RVN0516 hat geschrieben: ↑25.10.2017 13:15
WD2 ist echt stark was die Open World angeht.
Also das mittendrin Gefühl wird hier stark gefördert und kommt gut rüber.
Und das Mission Design hat mir auch gefallen.
Und macht vieles besser als Teil eins. Was mir tierisch auf den Sack ging war diese Hippe Hacker wir retten die Welt getue.
Jepp, und der Humor hat zum Großteil auch nicht wirklich funktioniert, da er einfach zu gewollt war. Story würde ich daher eher unter Trash verbuchen... (Ob nun die Yogis auf der Wiese, das Nuddle Hauptquartier oder die Lichtstimmungen: Brauch mir niemand erzählen, dass das keine billige GTAV Kopie sein soll)
Habe es vor kurzem aber sogar platiniert und hatte auch viel Spaß damit. Die typischen Türme gibt es ja eigentlich noch, aber wie man letzlich zu den Punkten kommt, ist wieder tausend mal besser als in AC oder Watch Dogs 1, da man die Umgebung im Auge behalten und kleinere Rätsel lösen muss. Spielerisch also sehr stark und der nette Online Modus konnte auch immer mal wieder locken.
Dazu noch der fette Soundtrack von Hudson Mohawke.
Ich habe gestern meine Switch ausgepackt und bin... naja... irgendwie entäuscht. Ich hatte ja vorher schon mit dem Gedanken gespielt, das Teil nach Mario einfach wieder zurückzuschicken, mittlerweile bin ich mir aber sehr sicher.
WLAN Empfang, wie das Ding in der Hand liegt, Spieleausblick: Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Habe mir ja damals ne U wegen der Zelda Ankündigung geholt und habe mir dann natürlich auch andere Titel geholt. Den Fehler mache ich wegen Metroid aber sicher nicht noch einmal. (Die U kam über eBay auch nur 160, hier sinds aber 315 und es gibt so gut wie gar nichts für das Teil, ist ja schlimmer als bei GameCube und Wii U zusammen. ^^)