Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant

Beitrag von Kuro-Okami »

Torment hat geschrieben: 30.10.2017 18:01
Kuro-Okami hat geschrieben: 30.10.2017 17:59 Bei God of War habe ich wirklich Gänsehaut bekommen. Die wissen, wie man die Action richtig inszenieren muss...
Ich habe die Videos aber mal auf YT nachgeholt... hab ich das bei Last of Us II richtig gesehen? Joel war da sowieso nicht enthalten, aber das war auch nicht Ellie, oder? Insgesamt fand ich den Trailer... verwirrend... super gemacht, vom Düsteren her sagt es mir auch zu, aber der Cast sagte mir gar nix.
Naja beide waren ja noch im Reveal-Trailer. denke schon, dass die noch dabei sind. Ob spielbar wird man sehen.
Genau... also was will man mir mit diesem Trailer sagen? Dass sich der Lead wechseln wird? Dass der Cast anwachsen wird um die gezeigten Charaktere (was ich für am wahrscheinlichsten halte)? Ich denke sowieso, dass sie Joel recht schnell entsorgen werden...
Bild
KRATOS87
Persönliche Nachricht:

Re: Sony - Paris Games Week 2017: Allerlei Ankündigungen bei der Medienpräsentation geplant

Beitrag von KRATOS87 »

Oh mein Gott... The Last of Us 2...😱😱
Naughty Dog wird wohl mit diesem augenscheinlich neuen Meisterwerk Videospielgeschichte schreiben.
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

Ok spielt wohl doch komplett woanders nach dem Einspieler von Druckmann.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Wir endlich Zeit das die XBoX X kommt und uns allen zeigt... ähm.. ja was denn eigentlich genau zeigt sie uns gleich nochmal? ^^
Bild
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

VincentValentine hat geschrieben: 30.10.2017 18:01 würde mal tippen es ist die Mutter von Ellie (evtl spielen wir die Vorgeschichte und erfahren auf dem Weg warum und weshalb Ellie auf Rache aus ist)
Jetzt, wo du es geschrieben hast, würde ich sogar wetten, dass es auch genau so kommt!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Besser als die E3 Show und MS vor der Veröffentlichung der x nochmal hochgenommen.... WTF.....

Highlight natürlich defintiv der TLoU 2 Trailer.... damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dachte erst... "ja Engine mäßig bestimmt ND, aber wer sollen denn die Charaktere sein?"

Und dann war es tatsächlich TLoU 2.... nur, wer sind diese Leute ?! Tatsächlich ellies Mutter ? Kann ich mir nicht richtig vorstellen. Dafür ist sie doch fast zu jung oder ? Also sie muss Ellie ja während der Epidemie bekommen haben, Ellie ist in Teil 2 glaube 19 Jahre... dann die Personen aus China oder Japan.... Gefangene etc... ich Blick hinten und vorne nicht durch aber egal, es war TLoU 2, es sieht bombastisch aus, clicker aus nem finsteren Wald... wow... eure Theorien?

Nicht zu vergessen, der spidey Trailer war eine Mach...

Ich ärgere mich teilweise, zock aktuell schön AC Origins und nun werde ich ständig an TLoU denken.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

LucasWolf hat geschrieben: 30.10.2017 18:28 Besser als die E3 Show und MS vor der Veröffentlichung der x nochmal hochgenommen.... WTF.....

Highlight natürlich defintiv der TLoU 2 Trailer.... damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dachte erst... "ja Engine mäßig bestimmt ND, aber wer sollen denn die Charaktere sein?"

Und dann war es tatsächlich TLoU 2.... nur, wer sind diese Leute ?! Tatsächlich ellies Mutter ? Kann ich mir nicht richtig vorstellen. Dafür ist sie doch fast zu jung oder ? Also sie muss Ellie ja während der Epidemie bekommen haben, Ellie ist in Teil 2 glaube 19 Jahre... dann die Personen aus China oder Japan.... Gefangene etc... ich Blick hinten und vorne nicht durch aber egal, es war TLoU 2, es sieht bombastisch aus, clicker aus nem finsteren Wald... wow... eure Theorien?

