Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Vergiss auch den Unsinn von mir, den ich die ganze Zeit über den nationalen und internationalen Fußball von mir gebe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Schon vergessen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
der Fritz von Thurn und Taxis ist ja mal ein Medienhampelmann par excellence
Wenn man sich mal den ganzen Verlauf anschaut, dann hat der BVB tatsächlich alles, was ihm rechtlich möglich ist getan, um herauszufinden, wie alt der Spieler ist. Und alle existierenden Unterlagen weisen darauf hin, dass er 12 ist.zmonx hat geschrieben: ↑11.10.2017 21:10 Ich finde ja auch Ricken seine Äußerungen sehr peinlich. Solange es keine Gewissheit gibt, wie Alt er wirklich ist, kann er sich dieses in Schutz nehmen und seine Behauptung "Er ist 12!" auch sparen... Würde er bei einem anderen Verein spielen, sehe die Sache aus seiner Sicht, sicher wieder anders aus.
Um die medizinische Untersuchung hat der Verein auch häufig gebeten, einfach um auf Nummer sicher u gehen, aber die werden wie bereits erwähnt vom Vater immer abgelehnt. Der Verein hat auch merkwürdigerweise keine rechtliche Möglichkeit eine solche Untersuchung einzufordern. Da man alle Unterlagen eingefordert hat und es darin keinen Hinweis auf einen Betrug gibt, muss die BVB-Politik einfach sein, dass man in dem Spieler einen 12-jährigen sieht.
Zu der Verpflichtung von minderjährigen sei gesagt, dass die Familie des Spielers schon seit längerer Zeit in Dortmund lebt. Als er geboren wurde, war sein Vater glaube ich für ein paar Jahre in sein Heimatland zurückgekehrt, weshalb es auch nur dort eine Geburtsurkunde gab, aber irgendwann sind sie dann zurück nach Dortmund gezogen.
Die FIFA/UEFA fordert allerdings ab einer bestimmten Altersklasse eine medizinische Untersuchung über das wahre Alter, bei einer Teilnahme an der Nationalmannschaft oder einem Turnier (ist etwas her, dass ich das gelesen habe, deswegen bin ich mir da jetzt etwas unbsicher was das war). Wenn er so weiter spielt, wird es irgendwann zu diesem Ereignis kommen und spätestens dann gibt es Klarheit. Darauf hofft man auch beim BVB.
Danke, interessante Infos. Etwas Zurückhaltung wäre trotzdem angebracht von Ricken, eben weil kein eindeutiges Ergebnis das belegt... Aber ich will da auch keine voreiligen Schlüsse ziehen und hoffe, dass das was du erwähnst dann Aufschluss gibt. Soll er als 17 jähriger solange die 12 jährigen weghauen, meinetwegen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich verfolge die zweite Bundesliga ja nie, aber umso interessanter ist es für mich, alle 10-15 Spieltage mal auf die Tabelle zu klicken. Das habe ich eben getan und war doch ziemlich überrascht, Holstein Kiel dort oben zu sehen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass die zweite Liga spielen. Ist das 'n Aufsteiger oder waren die schon letztes Jahr dabei?
Man man, und das als derzeit in Schleswig-Holstein Wohnender.
Man man, und das als derzeit in Schleswig-Holstein Wohnender.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann Respekt für den aktuellen Tabellenplatz!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, es ist echt traurig. Mal sehen, ob wenigstens Hoffenheim irgendwas reißen kann...
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht der Haus und Hof Verein von Erdogan?
Sollte Hoppenheim gewinnen, wird bestimmt mal wieder der deutsche Botschafter einbestellt.
Sollte Hoppenheim gewinnen, wird bestimmt mal wieder der deutsche Botschafter einbestellt.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich auch fast sagen. Vielleicht hat Hoffenheim noch eine allerletzte Chance, auch mal was auf "internationalem Parkett" zu reißen. Ansonsten hoffe ich wenigstens auf eine gute Bundesligapartie, damit es beim nächsten mal klappt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
-
- Persönliche Nachricht: