Hier mal wieder was aus dem Bereich "Gerüchte". Also nicht zu ernst nehmen.
Ein etwas bekannterer NeoGAF User hat noch seine letzten Infos zur Switch rausgeschmissen bevor er das sinkende Schiff verlassen hat:
Show
I'd say things like "I bet we get *insert game here* in threads just prior to announcements.
Since I probably won't be around much longer, might as well give whatever knowledge/hints I have left:
-A sequel to a 3DS game is coming to Switch. Remember what was said about new character inclusion for Smash.
-Netflix (but not Hulu) is coming Q1. Announcement will be tied with a Netflix-produced show.
-Themes will arrive with a Dec. 25 update. Free if you own the game or amiibo.
-Metroid Prime 4 will have a subtitle that people know, Q4 at the earliest. First footage in January Direct.
-Little Mac was almost in ARMS. There's a reason he's not.
-A new spinoff is coming exclusively to the eShop using assets from a game already released
Man muss ihm zugute halten dass er nachprüfbare, harte Daten rausgibt. Das ist schonmal mehr als mancher Leaker.
Aber ja, NeoGAF ist inzwischen ne reine Shitshow. Ich hoffe die berappeln sich wieder. Mir auch völlig unverständlich, warum die alle ihre Accounts öffentlichkeitswirksam von der Klippe stürzen müssen. Ausloggen, nicht mehr einloggen, fertig. Stattdessen muss man allen anderen Nutzern nochmal in die Suppe spucken.
Aber gut, das Thema ist ja schon so langsam durchgekaut.
yopparai hat geschrieben: ↑25.10.2017 13:30
Halte ich für wahrscheinlicher als Persona...
Mein Persona 5 für Switch wäre sicher mega würde ich aber auch nicht mit rechnen leider. Aber dafür kriegen wir ja nen neues SMT von Atlus wo ich mich jetzt schon super drauf freue. Und vielleicht kommt ja auch Dragon Quest 11
Zuletzt geändert von EllieJoel am 25.10.2017 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das neue Spiel von den Danganronpa Entwickler https://www.youtube.com/watch?v=fleAp8h0VBw Würde ich auch gern auf der Switch sehen Schade das man die Vita wohl noch länger behalten muss.
EllieJoel hat geschrieben: ↑25.10.2017 14:09Und vielleicht kommt ja auch Dragon Quest 11
Wieso vllt? Das war doch angekündigt... oder erinnere ich mich nun komplett falsch. Die einzige Frage, die man sich stellen muss, ist, ob das in EU raus kommt... oder?
Ansonsten... P5 kommt sehr wahrscheinlich nicht. Aber SMT ist alles andere als schlecht. Nehme ich gerne.
Ich halte die "fakten" jetzt auch erstmal nur für nen bescheurten Troll. Würde nicht zu viel rauf geben
yopparai hat geschrieben: ↑25.10.2017 13:56
[...]
Aber ja, NeoGAF ist inzwischen ne reine Shitshow. Ich hoffe die berappeln sich wieder. Mir auch völlig unverständlich, warum die alle ihre Accounts öffentlichkeitswirksam von der Klippe stürzen müssen. Ausloggen, nicht mehr einloggen, fertig. Stattdessen muss man allen anderen Nutzern nochmal in die Suppe spucken. [...]
Ja, dieses bescheuerte verhalten macht es mir echt schwer dem neuen projekt beizutreten weil ich irgendwie keinen Bock hab mit solchen spasten in nem Forum zu sein. Andererseits sind dann dort auch die "wichtigen" user... echt schwere enscheidung
das wäre dann wohl die erste news von "era"... gott wie ich den namen hasse
- Enhanced port of Vita original with new monsters, scenario and CG
- New episode called “Urban Legend: Little Red Riding Hood of the Rain, same volume of content as the main game. New episode is downloadable on Vita for free from Jan 18th to Feb 1st
- PlayStation 4 version: January 18, 2018 in Japan. It will cost 5,800 yen for the standard edition and 7,800 yen for the limited edition.
- Switch version: spring 2018. Standard Edition Only. 5,800 yen
- Development is currently 80 percent complete.
- Live stream on October 26th via FRESH
- First in the "spirit horror" series. Second title due out Summer '18
Ich meine auch, dass es das ist, aber bin da ja lange nicht so firm drin.
Sieht extrem interessant aus, aber sieht auf den ersten Blick nach einem Spiel aus, dass keinen Release im Westen erhält. VN mit Nischenthematik, sowas kommt hier doch echt selten, wenn nicht genug Oppai drin sind.