Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Am kommenden Montag, den 30. Oktober, wird um 17 Uhr der PlayStation Media Showcase (Pressekonferenz bzw. Medienpräsentation) im Rahmen der Paris Games Week beginnen. Schon eine Stunde früher (um 16 Uhr) wird Sony einen einführenden Live-Stream übertragen (zur Webseite). Insgesamt 21 "Spiele-Updates", darunter sieben neue Spielankündigungen für PlayStation 4 und PlayStation VR, sind für den Vorab-...
Hier geht es zur News Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Hier geht es zur News Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Re: Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
dieses Detroit würde mich ja als PS Exclusive interessieren ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Re: Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Aufgrund des Brückentages kann ich die ganze Geschichte komplett live verfolgen:-D.
Da quantic dream quasi ein Heimspiel hat erwarte ich dort einige neue gameplayszenen zu Detroit. Ansonsten wäre was zu tlou 2 ganz cool und dann endlich mal die neue sucker Punch IP.
Da quantic dream quasi ein Heimspiel hat erwarte ich dort einige neue gameplayszenen zu Detroit. Ansonsten wäre was zu tlou 2 ganz cool und dann endlich mal die neue sucker Punch IP.
oh ja the last of us 2 wird auch ohne Gameplay Material ein Releasekauf ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
dieses Steampunk Spiel von CD Project Red interessiert mich ja auch brennend, aber hat glaube ich jetzt nichts hiermit zutun![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
dieses Steampunk Spiel von CD Project Red interessiert mich ja auch brennend, aber hat glaube ich jetzt nichts hiermit zutun
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Ich hoffe inständig das Fromsoftware endlich mal eines ihrer neuen Spiele offenbart
da bin ich mal gespannt. Was neues von FS wäre schon nice.
momentan spiele ich....
![Bild](https://s3.amazonaws.com/prod-media.gameinformer.com/styles/review_summary_game_cover/s3/2019/04/18/c7e7a165/heavensvault.jpg)
![Bild](https://static.fore.4pcdn.de/premium/Spiele/0d/7b/39710-cover.jpg)
![Bild](https://static.fore.4pcdn.de/premium/Spiele/c9/b7/37766-cover.jpg)
![Bild](https://s3.amazonaws.com/prod-media.gameinformer.com/styles/review_summary_game_cover/s3/2019/04/18/c7e7a165/heavensvault.jpg)
![Bild](https://static.fore.4pcdn.de/premium/Spiele/0d/7b/39710-cover.jpg)
![Bild](https://static.fore.4pcdn.de/premium/Spiele/c9/b7/37766-cover.jpg)
- KaydonNoctis
- Persönliche Nachricht:
![Bild](https://vignette.wikia.nocookie.net/sly/images/7/72/Paris_sly4.png/revision/latest?cb=20140213215558)
kommt schon Sony es wird einfach zeit und die PGW wäre auch der richtige Ort dafür.
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Sly wäre cool aber wenn ich schon einen 3D Plattformer wählen darf, dann eindeutig jak 4 ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich weiß, wird nicht passieren. Aber ein Mann wird ja noch träumen dürfen. Ein Mann wird ja noch träumen dürfen.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass wir 2 normale Titel bekommen und 5 vr Games. Einmal das fromsoftware Game. Einmal ein Openworld Spiel von sucker punch. Evtl aber auch ein Remake dabei. Ich bin gespannt erwarte aber nicht zu viel. Was auch cool wäre, eine Projekt von platinum. Da scalebound wegfällt, besteht da ja eine Möglichkeit. Und tippe drauf das Sony oder Nintendo da was in Auftrag haben.
Auf bereits angekündigte Games bezogen, hoffe ich auf Infos zu wild und dreams. Ein paar Release dates wären auch cool, zu Spiderman und Detroit vor allem.
Naja man darf gespannt sein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich weiß, wird nicht passieren. Aber ein Mann wird ja noch träumen dürfen. Ein Mann wird ja noch träumen dürfen.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass wir 2 normale Titel bekommen und 5 vr Games. Einmal das fromsoftware Game. Einmal ein Openworld Spiel von sucker punch. Evtl aber auch ein Remake dabei. Ich bin gespannt erwarte aber nicht zu viel. Was auch cool wäre, eine Projekt von platinum. Da scalebound wegfällt, besteht da ja eine Möglichkeit. Und tippe drauf das Sony oder Nintendo da was in Auftrag haben.
Auf bereits angekündigte Games bezogen, hoffe ich auf Infos zu wild und dreams. Ein paar Release dates wären auch cool, zu Spiderman und Detroit vor allem.
Naja man darf gespannt sein
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meine Erwartungen sind sehr weit nach unten geschraubt. Jede Menge VR und vieles wird einfach nur wieder aufgewärmt. In Letzterem ist Sony schließlich der unangefochtene Meister.
Das stimmt, allerdings hauen sie "nebenbei" mehr neuen Stoff raus als Nintendo und Microsoft zusammen, weshalb ich das eher gelassen seh.
und was würde man am microsoft stand sehn ?
fallout 3 und oblivion für die neuste xbox one.
the power of X
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
fallout 3 und oblivion für die neuste xbox one.
the power of X
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Oder Forza 7 und Super Lucky's Tale.EvilTwin2017 hat geschrieben: ↑28.10.2017 12:00Oder die 4k Versionen vom neuesten Assassins Creed und dem neuen Call of Duty ... Who knows ...![]()
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ein neues Sly wäre wirklich geil. Finde die Reihe ehrlich gesagt am besten wenn man das jetzt mit Jak oder Ratchet&Clank vergleicht. Bei Jak fand ich nur den Erstling richtig gut...
Es hiess ja auch wenn die Crash Trilogy erfolgreich werden sollte dürften auch weitere Remaster kommen. Spyro oder Crash Team Racing wären dann wohl solche Kandidaten.
Lassen wir uns mal überraschen, wenn es wirklich 7 neue Titel wären, Puh;-)...Davon dürften wohl die Hälfte auf PSVR-Titel fallen, aber immerhin. Man hat für 2018 eh schon extrem viel angekündigt. Wenn jetzt auf der PGW und der PS Experience noch der ein oder andere größere Exklusivtitel dazukommen würde ist das schon klasse...
Es hiess ja auch wenn die Crash Trilogy erfolgreich werden sollte dürften auch weitere Remaster kommen. Spyro oder Crash Team Racing wären dann wohl solche Kandidaten.
Lassen wir uns mal überraschen, wenn es wirklich 7 neue Titel wären, Puh;-)...Davon dürften wohl die Hälfte auf PSVR-Titel fallen, aber immerhin. Man hat für 2018 eh schon extrem viel angekündigt. Wenn jetzt auf der PGW und der PS Experience noch der ein oder andere größere Exklusivtitel dazukommen würde ist das schon klasse...
Zuletzt geändert von CJHunter am 28.10.2017 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, MS und Exklusivtitel ist halt so eine Geschichte für sich;-). Man setzt da jetzt wohl erstmal nahezu komplett auf die One X.EvilTwin2017 hat geschrieben: ↑28.10.2017 12:00Oder die 4k Versionen vom neuesten Assassins Creed und dem neuen Call of Duty ... Who knows ...![]()