Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero7
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Zero7 »

Der Chris hat geschrieben: 23.10.2017 17:00
Zero7 hat geschrieben: 23.10.2017 16:09 Bei Müller gibt es bis Ende des Monates 20% Rabatt auf alle Videospiele, also auch Super Mario Odyssey. Das ist so das Angebot auf das ich ein Auge habe bzgl. eines günstigeren Mario, da ich mir keinen Amazon.fr Account anlegen möchte.
Allerdings gehen sie da auch immer von 60€ aus, seh ich gerade. ARMS landet somit bei 40€ und Splatoon 2 bei 47€. Sind jetzt leider nicht die komplett unwiderstehlichen Preise auf die ich gehofft hatte.
Klaro, bei ARMS und Konsorten sparst man da nicht, aber ich denke hier sind eine ganze Menge Leute die bei Super Mario Odyssey nicht auf ein Sonderangebot hoffen werden, und für solche ist das schon ein Spitzenangebot ;)
Wobei ARMS ist da original bei 49,99€ und reduziert dann bei 39,99€, das müsste bislang für ARMS schon nahe Bestpreis sein.
Der Chris hat geschrieben: 23.10.2017 17:00
Zero7 hat geschrieben: 23.10.2017 16:09 Bei Müller gibt es bis Ende des Monates 20% Rabatt auf alle Videospiele, also auch Super Mario Odyssey. Das ist so das Angebot auf das ich ein Auge habe bzgl. eines günstigeren Mario, da ich mir keinen Amazon.fr Account anlegen möchte.
Allerdings gehen sie da auch immer von 60€ aus, seh ich gerade. ARMS landet somit bei 40€ und Splatoon 2 bei 47€. Sind jetzt leider nicht die komplett unwiderstehlichen Preise auf die ich gehofft hatte.
Hmmm... weiß nicht ist mir irgendwie zu fishy eine erfundene Adresse anzugeben.....
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bei amazon.uk konnte man sich auch nen Gutschein für 30 Pfund holen und bekam 6 Pfund geschenkt.
Und bei 42 Pfund für Mario macht das nur knapp über 40 Euro mit Rabattgutschein.(in Pfund bezahlen)
keine Ahnung ob das noch geht . Kann eh nicht jeder dran teilnehmen.

Witzigerweise hab ich ne mail bekommen, wo der code drin sein soll aber irgendwie kann ich den nicht entdecken................
momentan spiele ich....
BildBildBild

RioHazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RioHazuki »

Hab grad auf Pro7 eine Werbung gesehen.
Das Super Mario Odyssey Bundle für 349€.
Ich glaube das Spiel ist als Download dabei.

Ich poste mal den Link. Ich hoffe das verstößt nicht gegen Regeln.

https://www.saturn.de/de/product/_ninte ... 37394.html
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Das ist tatsächlich ein guter Preis. Macht mich fast bisschen ärgerlich, dass ich mir die Switch doch eher gekauft habe. Mit Splatoon 2, das ich eh so gut wie nie spiele... und zwei verschiedenfarbigen Joy-Cons, woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann. Damn it. Spätestens jetzt würd ich definitiv zugreifen. ^^
RioHazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RioHazuki »

Ja ich würde definit zuschlagen hätte ich sie nicht am Release Tag schon gekauft.
Kaufe eig alle Konsolen zum Release ausser Xbox 😬
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

RioHazuki hat geschrieben: 24.10.2017 20:39 Hab grad auf Pro7 eine Werbung gesehen.
Das Super Mario Odyssey Bundle für 349€.
Ich glaube das Spiel ist als Download dabei.

Ich poste mal den Link. Ich hoffe das verstößt nicht gegen Regeln.

https://www.saturn.de/de/product/_ninte ... 37394.html
Amazon.de ist bei dem Preis übrigens mitgezogen.

Und (ACHTUNG, GERÜCHT!) laut jemandem in einem anderen Forum der nachdem er das Saturn-Angebot entdeckt hat mit einem Amazon-Mitarbeiter telefoniert hat ob Amazon mitgeht, kam von diesem die Aussage: "Ich darf eigentlich nichts sagen, aber: Behalten sie ihre Vorbestellung. Die 349 sind noch nicht das Ende der Fahnenstange bis zum Release)
Bild
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

https://www.amazon.de/Super-Mario-Odyss ... io+odyssey

Odyssey für 47,99 bzw 45,99 (Prime) bei Amazon.de.

Bin zwar seit ein paar Monaten kein Prime Kunde mehr, allerdings wurde mir der Prime-Vorteil für diese Bestellung angeboten, weshalb ich es nun am Freitag für 45,99 bekomme :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sehr schön. Gut, dass ich mir keinen Stress gemacht habe.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

muss man für die Mülleraktion irgendwas tun (zb coupon oder so mitbringen)? oder reicht einfach hingehen und kaufen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich glaube (!), dass das nur für Bestellungen über den Onlineshop gilt. Aber sollte das Spiel morgen nicht pünktlich nach Feierabend in meiner Filiale abholbar sein, gehe ich da trotzdem hin und verweise auf das Online-Angebot und bitte darum, eine entsprechende Ermäßigung im Laden zu erhalten.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich?
Das wäre ja scheiße...
Ich wollte das direkt kaufen. Online bekomm ich es wieder erst irgendwann.

Edit: auf der Homepage vom österreichischen Müller liest es sich nicht nach nur online - also hoffe ich mal.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Stimmt... auf der deutschen Homepage stehts auch so. Na dann geh ich morgen nach Feierabend ganz beruhigt hin.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

E-G hat geschrieben: 26.10.2017 04:37 muss man für die Mülleraktion irgendwas tun (zb coupon oder so mitbringen)? oder reicht einfach hingehen und kaufen?
Chibiterasu hat geschrieben: 26.10.2017 10:06 Wirklich?
Das wäre ja scheiße...
Ich wollte das direkt kaufen. Online bekomm ich es wieder erst irgendwann.

Edit: auf der Homepage vom österreichischen Müller liest es sich nicht nach nur online - also hoffe ich mal.
Das Angebot gilt ebenfalls in den Filialen; der Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Danke, hab ich gehofft^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

soll ich... oder soll ich nicht ._.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten