SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Hab ne (wenn auch nervige Lösung gefunden). Einfach im Menü die Steuerung auf freie Cursor-Bewegung umstellen. Dann kann man mit dem Cursor einfach das Symbol anklicken (ist auch hilfreich weil man dann im Gemeindezentrum auch über die noch benötigten Gegenstände gehen kann und dann wird der Name davon angezeigt).
Ansonsten ist diese Steuerung aber nich so gut um die Menüs zu navigieren, ich schalte dann einfach wieder zurück auf die Konsolen-Steuerung.
Bin im Frühling des 2. Jahres und das Spiel wird immer Sucht-erzeugender, es ist schon fast krankhaft
Ansonsten ist diese Steuerung aber nich so gut um die Menüs zu navigieren, ich schalte dann einfach wieder zurück auf die Konsolen-Steuerung.
Bin im Frühling des 2. Jahres und das Spiel wird immer Sucht-erzeugender, es ist schon fast krankhaft
Ist das hier der Kleingartenvereinsthread? Ich klick hier immer drauf weil ich denk da hat vielleicht wer was interessantes gepostet...
Extra thread ist offen
(wenn ein mod supertoll und supernett sein könnte, verschiebt er vielleicht unsere offtopic-posts dahin..... Bitte? Fängt ungefähr hier an:
viewtopic.php?f=149&t=389107&start=10245#p5001096
)
(wenn ein mod supertoll und supernett sein könnte, verschiebt er vielleicht unsere offtopic-posts dahin..... Bitte? Fängt ungefähr hier an:
viewtopic.php?f=149&t=389107&start=10245#p5001096
)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ist das neue System-Update bei uns auch schon raus?
Video-Aufnahmefunktion klingt schonmal nice. Wäre schön gewesen wenn es das zum Launch schon bei Zelda gegeben hätte
Video-Aufnahmefunktion klingt schonmal nice. Wäre schön gewesen wenn es das zum Launch schon bei Zelda gegeben hätte
Habs heute morgen installiert
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Cool. Werd ich bei Mario Odyssey auf jedenfall nutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.businesswire.com/news/home/2 ... -September
2/3 der Gesammtenhardware Verkäufe für Nintendo ( Switch/3DS(SNES Classic) für September in den USA.
Und die Switch zum dritten mal in Folge auf Platz 1. Und da nächste Woche MO erschient kann sich jeder denken wer im Oktober vorne sein wird
Echt beeindruckend. Selbst ich hätte nicht erwartet das die Switch so gut laufen würde.
2/3 der Gesammtenhardware Verkäufe für Nintendo ( Switch/3DS(SNES Classic) für September in den USA.
Und die Switch zum dritten mal in Folge auf Platz 1. Und da nächste Woche MO erschient kann sich jeder denken wer im Oktober vorne sein wird
Echt beeindruckend. Selbst ich hätte nicht erwartet das die Switch so gut laufen würde.
Bist du nicht der Einzige. Immerhin sehen wir jetzt erstmal ne Weile diesen "Nintendo sollte Third Party werden"-Blödsinn nicht mehr.
(Dafür macht Sony jetzt quasi wieder einen auf Third Party: http://www.nintendolife.com/news/2017/1 ... the_switch )
(Dafür macht Sony jetzt quasi wieder einen auf Third Party: http://www.nintendolife.com/news/2017/1 ... the_switch )
switch is wohl der neue snes!
glaub da gabs auch je 1 spiel von Sony und eines von Sega als publisher (japan only) hatte ich mal gelesen
glaub da gabs auch je 1 spiel von Sony und eines von Sega als publisher (japan only) hatte ich mal gelesen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Sony hatte doch relativ viel Zeug auf dem SNES wenn ich mich richtig erinnere... dieses komische Logo mit der Feder (?) war doch recht präsent.
Edit: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sony_Imagesoft
Edit: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sony_Imagesoft
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht. Die Engine ist da. Dank der moderneren Hardware mit der Switch wird der Nachfolger sogar noch besser aussehen. BOTW kann als Basis genommen werden, etc.
Was Nintendo besser machen kann, wäre mehr Varietät mit Gegnern und dem Kampfsystem. Höhlen (richtige, nicht wo man nur 2 Meter reinlaufen kann sondern welche die einfach riesig sind, kombiniert mit der Möglichkeit zu tauchen.), ein besseres Lootsystem um die Erkundung besser zu gestalten (das xte Mal 50 Rupien oder ein Opal zu finden ist dann doch etwas enttäuschend.
Das lustige an BOTW ist ja: So gut das Spiel auch ist, es hat noch derbe viel Potential für Verbesserungen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, eigentlich eher Europa nicht so.
Und in den USA tun sie sich seit Wii U/3DS schwerer.
Davor war's glaub ich schon gut.
Und in den USA tun sie sich seit Wii U/3DS schwerer.
Davor war's glaub ich schon gut.
Naja. Durchstarten ist übertrieben...
Sie ist erfolgreich. Aber das isses dann auch schon
(quasi jeder hat dort doch schon eine ps4, bzw ist Nordamerika ja eigentlich sogar eher xboxland und irgendwelche großen Titel standen dort auch nicht an, die ernsthaft Konsolen pushen ....)
Sie ist erfolgreich. Aber das isses dann auch schon
(quasi jeder hat dort doch schon eine ps4, bzw ist Nordamerika ja eigentlich sogar eher xboxland und irgendwelche großen Titel standen dort auch nicht an, die ernsthaft Konsolen pushen ....)