauf ich mal Bock hätte?
Ich bin ja normalerweise kein Online-Spieler, aber eine geschlossene VDT-Gruppe bei sowas wie Dirt Showdown (nie gespielt, aber ich habe halt Vorstellungen davon) und ich würde mich wohl nicht mehr einkriegen vor lachen. Wenn da ein NomDeGuerre vor mir hertrudelt und dann von einem Hokurn, einen RVN, einem Akabei und wie sie alle heißen seitlich abgeräumt wird...
Ne, ich glaub dann ist es aus mit mir.
Ich bin ja normalerweise kein Online-Spieler, aber eine geschlossene VDT-Gruppe bei sowas wie Dirt Showdown (nie gespielt, aber ich habe halt Vorstellungen davon) und ich würde mich wohl nicht mehr einkriegen vor lachen. Wenn da ein NomDeGuerre vor mir hertrudelt und dann von einem Hokurn, einen RVN, einem Akabei und wie sie alle heißen seitlich abgeräumt wird...
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
ich fahre so dermaßen unkontrolliert, dass gezieltes abdrängen gar nicht möglich ist und falls machbar, hupe ich währenddessen auch noch permanent. Die Idee ist aber cool.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Dafür gibts doch The Crew oder Test Drive Unlimited, als Online-Racer mit Gruppen zum Treffen und Fahren.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele seit gestern Evil Within 2 und nach dem etwas verhaltenen Start, muss ich sagen, dass es mich mittlerweile überzeugt. Im Vergleich zum Erstling ist es das weitaus rundere und spaßigere Spiel. Wenn jetzt noch die Inszenierug anzieht, am besten mehr Richtung Teil 1 geht, wird das hier für mich ein GOTY-Anwärter.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mich hat bloß gestört, dass es zu leise war. Das was du meinst, ist mir meist nicht so wichtig. Aber jeder tickt da natürlich anders.
Teil 2 hole ich mir erneut in deutsch. Die Sprecher sollen dort übrigens besser sein habe ich irgendwo gelesen.
Teil 2 hole ich mir erneut in deutsch. Die Sprecher sollen dort übrigens besser sein habe ich irgendwo gelesen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Sogar sehr! Ich mochte die ganzen Cutscenes etc. Ich fands sogar ein bisschen zu wenig, vorallem was Hau und Gladion betrifft.Miieep hat geschrieben: ↑13.10.2017 07:42 Hat dir SuMo gefallen? Ich war total enttäuscht von der neuen Generation. Anfangs fand ich die Inselprüfungen ganz erfrischend - war halt mal was neues. Das Individualisieren des Charakter ist klasse. Auch die neuen Pokemon gefallen mir richtig gut, abgesehen von den Ultrabestien, die finde ich extrem hässlich. Irgendwie war bei mir aber nach der zweiten Insel die Luft raus. Das Spiel wurde total eintönig :/ Auch diese Lily hat mich nur noch genervt. Hab SuMo immer noch nicht durchgespielt, stehe vor der Liga.
Gibt´s ein "Post-Game", also noch irgendwas nach der Liga?
Also Kartana ist eines der besten Legendären die ich gesehen habe, genauso wie Xuri-i.was. Ich fands super, die Story war eigentlich ziemlich gut. Jesus hat halt recht mit dem an der Hand halten, aber es ist eben ein Kinderspiel und Kinder sind mehr ADHS befallen als sonst.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man sich eigentlich Hidden & Dangerous 2 heutzutage noch geben?
Den ersten Teil fand ich damals wirklich gut und die Nutzerwertungen zum zweiten Teil sind bei gog ja fast überschwänglich.
Den ersten Teil fand ich damals wirklich gut und die Nutzerwertungen zum zweiten Teil sind bei gog ja fast überschwänglich.
Dirt Showdown hab ich die 8Ball Demo rauf und runter gespielt und ärgere mich Heute noch, dass ich da keine Stunden in das Spiel versenkt habe...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑13.10.2017 19:37 Wisst ihr, worauf ich mal Bock hätte?
Mit SSX wohl die von mir längst gespielte Demo...
Also auf der PS4 und bei nem Arcade Racer wäre ich durchaus mal dabei... Hab aber ehrlich gesagt net so den Überblick was in der Richtung kommt wenn man von NFS und The Crew 2 absieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs denn mit Driveclub?
Da könnte man ohne Probleme einen exklusiven Club nur für Teilnehmer dieses Threads erstellen, es ist fahrerisch nicht zu anspruchsvoll und kostet nur 'n Appel und 'n Ei.
Da könnte man ohne Probleme einen exklusiven Club nur für Teilnehmer dieses Threads erstellen, es ist fahrerisch nicht zu anspruchsvoll und kostet nur 'n Appel und 'n Ei.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, das Ding ist halt echt, dass es schwierig wird alle auf der selben Plattform mit dem selben Spiel zu vereinen.
Und dann hatte kommt ständig noch dazwischen, dass irgendein ein Spiel qualitativ nicht überzeugt.
Wollte ja eigentlich bei Forza 7 mal sowas machen, aber das hat sich für mich dann auch erledigt.
Und NfS holt sich ja eh kein Schwein außer mir^^ (wobei das auch noch in den Sternen steht).
@NomDeGuerre
Welche Plattformen hast du nochmal?
Edit:
@Akabei
Ist ne Idee.
Und dann hatte kommt ständig noch dazwischen, dass irgendein ein Spiel qualitativ nicht überzeugt.
Wollte ja eigentlich bei Forza 7 mal sowas machen, aber das hat sich für mich dann auch erledigt.
Und NfS holt sich ja eh kein Schwein außer mir^^ (wobei das auch noch in den Sternen steht).
@NomDeGuerre
Welche Plattformen hast du nochmal?
Edit:
@Akabei
Ist ne Idee.