Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Kann mir jemand sagen, was PlayLink ist?
Spiele und so yeahhhhhhh
Re: Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant
Das jetzt wird sicherlich ganz cool aber hier wird der Preis entscheiden
PlayLink ist eine Anbindung der PS4 an dein Smartphone.
In dem Fall von Erica fällen die Leute, die spielen die Entscheidung nach Mehrheitsprinzip.
In dem Fall von Erica fällen die Leute, die spielen die Entscheidung nach Mehrheitsprinzip.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Games wo man sein Smartphone als Controller benutzen kann (partyspiele mit freunden vor der Couch)
Dankeschön. Ist definitiv etwas, dass ich nicht brauche
Spiele und so yeahhhhhhh
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Ghost of Tsushima wird übrigens ein Open World Samurai Game
Zuletzt geändert von VincentValentine am 30.10.2017 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oh boy.VincentValentine hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:14 Ghost of Tsushima wird übrigens ein Open World Samurai Game
ist dann bei mir wohl Day One.
Schade! Hab auf ein gutes Spiel gehofft. Sandbox Spiele sind meistens nicht gut. Finde gta zb auch nicht so gut, da man zu sehr abgelenkt wird. (steinigt mich ruhig)VincentValentine hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:14 Ghost of Tsushima wird übrigens ein Open World Samurai Game
Spiele und so yeahhhhhhh
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
VincentValentine hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:14 Ghost of Tsushima wird übrigens ein Open World Samurai Game
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Dachte für einen kurzen Augenblick, dass wir ein neues Army of Two sehen, aber dann war es doch leider nur ein ausgelutschtes Far Cry
Spiele und so yeahhhhhhh
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ein OpenWorld Game im feudalen Japan? Die alten Städte und Völker?
Hört sich doch mega an für ein Setting - Mit NiOh haben wir doch schon unser lineares Spiel![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zumal Sucker Punch nunmal Erfahrung mit Open World Spielen hat
Das war seit Jahren mein Wunschssetting für Assassins Creed
Hört sich doch mega an für ein Setting - Mit NiOh haben wir doch schon unser lineares Spiel
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das war seit Jahren mein Wunschssetting für Assassins Creed
Zuletzt geändert von VincentValentine am 30.10.2017 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Etwas zu "A Way Out" würde mich freuen
Yey, neues zu Monster Hunter. Na dann bin ich gespannt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ich lass mich überraschen! Infamous war gut, aber bei Superhelden finde ich Open World halt auch passend. Bei Action Adventure gerade bei Spielen wie zb God of War sollte das Linear seinVincentValentine hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:19 ein OpenWorld Game im feudalen Japan? Die alten Städte und Völker?
Hört sich doch mega an für ein Setting - Mit NiOh haben wir doch schon unser lineares Spiel
Spiele und so yeahhhhhhh
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Infamous war dahingehend aber äußerst bescheiden. Ich hätte halt gern Story- driven in einer authentischen Welt. Also anders als bei Nioh.VincentValentine hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:19 ein OpenWorld Game im feudalen Japan? Die alten Städte und Völker?