Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Kann man denn nicht ab und zu mal den Konsolenkrieg weglassen? Hier gehts in keinster Weise um MS oder sonst einen Publisher. Sony will 7 neue Titel und 14 Updates zu spielen bringen. Das ist erstmal positiv. Ob jetzt die X gut versorgt wird oder nicht oder was aus Luckys Tale wird, warum wird das hier den thematisiert? Ach egal, warum rege ich mich. Macht doch was ihr wollt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Ich setze meinen Fokus auf eines der ambitioniertesten Projekte überhaupt... dreams von media molecule...
der lbp-editor war mir zu blöd, weil man nur sehr umständlich eigene objekte erstellen konnte, doch das ändert sich mit dreams... nun gut, man muss viel mehr details ausarbeiten und ne eigene welt zu erstellen wird dadurch viel zeitintensiver, aber mir gefallen all die Möglichkeiten, die da auf die Spieler zukommen.
dreams ist das einzige Spiel, auf das ich seit über 2 Jahren konsequent warte, ohne es zwischendurch aus dem Fokus zu verlieren... und das mit 30![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
der lbp-editor war mir zu blöd, weil man nur sehr umständlich eigene objekte erstellen konnte, doch das ändert sich mit dreams... nun gut, man muss viel mehr details ausarbeiten und ne eigene welt zu erstellen wird dadurch viel zeitintensiver, aber mir gefallen all die Möglichkeiten, die da auf die Spieler zukommen.
dreams ist das einzige Spiel, auf das ich seit über 2 Jahren konsequent warte, ohne es zwischendurch aus dem Fokus zu verlieren... und das mit 30
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crash team Racing oder Spyro wäre der Hammer.
:wink: ![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Von Dreams hat man schon so lange nichts mehr gehört das auch schon Gerüchte aufkamen, das dieses Projekt gecancelt wurde. Würde mich auch freuen wenn es dazu mal so langsam Neuigkeiten gibt, auch wenn ich bis heute nicht so ganz hinter das Spielprinzip gekommen bin^^
Dreams hatte ich tatsächlich schon komplett vergessen. Haben sie da nicht regelmäßig Entwicklervideos zu hochgeladen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber vor über einem jahr haben sie die streams beendet... wohl, um die resourcen eher dem spiel zukommen zu lassen... außerdem kamen immer mehr sehr spezifische fragen auf, dinge, die teils unerfüllbar sind (meiner meinung nach)... außerdem haben auch immer nur 100 bis 500 zugeguckt, glaub ich...
Einiges war interessant... und nun hatten sie das jahr lang den editor verbessert und entwickeln den singleplayer...
Entweder pgw oder pax wird neue infos geben... selbst auf twitter wird leider nichts mehr gezeigt... aber sie haben regelmäßig "praktikanten" bei sich, die sich sehr positiv äußern...
Ich bin zuuuu interssiert am spiel... aber das liegt auch daran, dass ich mit dem lbp editor nie warm wurde, weil es zu umständlich ist, eigene objekte zu erstellen...
Sry für die länge
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Will euch ja die Hoffnung nicht nehmen, aber wer ein TLOU 2 erwartet kann nur enttäuscht werden.
Bitte nicht vergessen, das ist die Paris Games Week - Hier werden hauptsächlich europäische Studios und Projekte angekündigt.
TLOU2, Spiderman,Days Gone kann man abschminken.
Dreams, Detroid, GTS, Wild - kleiner Studios wie Housemarque, Supermassive + viele viele VR Games wie z.b von Sony Manchester oder Sony London
God of War könnte ich auch mir gut vorstellen aufgrund des frühen Releases Anfang 2018 (dem Fokus auf Europa bei dem Titel) und vlt ja Death Stranding weil Geoff Keigley dort ist![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bitte nicht vergessen, das ist die Paris Games Week - Hier werden hauptsächlich europäische Studios und Projekte angekündigt.
Dreams, Detroid, GTS, Wild - kleiner Studios wie Housemarque, Supermassive + viele viele VR Games wie z.b von Sony Manchester oder Sony London
God of War könnte ich auch mir gut vorstellen aufgrund des frühen Releases Anfang 2018 (dem Fokus auf Europa bei dem Titel) und vlt ja Death Stranding weil Geoff Keigley dort ist
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Dreams wurde um lange Zeit verschoben. Wegen VR. Sagt zwar keiner ist aber so. Denn die Eingabe und die Programmierung ist noch mal um eine ganze Ecke schwieriger. Gemacht wurde das weil es dem Spiel halt sehr viel bringen würde wenn man quasi in 360 Grad eine Bühne vor sich hat die wie Knete Editiert werden kann. Das ganze ist aber wesentlich komplexer. Es soll ja auch kein VR-Only Spiel werden also verschiebt sich das noch mal um 1,5 Jahre.
TLOU2 kommt erst zu E3 2018. Frühstens Ende 2018 heraus. auch wenn ich mit 2019 für einen Release rechne. Irendwas muss Sony in der Zwischenzeit aber noch nach legen. Neben den vielen VR-Titeln.
Dieser Herbst war eigentlich für RDR2 reserviert, aber das wurde ja auf das erste Quartal 2018 verschoben.
TLOU2 kommt erst zu E3 2018. Frühstens Ende 2018 heraus. auch wenn ich mit 2019 für einen Release rechne. Irendwas muss Sony in der Zwischenzeit aber noch nach legen. Neben den vielen VR-Titeln.
Dieser Herbst war eigentlich für RDR2 reserviert, aber das wurde ja auf das erste Quartal 2018 verschoben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
1. Guacamelee 2
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Yeah, Guacamelle 2. Hammer
Edit
Schaut richtig spaßig aus. Mein liebster 2d Plattformer bisher. Freue mich daher ungemein. Ich meine, ein Metroidvenia mit dem Kampfsystem von Super Smash bros, dazu der Humor. Genau mein ding. Und knackig war es auch
Edit
Schaut richtig spaßig aus. Mein liebster 2d Plattformer bisher. Freue mich daher ungemein. Ich meine, ein Metroidvenia mit dem Kampfsystem von Super Smash bros, dazu der Humor. Genau mein ding. Und knackig war es auch
https://twitter.com/patrickklepek/statu ... 6647854080VincentValentine hat geschrieben: ↑29.10.2017 01:39 Will euch ja die Hoffnung nicht nehmen, aber wer ein TLOU 2 erwartet kann nur enttäuscht werden.
God of War könnte ich auch mir gut vorstellen aufgrund des frühen Releases Anfang 2018 (dem Fokus auf Europa bei dem Titel) und vlt ja Death Stranding weil Geoff Keigley dort ist![]()
Rechne auch nicht mit TLOU 2 aber mit eigenen großen Ankündigungen kann man schon rechnen zum einen auch um der XboneX von Anfang an die Luft rauszunehmen.
Hmm naja die 2 Games waren nicht so meins. Mal schauen, 4 weitere sollen noch kommen. Davon auch welche VR.
Media Showchase ist doch erst um 17 uhr... Das ist die Pre-Show.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 30.10.2017 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Eine große Ankündigung würde schon sehr überraschen
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Jup. Die aktuelle Show dreht sich glaub ich eh nur um demnächst erscheinende Titel. Die Neuankündigungen sollen alle in der Vorabshow gezeigt werden. Zumindest wenn ich mich richtig entsinne. Korrigert mich wenn ich falsch liege
Oh cool, Tennis. freu mich schon drauf.