Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wie gesagt, ist ohne Gegnerkontakt. Aber aggressives Fahren kann die Gegner natürlich trotzdem irritieren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen ihr könnt ja mal paar Tage üben und wenn ihr euch bereit fühlt, starten wir abends mal ne Session.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Ja wie ... "kein Gegnerkontakt"? O.O Ach menno ...
Ich bin immer bereit. Ob ich nun eine Stunde oder 50 übe macht keinen Unterschied, werde immer schlecht in Rennspielen sein
Ich bin immer bereit. Ob ich nun eine Stunde oder 50 übe macht keinen Unterschied, werde immer schlecht in Rennspielen sein
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Da würde ich in dem Fall aber nicht drauf wetten.
Trackmania ist kein "normales" Rennspiel und Streckenkenntnis ist eigentlich das einzige Kriterium, das den Unterschied macht, viel mehr noch als bei anderen Racern.
Demzufolge wird euch dem hydro auch ordentlich um die Ohren fahren.
Trackmania ist kein "normales" Rennspiel und Streckenkenntnis ist eigentlich das einzige Kriterium, das den Unterschied macht, viel mehr noch als bei anderen Racern.
Demzufolge wird euch dem hydro auch ordentlich um die Ohren fahren.
Ach für was üben, ein Kollege sagt auch immer Datensicherungen sind was für Feiglinge.
Bei mir geht´s wenn dann eh erst am 2ten los, hab erstens keinen Feiertag und abend am 1sten Familientreffen.
Bei mir geht´s wenn dann eh erst am 2ten los, hab erstens keinen Feiertag und abend am 1sten Familientreffen.
Hab etz ne Woche Urlaub. Wuuup wuuup! Dank sei Luther, sowie seinem 500ten Jubiläum und dem zweiten Feiertag dieses Jahr
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh, häng mich bitte nicht zu hoch. Ich kann mir unmöglich 200 Strecken merken.^^
Ich weiß eh noch nicht so ganz, wie wir das alles machen. Irgendwer muss natürlich der Host sein und ein paar Strecken auswählen. Dabei gibt es Strecken aus der Kampagne und aber auch etliche von Spielern erstellte. Ich würde aber sagen wir nehmen ein paar einfache aus der Kampagne, wobei ich irgendwie in Erinnerung habe, dass das schlecht geordnet ist (man erkennt nur schlecht ob es eine aus der Kampagne ist oder eine selbst erstellte). Müssen wir dann einfach mal gucken.
Ich weiß eh noch nicht so ganz, wie wir das alles machen. Irgendwer muss natürlich der Host sein und ein paar Strecken auswählen. Dabei gibt es Strecken aus der Kampagne und aber auch etliche von Spielern erstellte. Ich würde aber sagen wir nehmen ein paar einfache aus der Kampagne, wobei ich irgendwie in Erinnerung habe, dass das schlecht geordnet ist (man erkennt nur schlecht ob es eine aus der Kampagne ist oder eine selbst erstellte). Müssen wir dann einfach mal gucken.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir einfach noch ein paar weitere Tage warten (ungefähr bis zum neunten oder zehnten nächsten Monat), dann kann auch Akabei gleich mit einsteigen und dann haben wir alle beisammen.
Klingt gut. Am besten machst du den Host, hydro, du kennst dich aus
War never changes
Trackmania Turbo kann man auch mit Gegnerkontakt spielen ^^
Aber ohne ist natürlich Standard in dem Spiel.
Aber ohne ist natürlich Standard in dem Spiel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kann's probieren. Mein Defizit ist aber, dass ich fast nie online spiele und erstmal schauen muss, wie man überhaupt hostet, einlädt und überhaupt alles managed.
@Scorplian
Oh echt? Das wusste ich gar nicht. oO
Ich würde sagen wir machen es trotzdem (erstmal) ohne Kontakt. Das Spiel ist als solches gedacht, funktioniert sehr gut.
@Scorplian
Oh echt? Das wusste ich gar nicht. oO
Ich würde sagen wir machen es trotzdem (erstmal) ohne Kontakt. Das Spiel ist als solches gedacht, funktioniert sehr gut.
Hab mich gestern mal wieder an Ark rangetraut. Ich kenne wirklich kein Spiel, welches so schlecht läuft oder nach so vielen "Performance Optimierungen" immer noch scheiße ist. Hab das Gefühl, dass die Patches die Performance nur schlechter anstatt besser gemacht haben Es laggt wirklich ständig. Man hat teilweise Standbilder bis zu einer Minute oder man wird 3 - 4 Mal hintereinander bis zu 30 Sekunden zurückgesetzt. Im Pvp ist das absolut tödlich während eines Krieges -.- Vor allem wenn man vollkommen unerwartet einfach aus dem Spiel fliegt.
War never changes
Zumindest offline. Da gibts dann im Splitscreen auch ganz komische Alternativ-Modi mit Power-Ups usw.
Irgendwie hat mich SF5 nicht genug motiviert. Das Problem hab ich aber oft bei SF, immer kauf ich die Spiele, aber nie spiel ich sie so sehr wie andere Beat'emUps.
Aktuell mag ich Marvel vs Capcom Infinite sehr. Sehr schnelles Gameplay, das durchaus Tiefe hat, aber auch Einsteiger drauf klar kommen.
Mein Liebling bleibt aber wohl Tekken ^^'
Aktuell mag ich Marvel vs Capcom Infinite sehr. Sehr schnelles Gameplay, das durchaus Tiefe hat, aber auch Einsteiger drauf klar kommen.
Mein Liebling bleibt aber wohl Tekken ^^'
-
- Persönliche Nachricht:
The Last Blade 2 ftw.