Wenn man sich die Metascores anschaut, hat Nintendo in den letzten Jahren auch nicht wirklich abgeliefert. Der WiiU fehlte es an einem richtigen Blockbuster und der 3DS ist halt ein Handheld, der schon lange nicht mehr auf einem technisch aktuellen Stand ist.Krulemuk hat geschrieben: ↑26.10.2017 11:48 An eine Verschwörung seitens 4P glaube ich nicht. Ein Review ist für mich aber auch keine objektive Prüfung, sondern ein subjektiver Erfahrungsbericht. Die Meinung eines Testers muss man ja nicht teilen. 4P neigt halt geschmacklich schon eher in Richtung Playstation (man schaue sich die Spiele des Jahres der Vergangenheit an), was aber auch ok ist. Man muss es nur wissen, um es einordnen zu können. Ich gehe bei Odyssey von einer 90% aus...
Dennoch hat 4 Players bei einigen Nintendo Spielen der letzten Jahre eine für mein Empfinden relativ hohe Wertung vergeben. Mir fällt da spontan "A Link Between Worlds" oder "Donkey Kong Tropical Freeze" ein, die beide Platin gekriegt haben, was (wenn man sich die Metascores anschaut) nicht selbstverständlich ist. Ebenso ein Mario + Rabbids, welches großzügige 88 % hier bei 4P erreicht hat, genauso wie das neue Metroid auf dem 3DS.
Also wie gesagt, nach meinem Empfinden ist eher Nintendo als 4P die Ursache für die siegreichen letzten Jahre Von Sony.
Zu der Frage nach dem Score für Odyssey. Kann ich kaum einschätzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir 90-92 Prozent.