Levi hat geschrieben: ↑21.10.2017 17:54
Wobei ich mich ja frage, wofür man eine xbox one und eine ps4 brauch
Bei PC und Xbox würde ich die Frage verstehen aber nicht was One und PS4 betrifft.
MS und Sony haben doch genug eigenen Games die halt Derjenige zocken will. Wer weiß wie zudem der Freundeskreis verteilt ist? Ich habe auch einen Teil auf PS4 Plattform und die Andere auf der One. Ebenso wie paar jetzt eine Switch haben.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich liebe das Konzept und das Gerät und Breath of the wild ist mehr oder weniger mein Lieblingsspiel ever.
Nach Zelda bin ich aber generell etwas in ein Videospiel Tief gefallen und ich hab die Switch seit Monaten fast nicht genutzt.
Bei Splatoon 2 hab ich immer noch nur eine halbe Stunde vom Singleplayer gezockt, die Rabbids nicht einmal gekauft ( obwohl das sicher genau meines ist).
Das ist nicht die Schuld der Switch. Hab gerade generell andere Prioritäten als Zocken.
Das wird sich mit Mario Odyssey aber ändern. Und danach dann gleich Xenoblade 2.
Freu mich jetzt schon sehr!
Sooo, nachdem sich NeoGAF über gestern und heute komplett selbst zerlegt hat und es auch irgendwie nicht danach aussieht, dass es unter neuer Führung so bald wiederkommt, wo geht ihr sonst noch so hin für möglichst aktuelle Switch-News und Gerüchte? Irgendwelche heißen Tipps?
yopparai hat geschrieben: ↑22.10.2017 23:31
Sooo, nachdem sich NeoGAF über gestern und heute komplett selbst zerlegt hat und es auch irgendwie nicht danach aussieht, dass es unter neuer Führung so bald wiederkommt, wo geht ihr sonst noch so hin für möglichst aktuelle Switch-News und Gerüchte? Irgendwelche heißen Tipps?
naja, der system admin is ja in meiner line gruppe und es klang schon so dass es bald wieder kommen wird... spätestens wenn die heugabel-idioten weitergezogen sind
ist aber trotzdem massiv mühsam (und öde) bis dahin
Kurzfassung:
Dem Besitzer (Evilore) wurde auf facebook von jemandem Sexuelle Belästigung vorgeworfen, der Shitstorm folge sogleich und script kiddies haben die Seite gekillt bevor irgendeine art von Statement verfasst werden konnte.
ich würde dir ja links dazu geben... aber die sind mit der Seite gestorben. Ging offenbar darum dass er mit ner Freundin/Bekannten/was auch immer auf "Urlaub" gefahren war, und ihr in der Dusche gejoint ist. Das fand sie wohl nicht so gut. Leider wissen wir bisher nur diese Hälfte der Anschuldigungen. Gibt aber auch bereits widersprüchliches etc. Also ich würde mich erstmal nicht damit beschäftigen bis ein klares Statement kommt
eine typische hexenjagd also.
widersprüchliches gibt es bei so geschichten immer, aber das tut nichts zur sache. solche geschichten über sexuelle belästigung sind immer schlimm, aber wie sich der mob aus profilierungsnötigen idioten verhält ist auch unnötig
Leute boykottieren a hat in time, weil Ton Aufnahmen von jon tron drin enthalten sind, welche lang davor entstanden, bevor er sich als rassistisches arschloch outete ....
Den Usern scheint sowas scheinbar zu interessieren. ...
aktionismus ist zur Zeit ja modern... vor allem im Amerikanischen Internet seit sie den Trump gewählt haben. Scheint als wäre da bei einigen ne Sicherung durchgebrannt und man müsse nun mit 200% gegen alles wofür der steht ankämpfen, selbst wenn das manchmal eher kontraproduktiv ist
In diesem speziellen fall gibt es jedoch gewisse "hinweise" die den verdacht erhärten, weil evilore wohl schonmal als grabscher aufgefallen sein dürfte auf seiner Europareise. Gab da wie gesagt irgendwo ne recht schöne zusammenfassung.
Aber ja, solang man nicht beide Seiten hört ist es eigentlich bescheuert anzunehmen man wüsste irgendwas konkretes
hab grad die infos aus erster hand erhalten dass gaf "morgen morgens Japanzeit" wieder online gehen wird. das kann von 20 Uhr unserer zeit bis nach Mitternacht reichen
Die Seite kann und wird halt so und so nicht mehr die gleiche sein.
Sehr viele Industrieleute werden sich jetzt lieber fernhalten und auch einige User werden ihm Doppelmoral vorwerfen (was auch gerechtfertigt wäre, sollten die Anschuldigungen stimmen).
Hab da meine Zweifel, dass sich das dort in naher Zukunft normalisieren wird.
Eines Abends habe sie einen über den Durst getrunken und entschied, unter die Dusche zu gehen. "Ich war ziemlich überrascht, als er komplett nackt mir in die Dusche folgte", so Leupp. Da sie unter anderem auch einen Freund hatte zu der Zeit, bat sie ihn, rauszugehen. "Danach wurde er mir gegenüber nach und nach immer unfreundlicher und ignorierte mich... ich konnte es kaum erwarten, nach Hause zu gehen."
... Wenn Männlein und weiblein gemeinsam ein Hotelzimmer teilen... Gemeinsam gut einen trinken... Soetwas vorfällt, er nach Aufforderung sie aber direkt in Ruhe lässt....
Moment... Das zählt als Belästigung? .... Vor allem: das Problem für sie ist, dass er sie danach ignorierte und "unfreundlich" zu ihr war?