Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
hydrocritics
ich hoffe du hältst uns up-to-date
ich hoffe du hältst uns up-to-date
Yeah.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑16.10.2017 12:42 Ein nächster Test mit sehr ähnlichem Fazit:
Tolles Spiel, aber zu viele technische Ungereimtheiten. Wertung 75
Jaaaa!Miieep hat geschrieben: ↑16.10.2017 12:41Nur noch drei Wochen ♥hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑16.10.2017 12:36 Zudem kann ich es dann schön auf der Scorpio spielen.
Das erinnert mich dran das ich mir noch 40 Überstunden ausbezahlen lassen will
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt allerdings, ich vergesse immer wieder die Randgruppen
Abr aus England sollte's noch ne Ecke günstiger sein als hier, da liegt's normalerweise immer so bei ca. 45€
Abr aus England sollte's noch ne Ecke günstiger sein als hier, da liegt's normalerweise immer so bei ca. 45€
-
- Persönliche Nachricht:
selber Schuld würd ich sagen
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber du weißt wie uneinsichtig Konsoleros sein können...DancingStan hat geschrieben: ↑16.10.2017 14:38selber Schuld würd ich sagen
Nur Spaß. :wink:
Nachdem ich gestern 2 Stunden gebraucht habe um ParaWorld zum Laufen zu bringen (dank Temeter), weiß ich wieder warum ich lieber an der Konsole spiele.
War never changes
Aber ich kann bei Konsolen einfach das Spiel einwerfen, das Spiel installieren, 2GB Updates ziehen, ein paar Einstellungen vornehmen und sofort losspielen!CryTharsis hat geschrieben: ↑16.10.2017 14:40Ja, aber du weißt wie uneinsichtig Konsoleros sein können...
Nur Spaß. :wink:
Wüsste nicht warum man da auf den unflexiblen PC zurückgreifen möchte.
Gibt halt für beides Pro und Contra. Muss jeder selbst entscheiden. Mir persönlich sind Konsolen lieber (allein aus dem von dir genannten Grund, Hokurn). Kann aber verstehen, warum man lieber PC spielt. Bessere Grafik, bessere Leistung, mehr Freiheit, größere Auswahl ...
War never changes
Außerdem... wer bei Shootern die Maus bevorzugt gesteht sich nur ein es nicht mit dem Controller hinzubekommen! Richtigen Skill gibt's nur am PS4 Controller.
Das macht Spaß!
Das macht Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
War aber leichter Sarkasmus mit drin... :/ Früher war es ja nur reinstecken und loslegen. Das ist ein bisschen Schade aber dem Umfang geschuldet.Miieep hat geschrieben: ↑16.10.2017 15:08 Gibt halt für beides Pro und Contra. Muss jeder selbst entscheiden. Mir persönlich sind Konsolen lieber (allein aus dem von dir genannten Grund, Hokurn). Kann aber verstehen, warum man lieber PC spielt. Bessere Grafik, bessere Leistung, mehr Freiheit, größere Auswahl ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was 5 eingeschmissene wörter so auslösen können
Gute Nacht :wink:
Ist leider auf der Konsole auch ned mehr so einfach. Wenn ich überlege, wie oft ich zocken wollten, aber dann noch irgendein blöder Patch laden musste -.- Spiele muss man ja mittlerweile auch auf Konsolen installieren.
Hab mir überlegt, nochmals DA:I durchzuspielen. Bei mir war nämlich jedes Mal Cassandra die neue Göttliche. Anscheinend sind auch Vivienne oder Leilana Kandidatinnen. Wird wohl durch Entscheidungen und Dialoge beeinflusst
War never changes