Ich ärgere mich teilweise, zock aktuell schön AC Origins und nun werde ich ständig an TLoU denken.
Im anschließenden Interview mit Druckmann, meinte dieser dass er noch nichts verraten möchte und dass die Frage zu der Location, den Charakteren und dem WANN erstmal dem Zuschauer überlassen wird (sinngemäße übersetzung meinerseits)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Gameplay Technisch erwarte ich schon viel positives . Sie haben sich mit Uncharted 4 ja schon gesteigert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

jetzt wo Straley nicht mehr bei Naughty Dog ist und Druckman der alleinige Direktor ist, können wir uns ohnehin auf ein sehr düsteres Spiel einstellen..
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

VincentValentine hat geschrieben: 30.10.2017 18:36 jetzt wo Straley nicht mehr bei Naughty Dog ist und Druckman der alleinige Direktor ist, können wir uns ohnehin auf ein sehr düsteres Spiel einstellen..
Wobei das in der Konsequenz der Welt auch genau richtig ist. Willst du eine dystopische Welt zeichnen, die dazu auch möglichst realistisch ist, dann musst du die Charaktere auch entsprechend düster zeichnen. Sorgt eventuell nur dafür, dass eine Art Game of Thrones Effekt entsteht und man schwere Entscheidungen treffen muss, um die Geschichte plausibel zu behalten.
Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Aber sehr interessant zu sehen, dass Sony abseits von Rennspielen, kein Interesse an MP Titeln zu haben scheint. Und keine MT. Schon recht ungewöhnlich.

LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Raskir hat geschrieben: 30.10.2017 18:30
LucasWolf hat geschrieben: 30.10.2017 18:28 Besser als die E3 Show und MS vor der Veröffentlichung der x nochmal hochgenommen.... WTF.....

Im anschließenden Interview mit Druckmann, meinte dieser dass er noch nichts verraten möchte und dass die Frage zu der Location, den Charakteren und dem WANN erstmal dem Zuschauer überlassen wird (sinngemäße übersetzung meinerseits)

Danke Raskir, der Interview Trailer von Neil ist mir jetzt erst aufgefallen. Ja, so dürfte er es gemeint haben... lässt mich jetzt natürlich gar nicht mehr los. Paar Newsseiten sprachen eben von einem Release im Jahr 2018. Davon gehe ich nun mal gar nicht aus. Auch gab es meines Wissens nach auch keinerlei offizielle Aussage dazu, in den letzen Monaten. Anhand der ganzen Sony exklusiv Titel nächstes Jahr, gehe ich fest von 2019 aus.

Vielleicht gibt's auf der PSX im Dezember ja Gameplay.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Klar, 2018 halte ich für fast ausgeschlossen. Sonst hätten die sicher was dazu gesagt. Was ich aber auch vermisst habe ist Days gone. Da dachte ich, dass es 2018 kommen muss, sonst steht es zu sehr im Wettbewerb zu besagten tlou. Hmm, mal schauen .

LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Raskir hat geschrieben: 30.10.2017 19:00 Klar, 2018 halte ich für fast ausgeschlossen. Sonst hätten die sicher was dazu gesagt. Was ich aber auch vermisst habe ist Days gone. Da dachte ich, dass es 2018 kommen muss, sonst steht es zu sehr im Wettbewerb zu besagten tlou. Hmm, mal schauen .
Jup.... und richtig... ich gehe momentan von 2019 für TLoU 2 raus. Ich brauch es einfach.

Nun... recht hast du, gemeinsam mit TLoU könnte man days gone niemals releasen, wäre eine Totgeburt. Aber mach mir da keine großen Sorgen. Denke sie haben sich vor allem Days Gone für die PSX im November aufgehoben.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Gut möglich. Kann natürlich auch sein, dass Days gone im ersten Quartal 2019 und Tlou 8-9 Monate Später kommt. Wobei es schon mindestens 6 Monate sein müssen, sonst ist Day Gone wirklich geschadet. Wobei, mir kanns eh egal sein. So interessiert bin ich jetzt nicht an days gone :) Liegt aber wohl daran, dass es zu viel ist und ich mich einschränken muss.

Antworten