Der Chris hat geschrieben: ↑23.10.2017 17:00
Zero7 hat geschrieben: ↑23.10.2017 16:09
Bei Müller gibt es bis Ende des Monates 20% Rabatt auf alle Videospiele, also auch Super Mario Odyssey. Das ist so das Angebot auf das ich ein Auge habe bzgl. eines günstigeren Mario, da ich mir keinen Amazon.fr Account anlegen möchte.
Allerdings gehen sie da auch immer von 60€ aus, seh ich gerade. ARMS landet somit bei 40€ und Splatoon 2 bei 47€. Sind jetzt leider nicht die komplett unwiderstehlichen Preise auf die ich gehofft hatte.
Klaro, bei ARMS und Konsorten sparst man da nicht, aber ich denke hier sind eine ganze Menge Leute die bei Super Mario Odyssey nicht auf ein Sonderangebot hoffen werden, und für solche ist das schon ein Spitzenangebot
Wobei ARMS ist da original bei 49,99€ und reduziert dann bei 39,99€, das müsste bislang für ARMS schon nahe Bestpreis sein.
Der Chris hat geschrieben: ↑23.10.2017 17:00
Zero7 hat geschrieben: ↑23.10.2017 16:09
Bei Müller gibt es bis Ende des Monates 20% Rabatt auf alle Videospiele, also auch Super Mario Odyssey. Das ist so das Angebot auf das ich ein Auge habe bzgl. eines günstigeren Mario, da ich mir keinen Amazon.fr Account anlegen möchte.
Allerdings gehen sie da auch immer von 60€ aus, seh ich gerade. ARMS landet somit bei 40€ und Splatoon 2 bei 47€. Sind jetzt leider nicht die komplett unwiderstehlichen Preise auf die ich gehofft hatte.
Hmmm... weiß nicht ist mir irgendwie zu fishy eine erfundene Adresse anzugeben.....