Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
SNES Mini
Laut DHL zwar erst morgen und leider zu einem Preis von 130€, aber damit kann ich leben^^. Hoffentlich mache ich beim Modden nichts kaputt^^...
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Tipp: Kumpel von mir hat spontan bei Expert gefragt, ob die noch einen SNES Mini haben. Antwort vom Mitarbeiter: Nope, aber man kann sich welche auf den eigenen Namen registrieren lassen, wenn Nintendo wieder liefert (was ja irgendwann im Sommer 2018 sein soll, hat Nintendo vor längerer Zeit mal bestätigt). Kumpel hat sich dann natürlich sofort registrieren lassen^^.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte meine Vorbestellung zu spät platziert, da waren bereits alle Modelle weg.
Beziehungsweise, ich hatte vor meinem Umzug vorbestellt und da war noch die alte Adresse hinterlegt. Die konnte ich im Nachhinein aber nicht ändern, also musste ich die Vorbestellung stornieren und neu platzieren - und da war es bereits zu spät.
Und Expert gibts bei uns in der Schweiz nur sehr wenige ^^
Beziehungsweise, ich hatte vor meinem Umzug vorbestellt und da war noch die alte Adresse hinterlegt. Die konnte ich im Nachhinein aber nicht ändern, also musste ich die Vorbestellung stornieren und neu platzieren - und da war es bereits zu spät.
Und Expert gibts bei uns in der Schweiz nur sehr wenige ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hätte gestern mir meine Vorbestellte noch holen können. Habe es aber gelassen. Das Teil ist die 99 Euro mMn nicht wert...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Bei Saturn wollen die auch 99€ dafür habenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.10.2017 17:00 Hätte gestern mir meine Vorbestellte noch holen können. Habe es aber gelassen. Das Teil ist die 99 Euro mMn nicht wert...
Aber ich habe es für 89€ bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte ich bei meinem nächsten Besuch bei Saturn auf so ein Gerät treffen, würde ich mir wohl eins mit nach Hause nehmen, aber ich will Nintendo ja nicht überfordern.
Konsolen einfach so in einer ausreichenden Anzahl in den Handel bringen, was für eine absurde Idee.
Konsolen einfach so in einer ausreichenden Anzahl in den Handel bringen, was für eine absurde Idee.
-
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, Val Hesing und Grim Dawn hätten so viel Potential.. aber wieso kriegt nie jemand das Trefferfeedback richtig hin? Und mit "richtig" meine ich hier einfach à la Diablo.
Ja, D3 ist seicht bis zum Gehtnichtmehr, aber es fetzt einfach so richtig. Ich finde, in einem Hack & Slay ist das Trefferfeedback neben dem Loot einer der wichtigsten Punkte. Und Grim Dawn fand ich leider noch wegen so manch anderen Dingen ziemlich furchtbar... einer meiner wenigen Fehlkäufe der letzten Jahre - aber dafür ein umso grösserer.
Ja, D3 ist seicht bis zum Gehtnichtmehr, aber es fetzt einfach so richtig. Ich finde, in einem Hack & Slay ist das Trefferfeedback neben dem Loot einer der wichtigsten Punkte. Und Grim Dawn fand ich leider noch wegen so manch anderen Dingen ziemlich furchtbar... einer meiner wenigen Fehlkäufe der letzten Jahre - aber dafür ein umso grösserer.
und mal hoffen dass ich damit nicht ins bad-port-AAA-klo gegriffen hab...
-
- Persönliche Nachricht:
Shoppen bei Müller (20% auf Spiele)...
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich konnt da nicht widerstehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wann willst du das denn alles (durch-)spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich
Souvenirs
2x Sake Proben
1x Castella
1x Schoko Sablé
1x Minikuchenstücken oder sowas
2x Origami Sets (Kumamon, Katzen)