Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miieep hat geschrieben: 26.10.2017 09:34 Also er war wohl in den letzten Tagen mal online, weil die Mitteilung " ... hat sie als Freund hinzugefügt" kam. Bisher habe ich ihn noch nicht online gesehen, hab aber auch ned drauf geachtet. Werd mal ein Auge auf ihn werfen :D
Nja, soweit klappt es bei mir ja auch, also mit Freund hinzugefügt und so. Ich kann auch problemlos mit ihm Nachrichten dort austauschen, aber seltsamerweise wird er halt immer als offline angezeigt. Man sieht auch keinen Erfolge-Fortschritt bei ihm, so als ob er die letzte Zeit überhaupt nichts gespielt hätte.

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass er in den Einstellungen einfach die Option "Profil als offline anzeigen" eingestellt hat, aber er dementiert. :Vaterschlumpf:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Da gibt´s dann nur eine mögliche Erklärung: Er hat dich blockiert. Jep, das muss es sein :mrgreen:

Soweit ich weiß, spinnt in letzter Zeit Xbox live mal wieder. Möglicherweise liegts daran. Hab auch einen Freund, der permanent als offline angezeigt wird, obwohl er online ist. Er sagt, dass er nicht "als offline angezeigen" aktiviert hat, was ein anderer in der Party bestätigt. Seinbar ist er nur bei mir offline. :|
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das hab ich aber auch öfter das Freunde Online sind dies aber nicht angezeigt wird.
Hab NOM aber auch nur einmal online gesehen seitdemnicht mehr.
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Mir ist gestern auch aufgefallen dass Nachrichten nicht mehr "aufploppen". Hab nur durch Zufall bemerkt, dass ich eine neue Nachricht hab -.-
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Hatte auch am WE wieder 2 Xbox updates eines am Samstag eines am Sonntag.

Bin auch echt am überlegen mir KOTOR runterzuladen, schade das man nicht die PC Version ins Laufwerk schmeißen kann, die hab ich noch.

Ach ja Sparton OPS Episode 8 fertig, fehlen nur noch 9 und 10 auf legendär alleine. :roll:
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich hätte lieber ein stabileres XBL. Gestern ist unsere Party 5 Mal abgeschmiert, das nervt.
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Da happerts immer wieder, mal geht´s besser mal wieder schlecht nach einem Update
Bild
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Miieep hat geschrieben: 26.10.2017 10:00 Da gibt´s dann nur eine mögliche Erklärung: Er hat dich blockiert. Jep, das muss es sein :mrgreen:

Soweit ich weiß, spinnt in letzter Zeit Xbox live mal wieder. Möglicherweise liegts daran. Hab auch einen Freund, der permanent als offline angezeigt wird, obwohl er online ist. Er sagt, dass er nicht "als offline angezeigen" aktiviert hat, was ein anderer in der Party bestätigt. Seinbar ist er nur bei mir offline. :|
Vorinstallierter Hydro-Block, kann ja auch nix dafür! ;(
Nachdem ich wirklich alles mögliche ausprobiert habe und es ja bei dir und RVN auch vorkommt, versuche ich nun einen neuen Ansatz: abwarten und hoffen..^^
@hydro
Dass ich keine Punkte mache, ist tatsächlich so, also zumindest dieser Teil wird korrekt angezeigt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

NomDeGuerre hat geschrieben: 26.10.2017 13:02 Vorinstallierter Hydro-Block, kann ja auch nix dafür! ;(
Klingt ja fast wie ein Spam-Filter :D
War never changes
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

RVN0516 hat geschrieben: 25.10.2017 13:15 WD2 ist echt stark was die Open World angeht.
Also das mittendrin Gefühl wird hier stark gefördert und kommt gut rüber.
Und das Mission Design hat mir auch gefallen.
Und macht vieles besser als Teil eins. Was mir tierisch auf den Sack ging war diese Hippe Hacker wir retten die Welt getue.
Jepp, und der Humor hat zum Großteil auch nicht wirklich funktioniert, da er einfach zu gewollt war. Story würde ich daher eher unter Trash verbuchen... (Ob nun die Yogis auf der Wiese, das Nuddle Hauptquartier oder die Lichtstimmungen: Brauch mir niemand erzählen, dass das keine billige GTAV Kopie sein soll)

Habe es vor kurzem aber sogar platiniert und hatte auch viel Spaß damit. Die typischen Türme gibt es ja eigentlich noch, aber wie man letzlich zu den Punkten kommt, ist wieder tausend mal besser als in AC oder Watch Dogs 1, da man die Umgebung im Auge behalten und kleinere Rätsel lösen muss. Spielerisch also sehr stark und der nette Online Modus konnte auch immer mal wieder locken.

Dazu noch der fette Soundtrack von Hudson Mohawke. :Hüpf:

Ich habe gestern meine Switch ausgepackt und bin... naja... irgendwie entäuscht. Ich hatte ja vorher schon mit dem Gedanken gespielt, das Teil nach Mario einfach wieder zurückzuschicken, mittlerweile bin ich mir aber sehr sicher.
WLAN Empfang, wie das Ding in der Hand liegt, Spieleausblick: Das kann doch nicht euer Ernst sein. :cry:

Habe mir ja damals ne U wegen der Zelda Ankündigung geholt und habe mir dann natürlich auch andere Titel geholt. Den Fehler mache ich wegen Metroid aber sicher nicht noch einmal. (Die U kam über eBay auch nur 160, hier sinds aber 315 und es gibt so gut wie gar nichts für das Teil, ist ja schlimmer als bei GameCube und Wii U zusammen. ^^)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir die Switch wirklich iwann hole. Mario, Zelda und Co interessieren mich nicht. So dekadent bin ich eigentlich noch nicht, dass ich mir für 2 Spiele (Pokemon und Fire Emblem) gleich ne teure Konsole kaufe. Wüsste auch nicht, welche Spiele sonst noch exklusiv für die Switch kommen, die mich interessieren. Animal Crossing vlt ... aber da hat mir der GC Ableger damals auch nicht so gut gefallen.
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Switch fällt bei mir aufgrund der fehlenden Interesse an Mario, Zelda und Co weg.
Bild
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Wenn mich Mario auch nur 10 Stunden so entertainen könnten, wie die ersten 30 Stunden Zelda, hat sich der Stress schon gelohnt :D

Wenn ich zwei mal die Woche im Hotel übernachten würde, hätte ich das Teil schon längst gehabt. Aber so widme ich mich lieber meinem Pile of Shame.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe gelesen, dass das diesmal die Wölfe sein sollen. :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ob Evolve mit Bots schockt?
4,99€ im PS Store und man kann es auch mal allein / zu zweit gegen nen KI Monster versuchen...

Online hätte ich darauf kein Bock...
Antworten