Super Mario Odyssey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey
Ich habe jetzt echt auch große Lust.
Seit Monaten nicht wirklich Switch gespielt (nur kurz die Octopath Traveler Demo) und mit Mario will ich aber wieder richtig einsteigen.
Seit Monaten nicht wirklich Switch gespielt (nur kurz die Octopath Traveler Demo) und mit Mario will ich aber wieder richtig einsteigen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ja sieht echt abartig krass aus. Scheint extrem vollgestopft zu sein das Spiel und extrem viel Abwechslung zu bieten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das wird mein erstes 3D Mario und ich bin jetzt schon ganz heiß drauf
Edge gibt wohl (schon wieder) 10/10 und nennt es Meisterwerk. Damit ist odyssey eines von 19 Spielen mit dieser Höchstwertung.
Ich glaube, es ist 20 Jahre her, dass ich mich auf ein Spiel dermaßen gefreut habe wie auf SMO
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Obwohl das auch ein Unterlevel in einen anderen Kingdom sein kann muss nicht unbedingt ein ganzer Lava Kingdom sein. Ja bei Edge wieder die perfekte 10 wie BOTW das ist das erste mal das ein Studio in einen Jahr 2 Zehner abräumen kann bei Edge glaub ich.
Sehr cool das Edge Subscriber Cover.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.p-nintendo.com/news/notes-du ... eur-249146
Ich kann zwar kein französisch, aber auf dieser Seite steht irgendwas mit Famitsu, Mario Odyssey und 39/40
Vielleicht kann und möchte es ja irgendwer von euch übersetzen.
Edit: Ok, hab jetzt schon auf mehreren englischsprachigen Seiten gelesen, dass Odyssey von Famitsu die fast perfekten 39 Punkte gekriegt hat.
Ich kann zwar kein französisch, aber auf dieser Seite steht irgendwas mit Famitsu, Mario Odyssey und 39/40
Vielleicht kann und möchte es ja irgendwer von euch übersetzen.
Edit: Ok, hab jetzt schon auf mehreren englischsprachigen Seiten gelesen, dass Odyssey von Famitsu die fast perfekten 39 Punkte gekriegt hat.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir keine Sorgen mehr, dass es nicht sehr gut wird.
Ob jetzt ne Metacritic 90 oder in Höhen von Breath of the Wild ist dann schon egal.
Freu mich!!
Ob jetzt ne Metacritic 90 oder in Höhen von Breath of the Wild ist dann schon egal.
Freu mich!!
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
...nur fast perfekt...Dandyseidel hat geschrieben: ↑19.10.2017 15:04 Edit: Ok, hab jetzt schon auf mehreren englischsprachigen Seiten gelesen, dass Odyssey von Famitsu die fast perfekten 39 Punkte gekriegt hat.
Lange ist es bis dahin nicht mehr und wie ich mich kenne, wird das recht zügig durch sein... entsprechend kann ich diese paar Tage nun auch noch warten, um dann endlich eigene Erfahrungen mit dem Spiel zu sammeln. Ich muss auch sagen, dass ich zu einem Mario Spiel seitens Nintendo noch nie so viel Aufmerksamkeit erlebt habe. In der Werbung waren alle Mario Spiele immer vertreten, aber nahezu überall bekommt man neue Videos zu sehen... durchaus schwer, dem ganzen ganz zu entkommen, was ich bisher zum Glück recht gut hinbekommen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Famitsu sollte man nicht zu ernst nehmen. Ja, gemessen mit den anderen 3D titeln von Mario ist es das bestbewertete.
Aber Resident Evil 6 hat auch eine 39/40 gekriegt
Aber Resident Evil 6 hat auch eine 39/40 gekriegt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe heute das erste mal von Mario Odyssey geträumt
ABER: Es hat mir nicht besonders viel Spaß gemacht
Ein schlechtes Omen? Ich hoffe nicht
ABER: Es hat mir nicht besonders viel Spaß gemacht
Ein schlechtes Omen? Ich hoffe nicht
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Träume spiegeln Wünsche wieder, aber auch Ängste und Befürchtungen. Du solltest eher deine Anspannung lösen. XD
Tatsächlich kenne ich das Gefühl gar nicht mehr. Eigentlich auf alle Spiele kann ich mittlerweile gut warten. Im Falle von Odyssey mache ich mir ob der Qualität aber auch weniger Sorgen.
Tatsächlich kenne ich das Gefühl gar nicht mehr. Eigentlich auf alle Spiele kann ich mittlerweile gut warten. Im Falle von Odyssey mache ich mir ob der Qualität aber auch weniger Sorgen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das auch kaum mehr - aber bei Breath of the wild war es so und bei Mario Odyssey zu meiner Überraschung auch (war am Anfang eher skeptisch).Kuro-Okami hat geschrieben: ↑20.10.2017 10:41 Träume spiegeln Wünsche wieder, aber auch Ängste und Befürchtungen. Du solltest eher deine Anspannung lösen. XD
Kann es kaum mehr erwarten.