Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Wenn dann ein Dodge Cahllanger Hellcat oder ein Camaro ZL1
@gokart
Was spricht dagegen?
Ich bin mit meinen ja endlos zufrieden... Soviel Leistung, dass es auf der Straße noch Sinn macht... Und eine Kurvengeschwindigkeit um vermeintlich stärkere Autos auf der Landstraße zu "ärgern".
(Man fühlt immer regelrecht, wenn ihr Stolz anknackt, weil ich nach der Kurve schon wieder am Hintern klebe, obwohl sie doch mit völlig uberhöhter Geschwindigkeit mit ihren 300 PS Schiffen vorher davon geflogen waren.... )
Was spricht dagegen?
Ich bin mit meinen ja endlos zufrieden... Soviel Leistung, dass es auf der Straße noch Sinn macht... Und eine Kurvengeschwindigkeit um vermeintlich stärkere Autos auf der Landstraße zu "ärgern".
(Man fühlt immer regelrecht, wenn ihr Stolz anknackt, weil ich nach der Kurve schon wieder am Hintern klebe, obwohl sie doch mit völlig uberhöhter Geschwindigkeit mit ihren 300 PS Schiffen vorher davon geflogen waren.... )
-
- Persönliche Nachricht:
nix. Ich meine ja nur. Für den Fahrspaß ist man mitm Kart wahrscheinlich am besten bedient. Wobei ich hier von normalsterblichen ausgehe die sonst nur auf der Straße unterwegs sind und ich auch noch keinen GT3, GTR oder Elise und schießmichtot bewegt habe.Levi hat geschrieben: ↑27.10.2017 11:14 @gokart
Was spricht dagegen?
Ich bin mit meinen ja endlos zufrieden... Soviel Leistung, dass es auf der Straße noch Sinn macht... Und kurvengeschwindigkeit um vermeintlich stärkere Autos auf der Landstraße zu "ärgern"
Viel PS heißt ja nicht gleich schnell, wenn ich an den RAM von meiner Schwester denke, 400PS und halt ne Schrankwand und fährt sich auch wie ne Schrankwand.
Es gibt aber einiges mit relativ wenig PS was auf der Strasse ordentlich Spass macht, und Lotus ist da ganz weit vorne.
Es gibt aber einiges mit relativ wenig PS was auf der Strasse ordentlich Spass macht, und Lotus ist da ganz weit vorne.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Rennsemmel hatte so um die 150 PS. Mehr braucht kein Mensch.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf die bewegte Masse an
-
- Persönliche Nachricht:
Das waren bei meiner Kiste etwa 700 Kilogramm.
Nicht genau meiner, aber so ungefähr kann man sich den vorstellen.
Show
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Sorge, in Städten nehme ich wenige Sachen ernst.
Ich mag die Kö und das, was sich da rumtreibt. Hat durchaus Unterhaltungswert. Wenn man grad sonst nichts zu tun hat, kann man da durchaus Spaß haben.
Mein Mopped hat ja schon fast mehr und das wiegt vollgetankt 190 kg.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Auf einer Slalomstrecke und dafür hatte ich das Gerät, hättest du höchstwahrscheinlich trotzdem keine Sonne gesehen.Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑27.10.2017 13:35Mein Mopped hat ja schon fast mehr und das wiegt vollgetankt 190 kg.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, größere Kurvengeschwindigkeit...
Wenn man mal wieder auf 2 Rädern auf der Landstraße unterwegs ist und es selbst ein 911er darauf ankommen lassen will, sieht man davon nichts mehr.
Wenn man mal wieder auf 2 Rädern auf der Landstraße unterwegs ist und es selbst ein 911er darauf ankommen lassen will, sieht man davon nichts mehr.
Ahawat Olam
Da hab ich mich gerade an ein altes YT Video erinnert, wo man den Tacho von nem Motorrad sieht, der bei 306 km/h steht, und dann ziegt ein B-Corsa vorbei.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Motorräder haben auf der Geraden noch nie den größten Spaß gemacht.
Beschleunigen, abbremsen, in die Kurve legen, kurz nach dem Scheitelpunkt Gas wieder aufdrehen und so weiter... Das ist das, was Spaß macht.
Beschleunigen, abbremsen, in die Kurve legen, kurz nach dem Scheitelpunkt Gas wieder aufdrehen und so weiter... Das ist das, was Spaß macht.
Ahawat Olam
Das macht doch mit nem Auto am meisten Spass.
Aber am WE mal wieder gemerkt, das man sofort OST und West anhand der Autobahnen merkt wo man ist.
Aber am WE mal wieder gemerkt, das man sofort OST und West anhand der Autobahnen merkt wo man ist.